Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

warum ist das event heute schon vorbei

marcusthebearhunter
marcusthebearhunter
✭✭✭✭
die schriftrolle wirkt nicht mehr ich dachte es geht bis morgen >:):s
only way is ebonheart
we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
nord templar marcus the bearhunter
breton healer marcus the healer
nord warden marcus the bearkeeper
imperial nightblade marcus the shadow walker
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich sollte es bis 1900, laut dem Timer im CS .
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

    Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ne die scroll ist nicht mehr gültig :'(
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    lese mehr, denke weniger
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich vermiss meine loot boxen :s:(:'(
    Edited by marcusthebearhunter on 31. Juli 2017 15:40
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Das Event ging mir auf die Nerven, deshalb ist damit jetzt Schluss.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Ich habe von dem Event quasi nichts mit gekriegt. Ich war einmal in Cyrodiil, habe den quest starter gemacht und eine Runde in raid gedreht. Danach war ich nicht mehr in Cyrodiil, habe nur bg games gespielt und irgendwann gesehen, dass ich alle achievements hatte. Ohne was zu tun. eigentlich ziemlich billig.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Ich habe von dem Event quasi nichts mit gekriegt. Ich war einmal in Cyrodiil, habe den quest starter gemacht und eine Runde in raid gedreht. Danach war ich nicht mehr in Cyrodiil, habe nur bg games gespielt und irgendwann gesehen, dass ich alle achievements hatte. Ohne was zu tun. eigentlich ziemlich billig.

    Ja hab dich oft in den bgs gesehen meistens am rumliegen :p;)
    Edited by UlfricWinterfell on 31. Juli 2017 21:57
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Ich habe von dem Event quasi nichts mit gekriegt. Ich war einmal in Cyrodiil, habe den quest starter gemacht und eine Runde in raid gedreht. Danach war ich nicht mehr in Cyrodiil, habe nur bg games gespielt und irgendwann gesehen, dass ich alle achievements hatte. Ohne was zu tun. eigentlich ziemlich billig.

    Kann gar nicht sein. Es gibt so viele Spieler die sich beschwert haben dass das Event und die Achievements sooooo schwierig waren. Und diejenigen die sich beschweren haben ja immer recht.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Ich habe von dem Event quasi nichts mit gekriegt. Ich war einmal in Cyrodiil, habe den quest starter gemacht und eine Runde in raid gedreht. Danach war ich nicht mehr in Cyrodiil, habe nur bg games gespielt und irgendwann gesehen, dass ich alle achievements hatte. Ohne was zu tun. eigentlich ziemlich billig.

    Alle Erfolge? Und wo kam dann der für den Abschluß erforderliche Erfolg für die Eroberung eines Distrikts der Kaiserstadt her?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja.. am schwierigsten war der Erfolg wohl 50 Leute zu töten, da im WvWvW nunmal recht häufig die kills einem abgeluchst werden. Bei den Bg´s bekommt man das durchaus schneller hin. Wobei Random ein bg zu gewinnen auch dauern kann.

    Der Rest war eher einfach. Bei dem Distrikt der Kaiserstadt bin ich nur kurz rein.. zur Flagge wo schon 2 andere standen.. kurz ein paar der anderen Fraktion abgewehrt und war in 15 Minuten wieder draußen. Eine Burg zu erobern ist ebenfalls nicht wirklich eine Herausforderung. Einfach mit einem Raid mitlaufen. Erledigt sich fast von selbst.

    Daher ich fand es durchaus schaffbar. Wer erst am Sonntag mit dem Event anfing hatte natürlich etwas mehr Streß.
    Edited by Soldier224 on 1. August 2017 05:06
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    warum ist das event heute schon vorbei

    Weil die Petition nicht funktioniert hat. :wink:
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also ich fand die Erfolge jetzt auch nicht so einfach. Und ich hatte tatsächlich auch keine Lust sie mit mehr als einem Char zu machen, obwohl ich sonst die anderen Events auch immer mit 2-4 chars gemacht habe.
    Edited by Chufu on 1. August 2017 13:30
  • Arkasson
    Arkasson
    ✭✭
    Hi,

    kommt das Event irgnedwann noch mal? oder sind das immer so einmalige Sachen?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Arkasson schrieb: »
    Hi,

    kommt das Event irgnedwann noch mal? oder sind das immer so einmalige Sachen?

    Da es Errungenschaften dafür gibt kann man eine Regelmäßigkeit annehmen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Arkasson schrieb: »
    Hi,

    kommt das Event irgnedwann noch mal? oder sind das immer so einmalige Sachen?

    Vermutlich jedes Jahr zur gleichen Zeit.
    Auf dem PTS ist das verbesserte Hexenfest vom letzten Jahr wieder da.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Vermutlich jedes Jahr zur gleichen Zeit.
    Auf dem PTS ist das verbesserte Hexenfest vom letzten Jahr wieder da.

    Hab gesehen, dass das Hexenfest am PTS wieder da ist.
    Aber was genau wurde verbessert?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.