Einmal verdrückt und statt (auf)werten das Item (ver)wertet. Ausgerechnet ein geschärftes Schwert vom Zweigling, der Support meine, seit einem der letzen Update´s können sie keine Gegenstände mehr herstellen.
Da ich auch hier wenig Hoffung hege, das mal wirklich geholfen wird, bitte führt eine Option ein mit der man Itmes auch auf der Konole gesperrt aufwerten kann und setzt die oben gennnten Optionen nicht dirket übereinander.
Naja mein zweiter Gegenstand seit dem ich Eso spiele. Aber bei einem Kaufwert von über 150 k ,könnte´ man ja mal eine Aussnahme machen.
Da kann man nur froh das solche Leute beim Support arbeiten und nicht beim DRK oder Rettungsdienst. : P
Naja mein zweiter Gegenstand seit dem ich Eso spiele. Aber bei einem Kaufwert von über 150 k ,könnte´ man ja mal eine Aussnahme machen.
Da kann man nur froh das solche Leute beim Support arbeiten und nicht beim DRK oder Rettungsdienst. : P
Wenn du dir erhoffst, aus Kulanz deinen Gegenstand wieder zu bekommen, hast du dir diese Option mit dem Threadtitel und der Art des Nachfragens bereits verbaut.
was kann der Support für Deine ääähh Unaufmerksamkeit?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Meine Güte, wer hat wohl noch nicht einen wertvollen (und ich meine richtig wertvoll, nicht nur so ein Zweigling-Teil) Gegenstand verwertet und sich anschliessend geärgert (allerdings über sich selber, und nicht über diesen inkompetenten Support, der sich weigert, meine eigene Schusseligkeit auszubügeln )?
Trags wie ein Mann und hör auf zu weinen, ist ja peinlich! Und wenns hilft die Tränchen zu trocknen, sag mir deine Ingame-ID, ich hab bestimmt noch ein geschärftes Zweiglingschwert iwo rumzuliegen.
Ich bin auch der Meinung spiel an, hirn an
Wenn ich schon explizit etwas entsperre, bin ich 5 mal so vorsichtig bis der Gegenstand wieder gesperrt ist. Sorry, so unvorsichtig kann man ja kaum sein. Früher wo man noch nicht sperren konnte, war das ja vllt noch okay.
Noch dazu: Die Änderung kommt nächstes Update, trotzdem, hättest eben mal aufgepasst, grade weil du es ja noch entsperrt hast und nicht nur "ausversehen" zerlegt.
was kann der Support für Deine ääähh Unaufmerksamkeit?
Was der Support kann, nix kann er und das ist der Punkt.
Selbstverständlich frage ich dort erst mal freundlich nach, aber ob mein Char in Kalthafen (Kalkhafen) festhängt, ich ihn eine Woche nicht laden kann, ein gesendeter Gegenstand verloren geht, oder dieses malheur hier.
Es kommt fast mit 100%er wahrscheinlichkkeit der copy paste Text, tut uns leid da können wir ihnen nicht helfen. So etwas regt auf.
Von Support der Seite kommt die Quasiausrede da fehlt uns die Berechtigung, das können wir nicht, dies können wir nicht.
Eine äußerung seitens Zenimax wird wohl wie immer ausbleiben denke ich mal. Cheers.
LadyContessa schrieb: »Und denkt dran: in 80% der Fehler sitzt das Problem leider vor dem Bildschirm ... Und dafür kann dann auch kein Support was.
Meu_Reggaeis schrieb: »LadyContessa schrieb: »Und denkt dran: in 80% der Fehler sitzt das Problem leider vor dem Bildschirm ... Und dafür kann dann auch kein Support was.
Ich würde fast auf 95% erhöhen. xD
Habe letztens fast meinen Main gelöscht, weil ich beim Laden nebenbei mit meinem Freund am Labern war.
Verdrückt, verklickt, vertan - dumme Sachen passieren einfach. Aber schön zu lesen, dass man mit Schusseleien nicht allein ist. xD
Also "*** Happens" und weitermachen.
NecroPhil666 schrieb: »Naja also ausversehen ein Item verwerten geht schneller als einen Char zu löschen. Man muss in Grossbuchstaben löschen eingeben...wie das versehentlich nebenbei passieren kann (auch wenn es dir nicht passiert ist, gabs aber alles schon) ist mir schleierhaft. Das ist nicht schusselig das ist d..... Ach lassen wir das
Meu_Reggaeis schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Naja also ausversehen ein Item verwerten geht schneller als einen Char zu löschen. Man muss in Grossbuchstaben löschen eingeben...wie das versehentlich nebenbei passieren kann (auch wenn es dir nicht passiert ist, gabs aber alles schon) ist mir schleierhaft. Das ist nicht schusselig das ist d..... Ach lassen wir das
Soweit kam ich ja gar nicht. Nur einen falschen Button gedrückt, dann kam die Abfrage, ich "Huch, nein!!" Alles gut.
...Zudem wollte ich nur einen witzigen Beitrag leisten. Da musst du mir nicht sagen, dass das "d...." sei.