...
Gäbe es deren Inhalt "ganz normal" über Kronen zu kaufen, hätte ich mir aber bestimmt schon das ein oder andere Teil davon geholt.
Das ist ja eher das nervige daran.
Die Handwerksteile, die die Analysezeit für alle Sachen um einen Tag verkürzen, sind für meinen 3. Char auch nicht schlecht.
Schade das man die nicht kaufen kann.
Uuhh, da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster.Actionratte schrieb: »für die, die sich süchtig machen lassen, versteht sich. Man muss sich beherrschen können.
...
Die Handwerksteile, die die Analysezeit für alle Sachen um einen Tag verkürzen, sind für meinen 3. Char auch nicht schlecht.
Ha Ha Ha.. Wenn du 27 Tage warten müsstes um 1 Teil durchanalysiert zu bekommen, da macht 1 Tag weniger den Kohl auch nicht fetter. ...
Ha Ha Ha.. Wenn du 27 Tage warten müsstes um 1 Teil durchanalysiert zu bekommen, da macht 1 Tag weniger den Kohl auch nicht fetter. Also entschuldige bitte, wenn ich deinen Wunsch/Hinweis/Bitte nicht teile.
In Zeiten von Drop-Sets in Massen zieht das Argument nicht mehr.Wenn man sich so etwas kaufen kann, viel Geld investiert, kann man schneller forschen hat schneller gute Ausrüstung. Also ist es, das man es überhaupt kaufen kann, ein erster "Pay to Win" Ausläufer.
Das Bonusevent hatte den Sinn, ESO Plus Mitglieder ihrer Mitgliedschaft zu belohnen.
Das Bonusevent hatte den Sinn, ESO Plus Mitglieder ihrer Mitgliedschaft zu belohnen.
Wie kommst Du denn darauf, da es sich bei den Kisten um RNG handelt ging es keineswegs um Belohnungen für eine Mitgliedschaft.
Der Sinn war eher der, neue ESO Mitglieder zu gewinnen, im übrigen war Marketing noch nie darauf aus Kunden etwas gutes zutun.
Nur zieht die Verkaufsmasche immer weniger, weil Spieler die Schnauze voll haben sich von Sales Leuten veräppeln zu lassen.
Genau genommen ist diese Heuchelei sogar Geschäftsschädigend für Spieleschmieden und alles andere als förderlich für zukünftige Umsätze, weil das Vertrauen von Gamern immer kleiner wird und in Zukunft aus Prinzip garnicht mehr in solche Hersteller investieren werden.
Die Jahre in denen das funktionierte haben allerdings gereicht um sich ganz oben die Taschen zu füllen, willkommen in der Wirtschaft.
Für eine ESO Mitgliedschaft zahlt man eine monatliche Gebühr und weder bei einem DLC , Handwerksbeutel oder Events handelt es sich um eine Belohnung sondern um Leistungen bzw. Zusatzleistungen im Rahmen des Bezahlmodells.
Also nochmal die Frage, wie kommst Du bitte darauf das es sich um eine Belohnung für existierende Mitglieder handelt?
Oder anders gefragt was veranlasst Dich die Kisten als Belohnung zu werten?
Damit suggerierst Du als würde Mitgliedern nur DLCs und der Handwerksbeutel zustehen.
Wo kommen wir denn hin, wenn Kunden jetzt schon cleveres Marketing als Belohnung sehen und scheinbar vergessen haben, dass sie den ganzen Bumms mit ihren monatlichen Gebühren längst finanzieren.
Wie kommt man also auf die Schnapsidee das ZOS Marketing etwas zu verschenken hätte? Ziemlich naiv, meinst Du nicht?
Das beantwortet immer noch nicht die Frage weshalb Du Leistungen des Bezahlmodells als Belohnung bezeichnet hast.
Das beantwortet immer noch nicht die Frage weshalb Du Leistungen des Bezahlmodells als Belohnung bezeichnet hast.