mikeponelisb16_ESO schrieb: »Wenn du die Preise vergleichst, dann sind gecraftete Sachen wie Julianos sogar viel teurer!
mikeponelisb16_ESO schrieb: »Kann nicht sein das ein Easy Craftable set auf einmal das Maß der Dinge ist.
Der Gedanke kam mir zwischendurch auch schon.
Nekro gibt's OpenWorld, Torucs ist in einer Minute gecraftet, welchen Grund gibt es dann noch 12er Raidgruppen zu bilden, zu organisieren und leiten?
Sicher, die Fraktion "ich-will-gefälligst-alles-geschenkt-haben" wird's freuen, aber für die Langzeit-Motivation im Spiel, was Aufwand/Nutzen betrifft, ist sowas natürlich absolut tödlich.
Nekro gibts beim Gildenhändler genau wie gecraftete sachen zB Julianos!
Wenn du die Preise vergleichst, dann sind gecraftete Sachen wie Julianos sogar viel teurer!
Wieso muss man für gecraftete Sachen nichts tun? Lern erst mal alle Sachen, das dauert!
Warum sollen zB nur Sachen für die man ne 12er Raidgruppe braucht Bis sein? Das wäre genau so egoistisch von den Pvelern!
Die Fraktion "ich-will-das-gefälligst-alle-hart-für-Bis-Sachen-arbeiten-müssen" sollten mal nen Gang runter schrauben!
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Sacht mal! Sind die Server runtergefahren oder was geht hier ab.
\m/
Umgebung
mikeponelisb16_ESO schrieb: »Kann nicht sein das ein Easy Craftable set auf einmal das Maß der Dinge ist.
Der Gedanke kam mir zwischendurch auch schon.
Nekro gibt's OpenWorld, Torucs ist in einer Minute gecraftet, welchen Grund gibt es dann noch 12er Raidgruppen zu bilden, zu organisieren und leiten?
Sicher, die Fraktion "ich-will-gefälligst-alles-geschenkt-haben" wird's freuen, aber für die Langzeit-Motivation im Spiel, was Aufwand/Nutzen betrifft, ist sowas natürlich absolut tödlich.
Nekro gibts beim Gildenhändler genau wie gecraftete sachen zB Julianos!
Wenn du die Preise vergleichst, dann sind gecraftete Sachen wie Julianos sogar viel teurer!
Wieso muss man für gecraftete Sachen nichts tun? Lern erst mal alle Sachen, das dauert!
Warum sollen zB nur Sachen für die man ne 12er Raidgruppe braucht Bis sein? Das wäre genau so egoistisch von den Pvelern!
Die Fraktion "ich-will-das-gefälligst-alle-hart-für-Bis-Sachen-arbeiten-müssen" sollten mal nen Gang runter schrauben!
Schon mal daran gedacht, dass man Raids macht aus Lust und Laune heraus, und nicht weil man UNBEDINGT das neueste Set farmen muss?
Wie das bei anderen ist, kann ich nicht sagen, mir macht es einfach Spaß auf irgendein Teil zu hoffen und sich zu freuen, wenn es dann dropt.
Denselben Spaß habe ich, wenn mir was dropt das jemand anderes noch braucht und ich das dann weiter geben kann.
Es ist einfach schön, wenn es nach einem gemeinsamen, lustigen und erfolgreichen Abend noch ein kleines Schmankerl gibt, egal ob für einen selbst oder einen anderen in der Gruppe, das spielt keine Rolle.Ich habe bis jetzt von keinem so einen Unsinn gelesen.. keiner hat gesagt, ich will alles geschenkt haben. Wie kommst Du darauf?
Was ich von dir und deinesgleichen halte, habe ich auf den letzten Seiten deutlich genug zum Ausdruck gebracht.
Sollte das bei dir immer noch nicht durch den Nebel gedrungen sein, schreib mich an, dann kann ich dich sehr gerne mal ein bisschen per PN beschimpfen.
Alter, glaubst du ich rechne jetzt echt aus wielange ich wirklich gebraucht habe?spätestens Ende 2014 erschien mir ein guter r Richtwert
Umgebung
mikeponelisb16_ESO schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Ich habe läuten hören, dass Torug höchstwahrscheinlich nicht mit dem Live-Patch generft wird.
Also alle schön fleißig umbauen und wenige Wochen später kommt dann die Nerfkeule!
Naja da ich die kombi schon länger nutze brauch ich da nix umbauen. Hab aber noch schnell mal testweise roter berg, viper, und selene angezogen. Auf dual wield und bogen bei nem dk echt nice. Ich proc alles tot.
