Digital_Frontier schrieb: »Meinst du das hat keiner versucht ?
Selbst ich hab schon unser Gilden TS dafür angeboten und das ich das ganze koordiniere.
Aber tanzen in der Base ist anscheinend hipper und die neue Form von PvP.
Ne mal im Ernst, das was meine Fraktionskollegen da abziehen ist fürn Popo. Man will doch garnix an dem Zustand ändern, sonst käme mal irgendein Feedback.
Selbst nach der Nachtschicht wo man eh easy was drehen könnte, will keiner....
Manchmal frage ich mich was die überhaupt in Cyrodiil wollen
theblackeagle1994 schrieb: »Gestern hab ich und DDK in bleakers ca 60-80rote umgebügelt wir waren ca 17 leute.
Und beim 2ten mall kammen dann alle 250 rote mit kaiser um 1 burg einzunehmen.
UlfricWinterfell schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Gestern hab ich und DDK in bleakers ca 60-80rote umgebügelt wir waren ca 17 leute.
Und beim 2ten mall kammen dann alle 250 rote mit kaiser um 1 burg einzunehmen.
Na dann habt ihr ja mall Glück gehabt das ich net gekammt bin.
ValarMorghulis1896 schrieb: »For the Pact!
Aber jetzt mal im Ernst: Mir persönlich macht es mehr Spaß eine Karte zurückzudrehen (inzwischen gibts ja auch X-mal soviel AP für das zurückerobern) als sich tagelang auf einer gleichmäßig rot/blau/gelb gefärbten Karte um die Brücke zu prügeln.
Und ich habe sogar auf Flammenklinge mehr Chars als auf Azura obwohl auf *** seit Monaten die Gelben dominieren und der Pakt da kaum Land sieht. Viel Feind viel Ehr'
Aktuell auf der kleinen Kampange:
die Gelben liegen in Führung und haben die meisten Burgen!(aha was machen wir die blauen??? wir rennen wie immer nach Chal und versuchen den Roten die Burg zu rauben??? na ja wir lernen ja noch^^