Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

War das Kronen Kisten Bonusevent für Euch Motivation, Euer Geld für Kronen Kisten auszugeben?

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    nein
    Tataaaa, Kronenkisten soeben eingetroffen.
    Nur Billigzeugs drin und ein Kostüm mit Hirschgeweih...der obligatorische Nixhund und 6 Mimentsteine. Noja...wem das dazu verleiten soll, hier echtes Geld auszugeben, wird uns allen wohl schleierhaft bleiben.
    Sei's drum...kostete ja nix.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    nein
    Tannenhirsch schrieb: »
    Irgendeinen Querulanten gibt´s ja immer ... :neutral: .. :grimace:
    kronenkiste1i1u0z.jpg

Ja: 0%
    Nein: 99%

Nicht mal das Forum ist Bug-frei :D
    ESO-Teriker
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    nein
    Das kommt dabei raus, wenn man Integer ( Ganze Zahlen ) Variablen dafür benutzt

1 / 104 = 0,96% ≈ 0%
    103 / 104 = 99,04% ≈ 99%

Also völlig „normal“

Zwei verschiedene Guare, ein Kostüm, ein dwemerisches Augenbrauen-Dingsbums & jede Menge überflüssiges Zeugs. Davon mal abgesehen ist es mir egal welche Bezeichnung die Truhen haben… ich gebe dafür grundsätzlich kein Geld aus… egal was man darin findet. Ich bin in einem anderen Spiel davon „geheilt“ worden.
    Edited by OwenDaring on 18. Juli 2017 20:18
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    nein
    @Sinnammu du hast die Umfrage zerstört! :disappointed:

Aber trotzdem GZ. :#
    Edited by Asared on 18. Juli 2017 22:10
    ¯\_(ツ)_/¯

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    nein
    Mein Haus - Mein Pet - Mein Mount
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    nein
    [x] Nein

In den Dingern ist einfach zuviel Schrott.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Hallo!

Wie kann ich diese 5 Kisten eigentlich beziehen?

Grüße
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    nein
    Tannenhirsch schrieb: »
    Die "Geschenke" haben meine jahrelange Abneigung gegen sowas nur bestärkt...

ciiaooo
    Dem kann ich nur zustimmen.

Gratis hin oder her... aber mich haben die Gratiskisten nach dem Öffnen wieder vor Augen geführt, daß es sich einfach nicht lohnt, sein RL-Geld in sowas zu stecken.

Die Gefahr, daß die Marketingabteilung mit dieser Aktion voll danebenlag, ist mMn gegeben.
    **akte-x-musik

exakt !
    NON SERVIAM !
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Culle schrieb: »
    Hallo!

Grüße

Schaltfläche "Kronen-Kisten" (direkt neben "Kronen-Shop") / Kiste öffnen

• JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    nein
    Verstehe das nicht so ganz: Die Zielgruppe für die das dumme Kronenkisten-Konzept bestens geeignet ist, darf doch aus jugendschutzrechtlichen Gründen ESO garnicht spielen.
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    nein
    JayJoe schrieb: »
    Verstehe das nicht so ganz: Die Zielgruppe für die das dumme Kronenkisten-Konzept bestens geeignet ist, darf doch aus jugendschutzrechtlichen Gründen ESO garnicht spielen.

Man darf in dem Alter auch keinem Dahergelaufenen Geld geben, damit er einem Alkohol kauft. Passiert aber doch immer wieder :neutral:
    Edited by Nuhriel on 19. Juli 2017 11:57
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nein

Ach quatsch, es gibt genug Leute die total auf das ganze Gedöns abfahren. Auch wenn das in der Umfrage hier nicht wirklich rüber kommt ;)
    TherealHämähäkki
  • ZOS_KaiSchober
    Ohne euch eure Wichtigkeit zu nehmen: Bei dem Event ging es darum, die Vorzüge von ESO Plus zum Ausprobieren vorzustellen. Die Kronenkisten waren nur eine Zugabe, für jene, die schon Mitglied sind.

;)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    nein
    Ohne euch eure Wichtigkeit zu nehmen: Bei dem Event ging es darum, die Vorzüge von ESO Plus zum Ausprobieren vorzustellen. Die Kronenkisten waren nur eine Zugabe, für jene, die schon Mitglied sind.

