Actionratte schrieb: »der Wolf sieht hammergeil aus. Bei den anderen Sachen... mäh
Actionratte schrieb: »der Wolf sieht hammergeil aus. Bei den anderen Sachen... mäh
Dunkelelfe schrieb: »Das Nord Haus wird hoffentlich nicht nur für Kronen zum kaufen sein. Darf ruhig einiges an Gold kosten, aber eben auch für Gold kaufbar.
Dunkelelfe schrieb: »Das Nord Haus wird hoffentlich nicht nur für Kronen zum kaufen sein. Darf ruhig einiges an Gold kosten, aber eben auch für Gold kaufbar.
So wie das Haus angepriesen wird, kann ich es mir nur gegen Kronen vorstellen
marcusthebearhunter schrieb: »klstet 3,8 millionen gold wenn du die zwei neuen dungens abgeschlossen hast ansonsten nur gegen kronen
So wie das Haus angepriesen wird, kann ich es mir nur gegen Kronen vorstellen
Dann würde es aber auf dem pts nicht mio kosten denke ich... Jeder der das haus interessant findet sollte sich aber diverse diskussion im englischen ansehen und vor allem es sich ganz in ruhe anschauen.. scheint zumindestens innen nicht ganz so der knaller zu sein für den preis
So wie es gestern bei uns auf dem TS hieß, schien aber in den Notes mal gestanden zu haben:
- Nordhaus für Gold oder Kronen (Errungenschaften aus den Dungeons notwendig, wenn für Gold)
- Kaiserliche (kommt wohl später) nur für Kronen
- Hexenhaus (Kommt wohl zum Event) für Kronen und Gold
Wer die Häuser sich vorab mal anschauen will, um vllt auch zu planen welches für ihn interessant sein könnte, kann sie sich hier anschauen:
https://youtu.be/6QtNb-zuMyM
So wie es gestern bei uns auf dem TS hieß, schien aber in den Notes mal gestanden zu haben:
- Nordhaus für Gold oder Kronen (Errungenschaften aus den Dungeons notwendig, wenn für Gold)
- Kaiserliche (kommt wohl später) nur für Kronen
- Hexenhaus (Kommt wohl zum Event) für Kronen und Gold
Wer die Häuser sich vorab mal anschauen will, um vllt auch zu planen welches für ihn interessant sein könnte, kann sie sich hier anschauen:
https://youtu.be/6QtNb-zuMyM
Sehr nett, dass mal gesehen haben zu können. Aber ich glaube du brauchst ein wenig Baldrian, deine Kameraführung ist doch ein wenig hektisch ^^'