Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Tannenhirsch schrieb: »Dem kann ich nur zustimmen.Schatten des Honk schrieb: »Die "Geschenke" haben meine jahrelange Abneigung gegen sowas nur bestärkt...
ciiaooo
Gratis hin oder her... aber mich haben die Gratiskisten nach dem Öffnen wieder vor Augen geführt, daß es sich einfach nicht lohnt, sein RL-Geld in sowas zu stecken.
Die Gefahr, daß die Marketingabteilung mit dieser Aktion voll danebenlag, ist mMn gegeben.
**akte-x-musik
Verstehe das nicht so ganz: Die Zielgruppe für die das dumme Kronenkisten-Konzept bestens geeignet ist, darf doch aus jugendschutzrechtlichen Gründen ESO garnicht spielen.
Verstehe das nicht so ganz: Die Zielgruppe für die das dumme Kronenkisten-Konzept bestens geeignet ist, darf doch aus jugendschutzrechtlichen Gründen ESO garnicht spielen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ohne euch eure Wichtigkeit zu nehmen: Bei dem Event ging es darum, die Vorzüge von ESO Plus zum Ausprobieren vorzustellen. Die Kronenkisten waren nur eine Zugabe, für jene, die schon Mitglied sind.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ohne euch eure Wichtigkeit zu nehmen: Bei dem Event ging es darum, die Vorzüge von ESO Plus zum Ausprobieren vorzustellen. Die Kronenkisten waren nur eine Zugabe, für jene, die schon Mitglied sind.
leider habe ich jetzt den Eindruck, als sähe man(?), ZOS(?), Du(?) die AboSpieler, die sich hier im Thread geäußert haben, als "undankbaren Haufen" (jetzt mal überspitzt ausgedrückt)
Hmmm so gesehen....nette Geste. Also wann imer ihr ein Event startet, um Leuten ESO + schmackhaft zu machen, kiegen wir Pluser dann auch was Feines? Toll *froiii*
Meu_Reggaeis schrieb: »Hmmm so gesehen....nette Geste. Also wann imer ihr ein Event startet, um Leuten ESO + schmackhaft zu machen, kiegen wir Pluser dann auch was Feines? Toll *froiii*
Das wäre natürlich super und ich würde meinen Probemonat ggf. verlängern. Wo liegt die Wunschliste für Gratisgeschenke? xD
Danke - da hab ich aber nur einen Khajiit der mir Karten austeilt... sorry ich hab noch nie Kisten gekauft und kenn mich damit nicht aus
Ach quatsch, es gibt genug Leute die total auf das ganze Gedöns abfahren. Auch wenn das in der Umfrage hier nicht wirklich rüber kommt
Louise_Darkwater schrieb: »@Epoxid
Irgendwie sind mir die Kisten zu egal, um hier gar nach einer gesetzlichen Regulierung zu rufen. Ich hab mich über ein paar hübsche Gimmicks gefreut, komme aber prima mit der Entscheidung klar, keine weiteren Kisten mehr zu kaufen. Zwang ist ja keiner da...
Louise_Darkwater schrieb: »@Epoxid
Irgendwie sind mir die Kisten zu egal, um hier gar nach einer gesetzlichen Regulierung zu rufen. Ich hab mich über ein paar hübsche Gimmicks gefreut, komme aber prima mit der Entscheidung klar, keine weiteren Kisten mehr zu kaufen. Zwang ist ja keiner da...
Genau, Zwang ist keiner da und daher sind mir die Kisten auch egal. Hab weder hier noch in einem anderen Spiele eine gekauft und werde es auch nicht tun.
Gäbe es deren Inhalt "ganz normal" über Kronen zu kaufen, hätte ich mir aber bestimmt schon das ein oder andere Teil davon geholt.
Das ist ja eher das nervige daran.