Heute meine ersten bg 6000 score geknackt mit dem setup im deathmatch 23kills 2 deaths und 18 assists
Mal schauen mit was ich nachher "rum proc"
Wie willst du denn Torug, Roter Berg, und Viper mit Selene gleichzeitig anziehen?
Gar nicht so verkehrt. Ich laufe mit meiner "Feierabendgruppe" sogar in Verliesen und Ecken rum, die "wir" niemals schaffen werden. Ist nicht jeder so versessen das Beste aus seinem Char zu holen. Na und, dann verrecke ich halt. Macht trotzdem Laune mit guten Freunden sich den Ar*** versohlen zu lassen.. Manche hier sind sowas von unentspannt. Das geht auf keine Kuhhaut. Habt doch mal ein bissel Spaß an der Sache!
Gar nicht so verkehrt. Ich laufe mit meiner "Feierabendgruppe" sogar in Verliesen und Ecken rum, die "wir" niemals schaffen werden. Ist nicht jeder so versessen das Beste aus seinem Char zu holen. Na und, dann verrecke ich halt. Macht trotzdem Laune mit guten Freunden sich den Ar*** versohlen zu lassen.. Manche hier sind sowas von unentspannt. Das geht auf keine Kuhhaut. Habt doch mal ein bissel Spaß an der Sache!
Alles gut, alles gerechtfertigt!
Das Problem ist nur, darum geht es gar nicht.
Ich erinnere nochmal an den Ausgangspost von Senaja.
Dort wurde sehr sachlich und entspannt argumentiert.
Schlußendlich sind wir jetzt aber bei Grundprinzipien eines jeden Spielers angekommen, was
1.) total am Thema vorbeigeht
2.) bestimmt nicht durch den Ausgangspost verursacht wurde
Wenn man nur mal die eigens gesetzte Marschroute von Zenimax für 2017 betrachtet, dann kommt selbst ein Anfänger ins grübeln:
Man wollte den allgemeinen Schaden reduzieren und gleichzeitig das Ressourcenmanagement erschweren.
Mit dem kommenden Patch will man zudem mehr Alternativen zum BiS Setup bieten.
Ergebnis:
Mindestens gleich viel Schaden wie vorher, eher wohl mehr!
Ressourcenmanagement ist nicht wirklich ein Problem, da ZOS die HA Builds verpeilt hat.
Wenn sich nichts mehr ändert, dann erhalten wir nach dem nächsten Patch erneut ein absolutes BiS Setup.
Diesmal vielleicht ein und dasselbe für Magicka UND Ausdauer, was an Einfältigkeit kaum zu überbieten wäre.
Senaja hat lediglich einen dieser Missstände geschildert und kriegt prompt auf die Mütze. Meistens sogar total am Thema vorbei.
Umgebung
Nee, MS, Torucs und einen Helm mit Crit und Schatten Mundus.
Da kommt sowas von kranker Schaden bei raus, das es völlig egal ist wieviel Schaden dein Pet macht, oder irgendwas sonst.
Probier mal auf dem PTS folgende Rotation:
-Blitzfluß, Elementare Wand, Pet, Fluch
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
Dots neu setzen
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
.........und lass Ulti und Finisher weg, kostet zuviel dps.
Da kommt sowas von kranker Schaden bei raus, das es völlig egal ist wieviel Schaden dein Pet macht, oder irgendwas sonst.
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
Dots neu setzen
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
Ich hoffe ich kann mir die Rota merken.
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
Dots neu setzen
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
-LA
-Waffenwechsel
Ich hoffe ich kann mir die Rota merken.
Umgebung
SammyFable schrieb: »Das würde die deutlich höhere Procanzahl meiner Backbar Glyphe während meinen Tests erklären.
Verrückter Fakt am Rande:
Wände proccen Schadensglyphen, aber nicht in einem Muster
Feuerwand: Procct immer die Schadensglyphe, auf der Bar wo man aktuell ist. Sprich es können unterschiedliche Glyphen proccen.
Blitzwand (Verbuggt): Procct immer die Schadensglyphe, auf der Bar wo sie gelegt wurde, somit procct immer nur die eine Glpyhe. Nun zur Aussage, wieso ich denke das diese Art und Weise verbuggt ist; Wenn auf der Frontbar eine Schadensglyphe liegt und eine Blitzwand gespielt wird, dann darf keine Magie- und Waffenschadensglyphe auf der Backbar liegen. Wechselt man nämlich dort hin, hört die Blitzwand auf die Schadensgylphe der Frontbar zu proccen. Scheinbar prüft die Wand ob eine Schadensglyphe auf dieser Bar liegt und wenn dem nicht so ist, stellt sie die Procs ein, auch wenn die Blitzwand die Frontbar proccen würde^^