;)

aha....es ging also nicht darum den eso + abonnenten die kronenkisten schmackhaft zu machen ? na dann... problem geklärt.
    ich persönlich kaufe ja nach dem 1. 15 kisten desaster, indem ich nachher gerade mal eben durch für mich unbrauchbares zeug, soviele kronenedelsteine umwandeln konnte, um wenigstens EIN mount kaufen zu können, eh keine mehr . ;)
    NON SERVIAM !
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    nein

;)

So ähnlich hatte ich das auch verstanden. Hoffe wir werden immer mal wieder ein paar Geschenke bekommen auch wenn sie nicht unbedingt nötig sind.^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Pantea
    Pantea
    ✭✭
    Wie löse ich diese Kronenkisten ein bzw wo find ich die?
    Kaiserliche Drachenritterin
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    nein

@ZOS_KaiSchober

Hallo Kai,

leider habe ich jetzt den Eindruck, als sähe man(?), ZOS(?), Du(?) die AboSpieler, die sich hier im Thread geäußert haben, als "undankbaren Haufen" (jetzt mal überspitzt ausgedrückt) ;)
    Das finde ich sehr schade.
    Es war ja zumindestens auch mir nicht bewußt, daß die Kronen Kisten als Treuegeschenk gemeint waren.

Allerdings ... wenn ich den thread hier so lese, dann hab ich nicht so das Gefühl als hätte das Geschenk bei irgendwem Stürme der Begeisterung ausgelöst. Najaa, "einem geschenkten Barsch schaut man nicht ... ... ... hinter die Kiemen" oder so sagt man, nicht wahr?

Es gibt hier im Ösiland einen Mobilfunkanbieter, der hat sich als Werbespruch "Loyal ist nicht egal" auf die Fahnen geschrieben. Dieser meint damit, daß gerade Langzeit Kunden in den Genuß von besonderen Goodies kommen sollen. Schade eigentlich, daß das schon so selten ist, daß Unternehmen diese Strategie als etwas Besonderes raushängen.
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Pantea schrieb: »

Thorvarg schrieb: »
    Hallo!

Grüße

zum 2. Mal innerhalb von 8 Beiträgen

• Pantea
    Pantea
    ✭✭

Hallo!

Grüße

Danke - da hab ich aber nur einen Khajiit der mir Karten austeilt... sorry ich hab noch nie Kisten gekauft und kenn mich damit nicht aus
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭

;)

Hmmm so gesehen....nette Geste. Also wann imer ihr ein Event startet, um Leuten ESO + schmackhaft zu machen, kiegen wir Pluser dann auch was Feines? Toll *froiii* :)
    Edited by Nikalja on 20. Juli 2017 18:16
  • ZOS_KaiSchober
    eli2809 schrieb: »
    leider habe ich jetzt den Eindruck, als sähe man(?), ZOS(?), Du(?) die AboSpieler, die sich hier im Thread geäußert haben, als "undankbaren Haufen" (jetzt mal überspitzt ausgedrückt) ;)

Nein, so war es gewiss nicht gemeint.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    nein
    Nikalja schrieb: »
    Hmmm so gesehen....nette Geste. Also wann imer ihr ein Event startet, um Leuten ESO + schmackhaft zu machen, kiegen wir Pluser dann auch was Feines? Toll *froiii* :)

Das wäre natürlich super und ich würde meinen Probemonat ggf. verlängern. Wo liegt die Wunschliste für Gratisgeschenke? xD

PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Meu_Reggaeis schrieb: »
    Nikalja schrieb: »

Das wäre natürlich super und ich würde meinen Probemonat ggf. verlängern. Wo liegt die Wunschliste für Gratisgeschenke? xD

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/318404/ideen-fuer-eso-plus#latest

