Hat hier i.wer gesagt wegwerfen? Kein Mensch wirft noch i.was weg, denn in 2 Updates ist es BiS. Aber es wird im nächsten Update nicht mehr relevant sein, wenn es so kommt
Du kannst es drehen wie Du willst, Du behauptest das ZOS die MSA Waffe wegen der kommenden sharpened Änderung entwertet hat und das ist vollkommen absurd.
Hat hier i.wer gesagt wegwerfen? Kein Mensch wirft noch i.was weg, denn in 2 Updates ist es BiS. Aber es wird im nächsten Update nicht mehr relevant sein, wenn es so kommt
Du kannst es drehen wie Du willst, Du behauptest das ZOS die MSA Waffe wegen der kommenden sharpened Änderung entwertet im Sinne von unbrauchbar gemacht hat und das ist vollkommen absurd und schiesst völlig über das Ziel hinaus.
Oh man, die Alumützen sind wirklich überzeugt das ZOS die MSA Waffen entwertet hätte, Zeit zu gehen ist ja nicht zum aushalten.
Flameheart schrieb: »Der Progress-Spieler mit abgestimmtem build und gut eingeübter Rota, der das set auch benutzt, wird immer besser sein. Ggf. wird der Unterschied etwas kleiner.
Und das ist also der Unterschied zwischen Pro und Casual?
Ich dachte, der Unterschied wäre, das Vielspieler (Pro's) einfach mehr Zeit zum üben aufwenden/aufwenden können.
Ich finde, sein Setup sinnvoll aufzubauen und die eigene Rotation zu üben, sollte doch wohl eine Selbstverständlichkeit für absolut jeden einzelnen Spieler sein.
Was denkt ihr euch wie das hier laufen sollte, die einen kümmern sich um ihre Spielfigur, die anderen haben mit gar nichts was am Hut, aber unterm Strich müssen dann alle denselben (ingame) Erfolg haben?
Warum eigentlich denken hier manche (richtet sich jetzt nicht direkt an dich) das jedem das erreichen persönlicher Ziele geschenkt werden muss?
Ständig kommt hier einer mit seiner bekloppten Casual/Pro Unterteilung und meint er hätte ein Gott gegebenes Recht darauf Erfolge geschenkt zu bekommen, ohne dafür ein minimum Eigeniniative zu entwickeln.
Und die einzige Begründung, die ich hier für dieses Anspruchsdenken finden kann, ist "ich bin zu Faul und/oder zu Doof um ein wenig Zeit zu investieren, also pudert mir gefälligst alle den A..".
Seid ihr eigentlich noch ganz Dicht?
Flameheart schrieb: »Flameheart schrieb: »Der Progress-Spieler mit abgestimmtem build und gut eingeübter Rota, der das set auch benutzt, wird immer besser sein. Ggf. wird der Unterschied etwas kleiner.
Ich dachte, der Unterschied wäre, das Vielspieler (Pro's) einfach mehr Zeit zum üben aufwenden/aufwenden können.
Ich finde, sein Setup sinnvoll aufzubauen und die eigene Rotation zu üben, sollte doch wohl eine Selbstverständlichkeit für absolut jeden einzelnen Spieler sein.
Was denkt ihr euch wie das hier laufen sollte, die einen kümmern sich um ihre Spielfigur, die anderen haben mit gar nichts was am Hut, aber unterm Strich müssen dann alle denselben (ingame) Erfolg haben?
Warum eigentlich denken hier manche (richtet sich jetzt nicht direkt an dich) das jedem das erreichen persönlicher Ziele geschenkt werden muss?
Ständig kommt hier einer mit seiner bekloppten Casual/Pro Unterteilung und meint er hätte ein Gott gegebenes Recht darauf Erfolge geschenkt zu bekommen, ohne dafür ein minimum Eigeniniative zu entwickeln.
Und die einzige Begründung, die ich hier für dieses Anspruchsdenken finden kann, ist "ich bin zu Faul und/oder zu Doof um ein wenig Zeit zu investieren, also pudert mir gefälligst alle den A..".
Ich habe nur beschrieben wie es sein wird, wenn das Set so live geht, ob ich das gut finde implizierst Du, aber geschrieben was ich davon halte, habe ich nicht. Im Gegenteil - wenn das tatsächlich so live geht, fände ich das einerseits für das Spielniveau nicht wirklich gut (denn trotz des Unterschieds zwischen Pro und Casual bleibt der PvE content ja vom Schwierigkeitsgrad zunächst gleich, was einen indirekten contentnerf bedeutet) und andererseits würde es allem widersprechen was Zenimax ja eigentlich mit den Procset-Nerfs für das PvP beabsichtigte.
