Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

PTS absolut broken - Torugs wird neues BIS für alle DDs

• H3rBie
    H3rBie
    ✭✭✭
    für torug braucht man 3 Analysen pro teil .. also praktisch nix und jeder kann es craften, und für julianos 6 Analysen + dlc und es ist bei weitem nicht so stark wie Torug auf pts
    Edited by H3rBie on 1. August 2017 11:56
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn du die Preise vergleichst, dann sind gecraftete Sachen wie Julianos sogar viel teurer!

Wen willst du veralbern? Die gängigen Crafting-Sets haben in den letzten 2 Monaten, in denen ich nicht gespielt habe, eine Preissturz von > 50% gemacht. Das wertvollste daran, sind die obligatorischen lila Härter.

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    H3rBie schrieb: »
    Kann nicht sein das ein Easy Craftable set auf einmal das Maß der Dinge ist.

Der Gedanke kam mir zwischendurch auch schon.
    Nekro gibt's OpenWorld, Torucs ist in einer Minute gecraftet, welchen Grund gibt es dann noch 12er Raidgruppen zu bilden, zu organisieren und leiten?

Sicher, die Fraktion "ich-will-gefälligst-alles-geschenkt-haben" wird's freuen, aber für die Langzeit-Motivation im Spiel, was Aufwand/Nutzen betrifft, ist sowas natürlich absolut tödlich.

Nekro gibts beim Gildenhändler genau wie gecraftete sachen zB Julianos!

Wenn du die Preise vergleichst, dann sind gecraftete Sachen wie Julianos sogar viel teurer!

Wieso muss man für gecraftete Sachen nichts tun? Lern erst mal alle Sachen, das dauert!

Warum sollen zB nur Sachen für die man ne 12er Raidgruppe braucht Bis sein? Das wäre genau so egoistisch von den Pvelern!

Die Fraktion "ich-will-das-gefälligst-alle-hart-für-Bis-Sachen-arbeiten-müssen" sollten mal nen Gang runter schrauben!

Sorry, ich habe wirklich überlegt ob ich Antworten soll, aber wenn wir jetzt anfangen müssen grundsätzliches Spieldesign zu diskutieren, dann wird mir das wirklich zu Anstrengend.
    Sei mir nicht Böse, aber das wird mir jetzt wirklich zu blöd.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Sacht mal! Sind die Server runtergefahren oder was geht hier ab.

\m/

Macht keinen Sinn zur Zeit an den Charakteren zu schrauben, solange wir nicht wissen ob Toruc in der Form Released wird.
    Also chillen wir im Forum, reizen die "Lootsystem Sozialisierer_Innen" und erfreuen uns an den daraus resultierenden emotionalen Anfällen.
    ;)
    Umgebung

Nerf NB
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    H3rBie schrieb: »
    Kann nicht sein das ein Easy Craftable set auf einmal das Maß der Dinge ist.

Der Gedanke kam mir zwischendurch auch schon.
    Nekro gibt's OpenWorld, Torucs ist in einer Minute gecraftet, welchen Grund gibt es dann noch 12er Raidgruppen zu bilden, zu organisieren und leiten?

Sicher, die Fraktion "ich-will-gefälligst-alles-geschenkt-haben" wird's freuen, aber für die Langzeit-Motivation im Spiel, was Aufwand/Nutzen betrifft, ist sowas natürlich absolut tödlich.

Nekro gibts beim Gildenhändler genau wie gecraftete sachen zB Julianos!

Wieso muss man für gecraftete Sachen nichts tun? Lern erst mal alle Sachen, das dauert!

Warum sollen zB nur Sachen für die man ne 12er Raidgruppe braucht Bis sein? Das wäre genau so egoistisch von den Pvelern!

Die Fraktion "ich-will-das-gefälligst-alle-hart-für-Bis-Sachen-arbeiten-müssen" sollten mal nen Gang runter schrauben!

Weißt du wielange das analysieren gedauert hat? Bis Ende 2014!

