Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Dataming Update 15 inkl Kronekisten Saison

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
TERAB1T schrieb: »
Warning: these pictures were datamined from the game client and may not be presented in the game right now. Most likely these items will appear in the Crown Store in the future, but it's not guaranteed! Also some of them are collectibles, so they will not be presented in the Crown Store at all. Manage your expectations accordingly.

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Was 'ne hässliche Mieze! :D
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Die Reittiere sind ja auch überwiegend hässlich :#
  • Luthivar
    Luthivar
    ✭✭✭
    Danke @The_Saint! Hoffentlich laufen mir von den Leuchtmounts nicht allzuviele über den Weg, da sind ZOS mal wieder echte Lorekiller gelungen

Edit: Hat wieder nur die ersten paar Zeilen gepostet, den Rest einfach verschluckt. Ich hoffe, die erneuerte Kritik in Bezug auf das Itemlimit beim Housing ist trotzdem angekommen. Solange das nicht in den Griff bekommen wird, kauf ich mir auch keine neuen Häuser; das Einrichten ist aktuell eher zäh denn spaßig. Hinzu kommen die viel zu niedrigen Dropraten für die neuen Rezepte, die mich mittlerweile auch das Handtuch haben werfen lassen. Ist ein Kampf gegen Windmühlen.
    Edited by Luthivar on 11. Juli 2017 07:18
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    gp_crwn_skin_bloodforged_1x1.jpg

Marvel ruft dann demnächst bei euch an, das sieht aus wie Extremis.

latest?cb=20131221053354
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Aber bei den Kopfbedeckungen sind paar schicke dabei...also find ich :blush:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Aber bei den Kopfbedeckungen sind paar schicke dabei...also find ich :blush:

Besser als die blumenbadekappen auf jeden fall... Die häuser sehen auch mega aus... Mounts naja schattengeist gefällt mir (wird wohl kisten exklusiv werden bestimmt ohne juwelen kauf)

7 tage research verkürzung per scroll find ich krass. Ich warte eigentlich nur auf nen neuen trait...
    ESO Stream Team Partner
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    7 tage research verkürzung per scroll find ich krass.

Ja, zumal es eine "all profs" Variante gibt. D.h. bei optimaler Ausnutzung 9 laufende Erforschungen 1 Woche abkürzen.

Ansonsten gefällt mir da auf Anhieb nicht allzuviel von der Saison - die Untoten-Varianten sind so gar nichts für mich, Kopfbedeckungen sind eh immer aus...
    Evtl. eins der Häuser, aber das muss man sich auch erst mal im Detail anschauen natürlich
    Edited by Majia on 11. Juli 2017 07:50
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Majia schrieb: »
    7 tage research verkürzung per scroll find ich krass.

Ja, zumal es eine "all profs" Variante gibt. D.h. bei optimaler Ausnutzung 9 laufende Erforschungen 1 Woche abkürzen.

Ansonsten gefällt mir da auf Anhieb nicht allzuviel von der Saison - die Untoten-Varianten sind so gar nichts für mich, Kopfbedeckungen sind eh immer aus...
    Evtl. eins der Häuser, aber das muss man sich auch erst mal im Detail anschauen natürlich

Du kannst nur 3 Erforschungen laufen haben gleichzeitig. Schmied, schneider und holz jeweils eine... Oder wo ist mein denkfehler?
    ESO Stream Team Partner
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Hm, also die Masken find ich schon ziemlich cool.
    Und die Reittiere gefallen mir eigentlich durchwegs besser als die Atronachen-, Pflanzen- und Dwemer-Dinger bis jetzt...

Aber ich mag so grusliges Zeug generell halt sehr :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @The_Saint Jein. Du kannst pro Handwerk 3 parallel am laufen haben (wenn die Passiva gesetzt ist)
    Es gibt dort einen "168h all profs" neben den 168h Schmied/Schneider/Holz => also 3 Erforschungen je Handwerk = 9 Erforschungen abkürzen.
    Edited by Majia on 11. Juli 2017 07:58
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Majia schrieb: »
    @The_Saint Jein. Du kannst pro Handwerk 3 parallel am laufen haben (wenn die Passiva gesetzt ist)
    Es gibt dort einen "168h all profs" neben den 168h Schmied/Schneider/Holz => also 3 Erforschungen je Handwerk = 9 Erforschungen abkürzen.

Stimmt sind ja 3 pro handwerk... lang lang ist der letzte research her...
    ESO Stream Team Partner
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    die mounts...wow. nicht im positiven.

und dann das: Frost Draugr Senche.....wait...what? frost......draugr......senche....

man, muss zos verzweifelt sein...naja die 14jährigen scheißer werden den mist schon kaufen.

gj.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »

und dann das: Frost Draugr Senche.....wait...what? frost......draugr......senche....

man, muss zos verzweifelt sein...naja die 14jährigen scheißer werden den mist schon kaufen.

gj.