Ich glaube ich gehe wieder aufs englische Forum, hier im Deutschen fällt Diskutieren schwer, zu viele Leute mit zu kurzer Lunte unterwegs bei denen ich das Gefühl habe, sie posten zum ersten mal etwas im Internet und lesen deswegen irgendwelche Untertöne raus, die gar nicht vorhanden sind.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Flameheart schrieb: »Flameheart schrieb: »Der Progress-Spieler mit abgestimmtem build und gut eingeübter Rota, der das set auch benutzt, wird immer besser sein. Ggf. wird der Unterschied etwas kleiner.
Ich habe nur beschrieben wie es sein wird, wenn das Set so live geht, ob ich das gut finde implizierst Du, aber geschrieben was ich davon halte, habe ich nicht. Im Gegenteil - wenn das tatsächlich so live geht, fände ich das einerseits für das Spielniveau nicht wirklich gut (denn trotz des Unterschieds zwischen Pro und Casual bleibt der PvE content ja vom Schwierigkeitsgrad zunächst gleich, was einen indirekten contentnerf bedeutet) und andererseits würde es allem widersprechen was Zenimax ja eigentlich mit den Procset-Nerfs für das PvP beabsichtigte.
Ich glaube ich gehe wieder aufs englische Forum, hier im Deutschen fällt Diskutieren schwer, zu viele Leute mit zu kurzer Lunte unterwegs bei denen ich das Gefühl habe, sie posten zum ersten mal etwas im Internet und lesen deswegen irgendwelche Untertöne raus, die gar nicht vorhanden sind.
Aufgeheizte Stimmung......
Wenn ich dich Falsch verstanden habe und du nicht zu diesem Klientel gehörst, dann entschuldige bitte.
UlfricWinterfell schrieb: »Ich habe läuten hören, dass Torug höchstwahrscheinlich nicht mit dem Live-Patch generft wird.
Also alle schön fleißig umbauen und wenige Wochen später kommt dann die Nerfkeule!
Naja da ich die kombi schon länger nutze brauch ich da nix umbauen. Hab aber noch schnell mal testweise roter berg, viper, und selene angezogen. Auf dual wield und bogen bei nem dk echt nice. Ich proc alles tot.
Heute meine ersten bg 6000 score geknackt mit dem setup im deathmatch 23kills 2 deaths und 18 assists
Mal schauen mit was ich nachher "rum proc"
So wird es leider auch bleiben bzw. noch schlimmer werden. Wozu noch üben - die Ausrüstung erledigt alles. Es war ja das erklärte Ziel bei der Einführung der proc sets dass sich damit dann endlich auch Anfänger mal stark fühlen. Mission gelungen. Leider viel zu gut.
Ließ Patchnotes! Man, wir reden über den PTS!
Nach dem Update: Erfüllt ist stärker geworden und die Boni wirken multiplikativ. Dadurch kommt die Diskussion hoch, es hat nichts mit Live zu tun, über den du aktuell hier reden willst.
Zitat:
"Gegenstandssets
Torugs Pakt: Dieses Gegenstandsset verringert nun die Abklingzeit eurer Waffenverzauberung um 30 % anstatt eine Sekunde und multipliziert sich mit der Abklingzeitverringerung der Eigenschaft Erfüllt."
Nur deshlab reden wir hier, nicht weil du meinst das ganze nichts neues ist, weil es das Set seit release gibt und es deshalb ja kein neues Problem geben kann.
Und zenimax hat deutlich gesagt sie wollen mehr Setvielfalt, wie sich das mit einem Set deckt, das alle spielen werden musst du mir erklären.
UlfricWinterfell schrieb: »
Ahaha guter witz..... Glaub mir nur wegen dem setup bekommst noch keine kills geschenkt.
Auserdem bist du mit dem ding aus glas da alles nur mittlere rüstung, also ist es auf jedenfall auch können nur 2 deaths in einem deathmatch zu haben. als heilung hab ich ja nur vigor mit dw und bow.
Von einem anfänger bin ich auserdem soweit entfernt wie kim jong un von der weltherrschaft.
Für duelle ist das set aber total unbrauchbar. Seine stärken zeigen sich eben im bg.
Ich bezweifle stark das es viele gibt die den build auch richtig spielen könnten weil er aus meiner sicht schwieriger ist als die üblichen 2h und 1h shield stam dk builds.
UlfricWinterfell schrieb: »Ich habe läuten hören, dass Torug höchstwahrscheinlich nicht mit dem Live-Patch generft wird.
Also alle schön fleißig umbauen und wenige Wochen später kommt dann die Nerfkeule!
Naja da ich die kombi schon länger nutze brauch ich da nix umbauen. Hab aber noch schnell mal testweise roter berg, viper, und selene angezogen. Auf dual wield und bogen bei nem dk echt nice. Ich proc alles tot.