Und ja, wer bis für PvE will, welches eh nur für Raids gebraucht wird, der sollte dafür auch hart arbeiten müssen. Und das heißt hier eben Raiden oder msa. Nekro muss man nicht hart arbeiten, dafür brauch man nur Zeit und Geduld, aber zumindest rennt man nicht zur nächsten werkbank ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »

Alter, Release war Ende März '14, warst du 5 Monate Kaffee holen, oder wie?
    :D

Umgebung

Nerf NB
  • Sheenaz
    Sheenaz
    ✭✭✭
    O.O
    Edited by Sheenaz on 1. August 2017 12:22
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Alter, glaubst du ich rechne jetzt echt aus wielange ich wirklich gebraucht habe? :D spätestens Ende 2014 erschien mir ein guter r Richtwert ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Schon mal daran gedacht, dass man Raids macht aus Lust und Laune heraus, und nicht weil man UNBEDINGT das neueste Set farmen muss?

Wie das bei anderen ist, kann ich nicht sagen, mir macht es einfach Spaß auf irgendein Teil zu hoffen und sich zu freuen, wenn es dann dropt.
    Denselben Spaß habe ich, wenn mir was dropt das jemand anderes noch braucht und ich das dann weiter geben kann.
    Es ist einfach schön, wenn es nach einem gemeinsamen, lustigen und erfolgreichen Abend noch ein kleines Schmankerl gibt, egal ob für einen selbst oder einen anderen in der Gruppe, das spielt keine Rolle.

Ich habe bis jetzt von keinem so einen Unsinn gelesen.. keiner hat gesagt, ich will alles geschenkt haben. Wie kommst Du darauf?

Was ich von dir und deinesgleichen halte, habe ich auf den letzten Seiten deutlich genug zum Ausdruck gebracht.
    Sollte das bei dir immer noch nicht durch den Nebel gedrungen sein, schreib mich an, dann kann ich dich sehr gerne mal ein bisschen per PN beschimpfen.

Wer ist denn "meinesgleichen"? Ich arme Wurst habe gedacht, ich bin ganz alleine .. wenn Du mich beschimpfen willst, nur zu. Dann machst Du wenigstens keinen anderen Unsinn!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Schon mal daran gedacht, dass man Raids macht aus Lust und Laune heraus, und nicht weil man UNBEDINGT das neueste Set farmen muss?

Klingt sehr romantisch, so ein bisschen nach Kommune.

Gar nicht so verkehrt. Ich laufe mit meiner "Feierabendgruppe" sogar in Verliesen und Ecken rum, die "wir" niemals schaffen werden. Ist nicht jeder so versessen das Beste aus seinem Char zu holen. Na und, dann verrecke ich halt. Macht trotzdem Laune mit guten Freunden sich den Ar*** versohlen zu lassen.. Manche hier sind sowas von unentspannt. Das geht auf keine Kuhhaut. Habt doch mal ein bissel Spaß an der Sache!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭

Alter, glaubst du ich rechne jetzt echt aus wielange ich wirklich gebraucht habe? :D spätestens Ende 2014 erschien mir ein guter r Richtwert ;)

War auch nur Spaß.
    2014....... da sind wir noch mit der Rune aus der Mageguild Leveln gegangen, weil die Mobs mit uns den Fußboden aufgewischt haben, war schön, zäh, aber schön.
    :)

@Limette
    Ich schwelge grade in Erinnerungen, ich lass es dich wissen, wann ich Zeit und Lust habe, mich mit dir und deinesgleichen abzugeben.
    Umgebung

Nerf NB
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Ich habe läuten hören, dass Torug höchstwahrscheinlich nicht mit dem Live-Patch generft wird.

Also alle schön fleißig umbauen und wenige Wochen später kommt dann die Nerfkeule! :D

Naja da ich die kombi schon länger nutze brauch ich da nix umbauen. Hab aber noch schnell mal testweise roter berg, viper, und selene angezogen. Auf dual wield und bogen bei nem dk echt nice. Ich proc alles tot. :p

Heute meine ersten bg 6000 score geknackt mit dem setup im deathmatch 23kills 2 deaths und 18 assists

Mal schauen mit was ich nachher "rum proc" :D

Wie willst du denn Torug, Roter Berg, und Viper mit Selene gleichzeitig anziehen?