Mein Seelenheil bleibt jedoch intakt, dank des Wissens, dass wir sowieso nur rund 400 Jahre rumkriegen müssen. Dann erscheint Hjalti Sturmkrone alias Tiber Septim alias Talos und wird mit allem noch verbleibendem so richtig aufräumen. Danach gibt es solchen Murks in diesem doch so schönen Universum nicht mehr >:D
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭

...ja, mit dem Witch Night Charger (ist dat Hottehü von Dodge??) komme ich noch klar! Aber der Rest...?? :o

PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Und die Reittiere gefallen mir eigentlich durchwegs besser als die Atronachen-, Pflanzen- und Dwemer-Dinger bis jetzt...

Du willst auf einem faulenden Gammelfleisch Vieh reiten? Na gut o.O
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »

Du willst auf einem faulenden Gammelfleisch Vieh reiten? Na gut o.O

Ich finde ja, wir sollten durch zusammenwürfeln von Begriffen zu den Mounts ein Ratespiel machen, mit welchen Mounts ZOS uns in Zukunft noch so beglückt. Ich fang mal an:

Water Corpse Elk.

Edited by Urkraft on 11. Juli 2017 11:25
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Ich finde ja, wir sollten durch zusammenwürfeln von Begriffen zu den Mounts ein Ratespiel machen, mit welchen Mounts ZOS uns in Zukunft noch so beglückt. Ich fang mal an:

Water Corpse Elk.

Garbage Ghost Guar
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Skeleton Flame Senche.. oô
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Spotted Dwarven Goat
    Edited by JayJoe on 11. Juli 2017 11:37
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Coldharbour Terminator Trotter
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Steampowered cheese cart (mit besten Grüßen an Sheogorath ;D )
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Oh man *** mich diese ganzen special-Mounts an. Die zerstören die Atmosphäre von Teso immer mehr....einfach schrecklich. Pferde in verschiedenen Rüstungen lass ich mir eingehen. Aber diese ganzen Blink-Blink-Dinger....Untote-Viecher, Feuer,- Erde- Luft, Blitz- Mounts......*würg*
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Die Story war schon bei Release Müll als man in die anderen Allianzen musste um zu sehen wie es hätte sein können. Da hätte man mmn schon entweder dort als Feind angesehen werden müssen oder die Story von Anfang an als Söldner beginnen der für Gold alles macht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wow sind die Russen schnell. Schon Datermaining Infos.

Masken sehen doch mal richtig gut aus.
    Ein riesiges Nord Haus!!!
    FEUERSENCHE!!!!!!! Bitte nicht Kronen-Kisten exclusiv!

Ich könnt jetzt gar nicht erkennen, was die Kisten Viecher sind. Die Skelette? Die Shadowghost? Vielleicht eher die Skelette und die farbigen als Kiste exclusiv?
    Aber keiner mag die Skelett Viecher haben....
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »

Ich könnt jetzt gar nicht erkennen, was die Kisten Viecher sind. Die Skelette? Die Shadowghost? Vielleicht eher die Skelette und die farbigen als Kiste exclusiv?

Bären und Kamele fehlen komplett sonst wäre es leichter rauszulesen ich hoffe Schattengeist normale session und skelett exklusiv
    ESO Stream Team Partner
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »

Bären und Kamele fehlen komplett sonst wäre es leichter rauszulesen ich hoffe Schattengeist normale session und skelett exklusiv

Ein Kamel ist als Skelett dabei.
    Wäre auf für die Variante.
    Dragonknight
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    hm... bisschen viel Kram dabei, den ich jetzt nicht sooo immersiv finde... aber man muss ja Geld verdienen *seufz*

Mir gefallen nur die Häuser und die Einrichtungspakete. Und das Dire Pony! :heart:
    Good Game... I'm out.
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Ein normales Haus in Kalthafen wäre cool für meinen Bruder. Er ist da gerne.
    In der Leeren Stadt stehen doch noch welche leer.

Aber diese Ebene, da ist doch nichts.
    Wo soll man sich da einrichten?
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alucardmike schrieb: »
    Ein normales Haus in Kalthafen wäre cool für meinen Bruder. Er ist da gerne.
    In der Leeren Stadt stehen doch noch welche leer.

Aber diese Ebene, da ist doch nichts.
    Wo soll man sich da einrichten?

Du könntest dir mit Planken und Blöcken oder sonstigen Einrichtungsgegenständen dein eigenes Haus basteln. Platz für Kreativität wäre dort auf jeden Fall genug!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.