Da dies die Ideensammlung für Eso Plus ist....einfach mal den Wunsch nach Gratisgeschenken (komischen Wortspiel, Geschenke sollte eigentlich grundsätzlich und selbstverständlich gratis sein...) und eine Vorstellungen diese betreffend vorbringen :)
    Edited by Nikalja on 20. Juli 2017 19:42
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    nein
    Ehrlich gesagt sind die kisten nur absolute abzocke und ich werde mich hüten derartige kisten zu kaufen .... Zuletzt fühlt sich zeni noch bestätigt mit dem Geschäftsmodell
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    nein
    @Epoxid
    Irgendwie sind mir die Kisten zu egal, um hier gar nach einer gesetzlichen Regulierung zu rufen. Ich hab mich über ein paar hübsche Gimmicks gefreut, komme aber prima mit der Entscheidung klar, keine weiteren Kisten mehr zu kaufen. Zwang ist ja keiner da...
    Good Game... I'm out.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Hallo!

Grüße

Danke - da hab ich aber nur einen Khajiit der mir Karten austeilt... sorry ich hab noch nie Kisten gekauft und kenn mich damit nicht aus

Die Karten zeigen Deinen Gewinn, einfach anklicken und einkassieren. Für mich war es auch das erste Mal dass ich solche Kisten öffnen musste, aber mit ein wenig Nachdenken kann man sich die Lösung, auch ohne Nachfragen, erschließen.

• Pantea
    Pantea
    ✭✭

[/quote]

Danke - da hab ich aber nur einen Khajiit der mir Karten austeilt... sorry ich hab noch nie Kisten gekauft und kenn mich damit nicht aus[/quote]

Die Karten zeigen Deinen Gewinn, einfach anklicken und einkassieren. Für mich war es auch das erste Mal dass ich solche Kisten öffnen musste, aber mit ein wenig Nachdenken kann man sich die Lösung, auch ohne Nachfragen, erschließen.

[/quote]
    Danke - jetzt kenn ich mich aus. Und sorry für's fragen, hab doch tatsächlich geglaubt, ein Forum wär für sowas da...

• maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

Ach quatsch, es gibt genug Leute die total auf das ganze Gedöns abfahren. Auch wenn das in der Umfrage hier nicht wirklich rüber kommt ;)

Denke ich nicht, es ist eher ein "in den sauren apfel beißen", weil man gerne etwas haben möchte das es in den kisten gibt. Kann mir nicht vorstellen das jemand lieber zufallszeugs aus kisten holt anstatt es direkt kaufen zu können.

Gruß.
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    nein
    @Epoxid
    Irgendwie sind mir die Kisten zu egal, um hier gar nach einer gesetzlichen Regulierung zu rufen. Ich hab mich über ein paar hübsche Gimmicks gefreut, komme aber prima mit der Entscheidung klar, keine weiteren Kisten mehr zu kaufen. Zwang ist ja keiner da...

Genau, Zwang ist keiner da und daher sind mir die Kisten auch egal. Hab weder hier noch in einem anderen Spiele eine gekauft und werde es auch nicht tun.
    Gäbe es deren Inhalt "ganz normal" über Kronen zu kaufen, hätte ich mir aber bestimmt schon das ein oder andere Teil davon geholt.
    Das ist ja eher das nervige daran.
    ESO-Teriker
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    nein
    Epoxid schrieb: »
    @Epoxid

Genau, Zwang ist keiner da und daher sind mir die Kisten auch egal. Hab weder hier noch in einem anderen Spiele eine gekauft und werde es auch nicht tun.
    Gäbe es deren Inhalt "ganz normal" über Kronen zu kaufen, hätte ich mir aber bestimmt schon das ein oder andere Teil davon geholt.
    Das ist ja eher das nervige daran.

Zwang definiert jeder anders. Nur weil für viele lediglich Gear unter P2W fällt, bleiben für andere immer noch Ziele im Spiel, die sie nicht erreichen können, weil sie hinter dem Zufallsmechanismus dieser nervigen Kisten stecken. Und für die Leute ist das Spiel schon lange nicht nur P2W, sondern ne ziemlich dreiste Abzocke. Aber beruhig dich nur damit, dass diese Leute, wenn sie sich darauf einlassen, dir das Spiel zu einem wesentlichen Teil mit finanzieren...
    Edited by SorataArisugawa on 21. Juli 2017 09:35
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.