könnte eventuell so sein bei der internen Formel ?
ca 20K Ausdauer o. Magicka ~= ca 100% Schaden o. Heilung
ca 10K Ausdauer o. Magicka ~= ca 50 % Schaden o. Heilung
das würde sich mit Euren Empfehlungen und meine Beobachtungen decken.
Ich werd wohl etwas farmen müssen und dann ausprobieren
Danke schon mal für Eure Antworten
Wieviel Schaden du machst hängt natürlich noch von anderen Faktoren ab, hauptsächlich von der Mitigation deines Ziels (vereinfacht: wieviel Rüstung/Zauberschaden er hat.). Könnte man jetzt weiter ausführen, aber war ja nicht wirklich die Frage.
Da hier alle auf die Pools verweisen, werde ich heute abend mal die Attribute umverteilen und dann vergleichen (Sets später).
Ich dachte immer: je größer der Pool um so öfter hintereinander kann ich ich entsprechende Fähigkeiten einsetzen. Nicht dass die Größe auch Einfluss auf den Output der Fähigkeit hat.Wieviel Schaden du machst hängt natürlich noch von anderen Faktoren ab, hauptsächlich von der Mitigation deines Ziels (vereinfacht: wieviel Rüstung/Zauberschaden er hat.). Könnte man jetzt weiter ausführen, aber war ja nicht wirklich die Frage.
doch doch deswegen hatte ich auch die Resistenzen gepostet. Die Zahlen scheinen mir gar nicht mal schlecht, bewirken aber irgendwie nix. Ebenso die Rüstung. *Durchdringung* habe ich mal gehört aber gar nix gefunden bei mir...
Zumindest im PvE läuft das Setup - aber PvP ist irgendwie anders
ich bin gerade aus der Level-Phase raus und hatte Bock auf Cyrodiil.
hm, das ist mal ein Hinweis , aktuell CP 200, vor ein paar Tagen noch 160....
heute habe ich dann durch meine Recherchen erfahren, dass es je vergebenen CP eine kleine Attributssteigerung in der entsprechenden Farbe gibt. Bei 500 Cp macht das dann aber auch schon wieder etwas aus..
Was mich gerade vom kompletten Wechsel auf Magicka abhält ist, dass ich bisher keine Zerstörungsstäbe geskillt habe, Heilstab schon. Vielleicht versuch ich es erst mal auf dem Testserver und plane dann mal in Ruhe...
ich danke allen noch mal, ich habe dabei einiges gelernt
So, ich habe jetzt auf Magicka gewechselt, Build kann man sich hier ansehen und das Problem ist wieder genau das gleiche:
ich haue so gut wie nix raus an Schaden und bekomme ordentlich aufs Dach. Gegen NPC in Cyrodiil ist auch alles normal, nur gegen andere Spieler, sind die Werte im Schadens-Log murx.
Ok, die CPs sind nicht alle fürs PVP, wenn ich da noch nen guten Tipp bekomme, skill ich das noch mal um.
Danke DeHei,
mit dem Wechsel zu dem Schild+Schwert und den reinen Def-Skills schaff ich es manchmal ein paar Sekunden länger zu überleben, mach aber wirklich NULL Schaden. Da frage ich mich echt, wie manche es ohne Wechsel schaffen, Super-Resi und gleichzeitig Super-Dmg zu fahren...
Die andern Skills werde ich auch mal ausprobieren, ...
Danke Sheey,
die Werte erfülle ich eigentlich, ausser mit dem Health bin ich leicht drunter.
Irgendwas grundlegende ist bei mir noch falsch, irgendwann komme ich drauf.
aso ok,das erklärt weshalb ich die nicht kannte! Aber wie holst du dir eigentlich Magicka wieder? Schwert und Schild gibt ja Ausdauer durch Schwere Angrifffe wieder und 2x Schwert ja auch. Gehst wahrscheinlich davon aus das der Kampf nur kurz ist:P