Hab ich nie geschrieben lies nochmal
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

Gar nicht so verkehrt. Ich laufe mit meiner "Feierabendgruppe" sogar in Verliesen und Ecken rum, die "wir" niemals schaffen werden. Ist nicht jeder so versessen das Beste aus seinem Char zu holen. Na und, dann verrecke ich halt. Macht trotzdem Laune mit guten Freunden sich den Ar*** versohlen zu lassen.. Manche hier sind sowas von unentspannt. Das geht auf keine Kuhhaut. Habt doch mal ein bissel Spaß an der Sache!

Alles gut, alles gerechtfertigt!
    Das Problem ist nur, darum geht es gar nicht. ;)

Ich erinnere nochmal an den Ausgangspost von Senaja.
    Dort wurde sehr sachlich und entspannt argumentiert.

Schlußendlich sind wir jetzt aber bei Grundprinzipien eines jeden Spielers angekommen, was

1.) total am Thema vorbeigeht
    2.) bestimmt nicht durch den Ausgangspost verursacht wurde

Wenn man nur mal die eigens gesetzte Marschroute von Zenimax für 2017 betrachtet, dann kommt selbst ein Anfänger ins grübeln:

Man wollte den allgemeinen Schaden reduzieren und gleichzeitig das Ressourcenmanagement erschweren.
    Mit dem kommenden Patch will man zudem mehr Alternativen zum BiS Setup bieten.

Ergebnis:
    Mindestens gleich viel Schaden wie vorher, eher wohl mehr!
    Ressourcenmanagement ist nicht wirklich ein Problem, da ZOS die HA Builds verpeilt hat.
    Wenn sich nichts mehr ändert, dann erhalten wir nach dem nächsten Patch erneut ein absolutes BiS Setup.
    Diesmal vielleicht ein und dasselbe für Magicka UND Ausdauer, was an Einfältigkeit kaum zu überbieten wäre.

Senaja hat lediglich einen dieser Missstände geschildert und kriegt prompt auf die Mütze. Meistens sogar total am Thema vorbei.
    Edited by Sun7dance on 1. August 2017 13:22
    PS5|EU
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »

Alles gut, alles gerechtfertigt!
    Das Problem ist nur, darum geht es gar nicht. ;)

Ich erinnere nochmal an den Ausgangspost von Senaja.
    Dort wurde sehr sachlich und entspannt argumentiert.

Schlußendlich sind wir jetzt aber bei Grundprinzipien eines jeden Spielers angekommen, was

1.) total am Thema vorbeigeht
    2.) bestimmt nicht durch den Ausgangspost verursacht wurde

Wenn man nur mal die eigens gesetzte Marschroute von Zenimax für 2017 betrachtet, dann kommt selbst ein Anfänger ins grübeln:

Man wollte den allgemeinen Schaden reduzieren und gleichzeitig das Ressourcenmanagement erschweren.
    Mit dem kommenden Patch will man zudem mehr Alternativen zum BiS Setup bieten.

Ergebnis:
    Mindestens gleich viel Schaden wie vorher, eher wohl mehr!
    Ressourcenmanagement ist nicht wirklich ein Problem, da ZOS die HA Builds verpeilt hat.
    Wenn sich nichts mehr ändert, dann erhalten wir nach dem nächsten Patch erneut ein absolutes BiS Setup.
    Diesmal vielleicht ein und dasselbe für Magicka UND Ausdauer, was an Einfältigkeit kaum zu überbieten wäre.

Senaja hat lediglich einen dieser Missstände geschildert und kriegt prompt auf die Mütze. Meistens sogar total am Thema vorbei.

...und ich finde das sagt so ziemlich alles über die derzeitigen Forenuser. :o

ciiaooo
    Edited by Schatten des Honk on 1. August 2017 13:25
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nur mal als kleiner Gedankenansatz:

Aktuell soll, so wie auch in den Notes geschrieben, der Boni von Torugs multiplikativ wirken. Auf dem PTS macht er dies offenkundig nicht, sondern er wirkt additiv, so lässt sich auch erklären, wieso aktuell ein Proc pro Sekunde vorherscht.

CD liegt bei etwas über 4 Sekunden, grade wieder getestet. Nehmen wir vereinfacht 4 Sekunden an.