Heute meine ersten bg 6000 score geknackt mit dem setup im deathmatch 23kills 2 deaths und 18 assists
Mal schauen mit was ich nachher "rum proc"
@UlfricWinterfell
Verlangt keiner von Dir. Klar kann man nutzen was das Spiel hergibt - das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich nutze beispielsweise keine Gifte und spiele auch keine Chars mit Viper/Selene/Tremorscale oder Velidreth, obwohl ich alle Sets und die Chars fertig dastehen habe. Ich spiele meinen Sorc mit Shacklebreaker und Lich mit 37k Magicka und 6k Schild im noCP, gehe beim Solo Zergsurfen drauf wenn ich zu gierig oder nicht vorsichtig genug bin, und habe meistens Spaß.
Es kann jeder immer entscheiden ob er das Optimum möchte - das dann eben oft auch cheese ist - oder eben nicht. Und in einem Gruppensetting wird man sich immer für das Optimum entscheiden.
Sind wir, aber die Frage ist trotzdem berechtigt, ob das Spiel Dinge wie von @Senaja beschrieben erlauben sollte...
Kann nicht sein das ein Easy Craftable set auf einmal das Maß der Dinge ist.
Umgebung
Der Gedanke kam mir zwischendurch auch schon.
Nekro gibt's OpenWorld, Torucs ist in einer Minute gecraftet, welchen Grund gibt es dann noch 12er Raidgruppen zu bilden, zu organisieren und leiten?
Sicher, die Fraktion "ich-will-gefälligst-alles-geschenkt-haben" wird's freuen, aber für die Langzeit-Motivation im Spiel, was Aufwand/Nutzen betrifft, ist sowas natürlich absolut tödlich.
Schon mal daran gedacht, dass man Raids macht aus Lust und Laune heraus, und nicht weil man UNBEDINGT das neueste Set farmen muss?
Ich habe bis jetzt von keinem so einen Unsinn gelesen.. keiner hat gesagt, ich will alles geschenkt haben. Wie kommst Du darauf?
Umgebung
Ließ Patchnotes! Man, wir reden über den PTS!
Nach dem Update: Erfüllt ist stärker geworden und die Boni wirken multiplikativ. Dadurch kommt die Diskussion hoch, es hat nichts mit Live zu tun, über den du aktuell hier reden willst.
Zitat:
"Gegenstandssets
Torugs Pakt: Dieses Gegenstandsset verringert nun die Abklingzeit eurer Waffenverzauberung um 30 % anstatt eine Sekunde und multipliziert sich mit der Abklingzeitverringerung der Eigenschaft Erfüllt."
Nur deshlab reden wir hier, nicht weil du meinst das ganze nichts neues ist, weil es das Set seit release gibt und es deshalb ja kein neues Problem geben kann.
Und zenimax hat deutlich gesagt sie wollen mehr Setvielfalt, wie sich das mit einem Set deckt, das alle spielen werden musst du mir erklären.
Wir zwei verstehen uns einfach nichtErst ein riesen Ding mit Statistik zu Torug's, dabei ist es eben nur Torug's in Verbindung mit trait.
Und jetzt.. ist das der PTS patch nachdem man sich beklagt hat oder vorher ? Weil das ist ein nerf zu dem was auf live ist. Es sei den sie multiplizieren auch den Schadensbonus. Aber davon steht da ja nichts. Jedenfalls kann die Glyphe bei Mulitplikation nur noch alle 2.32 Sekunden losgehen und nicht alle 1.4.
Nekro gibt's OpenWorld, Torucs ist in einer Minute gecraftet, welchen Grund gibt es dann noch 12er Raidgruppen zu bilden, zu organisieren und leiten?
Sicher, die Fraktion "ich-will-gefälligst-alles-geschenkt-haben" wird's freuen, aber für die Langzeit-Motivation im Spiel, was Aufwand/Nutzen betrifft, ist sowas natürlich absolut tödlich.
Schon mal daran gedacht, dass man Raids macht aus Lust und Laune heraus, und nicht weil man UNBEDINGT das neueste Set farmen muss?
Ich habe bis jetzt von keinem so einen Unsinn gelesen.. keiner hat gesagt, ich will alles geschenkt haben. Wie kommst Du darauf?
mikeponelisb16_ESO schrieb: »Kann nicht sein das ein Easy Craftable set auf einmal das Maß der Dinge ist.
Nekro gibts beim Gildenhändler genau wie gecraftete sachen zB Julianos!
Wenn du die Preise vergleichst, dann sind gecraftete Sachen wie Julianos sogar viel teurer!
Wieso muss man für gecraftete Sachen nichts tun? Lern erst mal alle Sachen, das dauert!
Warum sollen zB nur Sachen für die man ne 12er Raidgruppe braucht Bis sein? Das wäre genau so egoistisch von den Pvelern!
Die Fraktion "ich-will-das-gefälligst-alle-hart-für-Bis-Sachen-arbeiten-müssen" sollten mal nen Gang runter schrauben!
Kein normal denkender Mensch kauft fertig gecraftete Sets da fragt man eher im Chat oder in den Gilden ob jemand ihm sowas craften kann wenn er die mats aufbringt.