Warning: these pictures were datamined from the game client and may not be presented in the game right now. Most likely these items will appear in the Crown Store in the future, but it's not guaranteed! Also some of them are collectibles, so they will not be presented in the Crown Store at all. Manage your expectations accordingly.
NecroPhil666 schrieb: »Aber bei den Kopfbedeckungen sind paar schicke dabei...also find ich
7 tage research verkürzung per scroll find ich krass.
7 tage research verkürzung per scroll find ich krass.
Ja, zumal es eine "all profs" Variante gibt. D.h. bei optimaler Ausnutzung 9 laufende Erforschungen 1 Woche abkürzen.
Ansonsten gefällt mir da auf Anhieb nicht allzuviel von der Saison - die Untoten-Varianten sind so gar nichts für mich, Kopfbedeckungen sind eh immer aus...
Evtl. eins der Häuser, aber das muss man sich auch erst mal im Detail anschauen natürlich
@The_Saint Jein. Du kannst pro Handwerk 3 parallel am laufen haben (wenn die Passiva gesetzt ist)
Es gibt dort einen "168h all profs" neben den 168h Schmied/Schneider/Holz => also 3 Erforschungen je Handwerk = 9 Erforschungen abkürzen.
die mounts...wow. nicht im positiven.
und dann das: Frost Draugr Senche.....wait...what? frost......draugr......senche....
man, muss zos verzweifelt sein...naja die 14jährigen scheißer werden den mist schon kaufen.
gj.
SamRaccoon schrieb: »Hm, also die Masken find ich schon ziemlich cool.
Und die Reittiere gefallen mir eigentlich durchwegs besser als die Atronachen-, Pflanzen- und Dwemer-Dinger bis jetzt...
Aber ich mag so grusliges Zeug generell halt sehr
SamRaccoon schrieb: »Hm, also die Masken find ich schon ziemlich cool.
Und die Reittiere gefallen mir eigentlich durchwegs besser als die Atronachen-, Pflanzen- und Dwemer-Dinger bis jetzt...
Aber ich mag so grusliges Zeug generell halt sehr
Du willst auf einem faulenden Gammelfleisch Vieh reiten? Na gut o.O
Ich finde ja, wir sollten durch zusammenwürfeln von Begriffen zu den Mounts ein Ratespiel machen, mit welchen Mounts ZOS uns in Zukunft noch so beglückt. Ich fang mal an:
Water Corpse Elk.
Dunkelelfe schrieb: »Wow sind die Russen schnell. Schon Datermaining Infos.
Masken sehen doch mal richtig gut aus.
Ein riesiges Nord Haus!!!
FEUERSENCHE!!!!!!! Bitte nicht Kronen-Kisten exclusiv!
Ich könnt jetzt gar nicht erkennen, was die Kisten Viecher sind. Die Skelette? Die Shadowghost? Vielleicht eher die Skelette und die farbigen als Kiste exclusiv?
Aber keiner mag die Skelett Viecher haben....
Dunkelelfe schrieb: »Wow sind die Russen schnell. Schon Datermaining Infos.
Masken sehen doch mal richtig gut aus.
Ein riesiges Nord Haus!!!
FEUERSENCHE!!!!!!! Bitte nicht Kronen-Kisten exclusiv!
Ich könnt jetzt gar nicht erkennen, was die Kisten Viecher sind. Die Skelette? Die Shadowghost? Vielleicht eher die Skelette und die farbigen als Kiste exclusiv?
Aber keiner mag die Skelett Viecher haben....
Bären und Kamele fehlen komplett sonst wäre es leichter rauszulesen ich hoffe Schattengeist normale session und skelett exklusiv
Alucardmike schrieb: »Ein normales Haus in Kalthafen wäre cool für meinen Bruder. Er ist da gerne.
In der Leeren Stadt stehen doch noch welche leer.
Aber diese Ebene, da ist doch nichts.
Wo soll man sich da einrichten?