4 Sekunden - 2 Sekunden (Erfüllt) - 1,2 Sekunden ( Torugs) = 0,8 Sekunden CD, sprich aktuelle Situation auf dem PTS.

Wenn der Bug bereinigt wird, denn das müssen wir wirklich als Bug betrachten, wenn es aktuell falsch rechnet, obwohl es in der Note anderst drin steht, dann haben wir ein deutlich ausgeglicheneres Bild:

4 Sekunden * 0,5 (Erfüllte Waffen) * 0,7 (Torugs) = 1,4 Sekunden

Würde also zumindest mal dazu führen, dass sich die DPS nahezu halbiert, und wir nicht mehr 25% DPS-Anteil durch einen fragwürdigen Bug haben.
    Die Legionäre
  • Gartec
    Gartec
    ✭✭✭
    screenshot_20170801_1j2sf3.png

• Gartec
    Gartec
    ✭✭✭
    RIP ESO
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gartec schrieb: »
    screenshot_20170801_1j2sf3.png

Ich korrigiere, 31% :D Also sorry, wer das als sinnvoll ansieht, kann ich nicht verstehen :D
    Die Legionäre
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Next upcoming Sorc-BiS: Nekro und Torugs :D
    Edited by Schattenfluegel on 1. August 2017 14:14
    Love my Stamsorc
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dann sollte man die zwei Wochen zügig für vMoL und vHoF verwenden :wink:
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Wenn es so wie oben geschrieben ein bug ist und gefixt wird dann dürfte es für pve im Rahmen bleiben, vielleicht immer noch zu stark für ein 3 trait set. Für alle pvp Inhalte ist es in Verbindung mit der Oblivionglyphe trotzdem zu stark, was aber auch daran liegt wie die Glyphe funktioniert.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Nee, MS, Torucs und einen Helm mit Crit und Schatten Mundus.
    Da kommt sowas von kranker Schaden bei raus, das es völlig egal ist wieviel Schaden dein Pet macht, oder irgendwas sonst.

Probier mal auf dem PTS folgende Rotation:

-Blitzfluß, Elementare Wand, Pet, Fluch
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel

Dots neu setzen

-LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel

.........und lass Ulti und Finisher weg, kostet zuviel dps.

Edited by LeperXII on 1. August 2017 14:37
    Umgebung

Nerf NB
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich halte mich für gewöhnlich gern zurück bei solchen Threadmonstern, zumal ich es leider nicht geschafft habe, vor der 'Ihr seid nur neidisch'-Fraktion hier zu sein. Sei es drum, jetzt sitze ich im Zug und kann nicht anders.
    Meine Meinung zu dem derzeitigen Torugs ist kurz gesagt: es ist viel zu stark und das auf allen Rollen. Egal ob Tank, DD oder Heal, jeder kann und sollte es verwenden. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, ob es jemals ein dominierenderes Set gegeben hat.
    Hierbei frage ich mich ernsthaft, warum ZOS in dem bereits seit längerem eingeschlagenen Kurs der Builddiversität einen solchen Bruch hinnimmt. Sie wollen viele Alternativen schaffen, Drop- und Craftingssets anpassen und in diesem Patch speziell Eigenschaften und Crit/Pen angehen*. Alle diesbezüglichen Änderungen sind meiner Meinung nach gut gelungen, außer dass Prüfungssets kaum mehr Verwendung finden werden. Und eben Torug, was trotz schlechter 2-4er Setboni alles mit dem 5er wett macht. Ich finde es gut, dass herstellbare Sets eine Alternative bieten, aber ein solches Ungleichgewicht ist absurd. Zudem sind damit alle Meister- und MSA Waffen (außer dem Bogen) nicht mehr sinnvoll einsetzbar, solange die Glyphen derart gepusht werden können. Ob das wirklich so gewollt ist, kann ich nicht beantworten, bezweifle es aber. Bis jetzt waren Sets stets wichtig, aber einen so großen Anteil am dps/Support haben sie nicht eingenommen. Ein solches Must-Have Set, was dich automatisch an den dps bringt, den du für jeglichen Dungeoncontent brauchst, kann nicht gesund für die Spielkultur sein. Das ist natürlich meine Meinung und ich spreche nur für das PvE, den drohenden Einschnitt dort kann man aber schwerlich absprechen.

*(und den Tanks noch einen reinwürgen, danke dafür)
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Da kommt sowas von kranker Schaden bei raus, das es völlig egal ist wieviel Schaden dein Pet macht, oder irgendwas sonst.

-LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel

Dots neu setzen

-LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel

Ich hoffe ich kann mir die Rota merken.
    ¯\_(ツ)_/¯

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Asared schrieb: »

-LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel

Dots neu setzen

-LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel

BiS hat halt immer seinen Preis.
    Wäre ja noch schöner, wenn das jeder könnte.

Edited by Sun7dance on 1. August 2017 15:15
    PS5|EU
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Verrückter Fakt am Rande:

Wände proccen Schadensglyphen, aber nicht in einem Muster ;)

Feuerwand: Procct immer die Schadensglyphe, auf der Bar wo man aktuell ist. Sprich es können unterschiedliche Glyphen proccen.

Blitzwand (Verbuggt): Procct immer die Schadensglyphe, auf der Bar wo sie gelegt wurde, somit procct immer nur die eine Glpyhe. Nun zur Aussage, wieso ich denke das diese Art und Weise verbuggt ist; Wenn auf der Frontbar eine Schadensglyphe liegt und eine Blitzwand gespielt wird, dann darf keine Magie- und Waffenschadensglyphe auf der Backbar liegen. Wechselt man nämlich dort hin, hört die Blitzwand auf die Schadensgylphe der Frontbar zu proccen. Scheinbar prüft die Wand ob eine Schadensglyphe auf dieser Bar liegt und wenn dem nicht so ist, stellt sie die Procs ein, auch wenn die Blitzwand die Frontbar proccen würde^^
    Die Legionäre
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »

-LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel

Dots neu setzen

-LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel
    -LA
    -Waffenwechsel

Kein Problem, Macro anwerfen und durchlaufen lassen.
    Das hat sogar den Vorteil, das man nebenbei etwas spielen kann, das mehr Einsatz erfordert als Eso,
    Hello-Kitty-Online zb.......

Umgebung

Nerf NB
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Das würde die deutlich höhere Procanzahl meiner Backbar Glyphe während meinen Tests erklären.
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    SammyFable schrieb: »
    Das würde die deutlich höhere Procanzahl meiner Backbar Glyphe während meinen Tests erklären.

Jo.
    Die Legionäre
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Verrückter Fakt am Rande:

Wände proccen Schadensglyphen, aber nicht in einem Muster ;)

Feuerwand: Procct immer die Schadensglyphe, auf der Bar wo man aktuell ist. Sprich es können unterschiedliche Glyphen proccen.

Blitzwand (Verbuggt): Procct immer die Schadensglyphe, auf der Bar wo sie gelegt wurde, somit procct immer nur die eine Glpyhe. Nun zur Aussage, wieso ich denke das diese Art und Weise verbuggt ist; Wenn auf der Frontbar eine Schadensglyphe liegt und eine Blitzwand gespielt wird, dann darf keine Magie- und Waffenschadensglyphe auf der Backbar liegen. Wechselt man nämlich dort hin, hört die Blitzwand auf die Schadensgylphe der Frontbar zu proccen. Scheinbar prüft die Wand ob eine Schadensglyphe auf dieser Bar liegt und wenn dem nicht so ist, stellt sie die Procs ein, auch wenn die Blitzwand die Frontbar proccen würde^^

Ich zitiere mich mal selbst: Es ist ganz entscheidend, welche dieser Proc-Weisen richtig ist. Denn es gibt einen nicht unerheblichen DPS-Unterschied zwischen dem spielen einer Blitzwand und einer Feuerwand. Wenn wir also davon ausgehen, dass die Blitzwand falsch funktioniert und die Cooldowns ebenfalls falsch sind, ist das ganze in Summe deutlich stärker, weil zwei Bugs bei Magickachars das ganze nochmal pushen.

Wieso pusht die Blitzwand: Sie procct konstant die Frontbar und man selbst kann die Backbar proccen. Bei der Flammenwand kann man durch LA nichts mehr selber proccen, da die Wand jeden Proc sich schnapp, wenn man auf der Bar ist. Somit hat man in Summe weniger Procs, als wenn man eine Blitzwand spielt.
    Die Legionäre
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.