670 ... mit anderen Worten : Das Event ist ein voller Erfolg.TorvenTool schrieb: »War ja klar, dass ZOS einen PVP Event startet obwohl sie das technisch und von den Kapazitäten her gar nicht anbieten, bzw. bewältigen können.
Ich bin bei Vivec, meiner Heimatkampagne auf 670!
Ihr so?
Tannenhirsch schrieb: »670 ... mit anderen Worten : Das Event ist ein voller Erfolg.TorvenTool schrieb: »War ja klar, dass ZOS einen PVP Event startet obwohl sie das technisch und von den Kapazitäten her gar nicht anbieten, bzw. bewältigen können.
Ich bin bei Vivec, meiner Heimatkampagne auf 670!
Ihr so?
Mir ist gestern etwas sehr seltsames passiert.
Ich hatte mich am Donnerstag in die Warteschlange für Sotha Sil eingereiht, und gegen 22.00 Uhr bei Position 420 ausgeloggt, ohne die Warteschlange zu verlassen. Bislang ging das ja immer automatisch.
Gestern nun loggte ich mit dem selben Char in das Spiel ein, wollte gerade nachsehen, ob die neuen Kampagnen verfügbar sind, da kam plötzlich, und ohne erneut eine Kampagne ausgewählt zu haben, sofort die Nachricht, ich könne Sotha Sil betreten.
Seltsam. Oder?
Maltegreif schrieb: »Weiß gar nicht was ihr habt! Konnte heute Nacht um 3.30 Uhr ohne Warteschlange auf Vivec einloggen gg
Maltegreif schrieb: »Weiß gar nicht was ihr habt! Konnte heute Nacht um 3.30 Uhr ohne Warteschlange auf Vivec einloggen gg
schön das es entweder urlauber oder arbeitslose, schüler und studenten gibt die um die uhrzeit ihrer sucht nachgehen, was schon etwas krank ist xD. mich juckt das ivent übrigens nicht. aber wollte genauso einen unqualifizierten post dazu abgeben wie du. mfg und frohes gelingen
Meine Frage an der Stelle wäre: Warum werden eigentlich im deutschen Forum alle Threads zu dem Thema geschlossen und im Englischen nicht? Würde mich echt mal interessieren.
Ich hatte mich am Donnerstag in die Warteschlange für Sotha Sil eingereiht, und gegen 22.00 Uhr bei Position 420 ausgeloggt, ohne die Warteschlange zu verlassen. Bislang ging das ja immer automatisch.
Gestern nun loggte ich mit dem selben Char in das Spiel ein, wollte gerade nachsehen, ob die neuen Kampagnen verfügbar sind, da kam plötzlich, und ohne erneut eine Kampagne ausgewählt zu haben, sofort die Nachricht, ich könne Sotha Sil betreten.
Seltsam. Oder?
Seltsam. Oder?
Das event ist sowas von Kaputt zur Primetime!! Ohne Worte, ich hatte gerade 4 DC's hintereinander und jetzt einen Ladescreen nach dem anderen.
Vivec PS4
Das event ist sowas von Kaputt zur Primetime!! Ohne Worte, ich hatte gerade 4 DC's hintereinander und jetzt einen Ladescreen nach dem anderen.
Vivec PS4
Komm auf Shor, hatte quasi fast keine Wartezeit.
Ausser du bist Rot oder Blau dann bleib wo du bist.
Ui ui ui die haben uns überrannt.
schön das es entweder urlauber oder arbeitslose, schüler und studenten gibt die um die uhrzeit ihrer sucht nachgehen, was schon etwas krank ist xD. mich juckt das ivent übrigens nicht. aber wollte genauso einen unqualifizierten post dazu abgeben wie du. mfg und frohes gelingen
ValarMorghulis1896 schrieb: »Maltegreif schrieb: »Weiß gar nicht was ihr habt! Konnte heute Nacht um 3.30 Uhr ohne Warteschlange auf Vivec einloggen gg
Du gehst mir mit deinem Scheuklappendenken sowas von auf den Senkel! Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die zwar arbeiten, aber auch mal abends oder auch nachts, damit du selig in deinem Bettchen am Daumen nuckeln kannst, im Bewusstsein, dass sich andere um deine Sicherheit kümmern? Ich hab auch schonmal vor der Frühschicht oder nach der Spät- oder Nachtschicht gespielt, und "krank" finde ich nur solche Leute, die nur ihr eigenes Weltbild gelten lassen! Mit "unqualifiziertem Post" hast du ausnahmsweise mal recht! Mann mann mann...
...Und wieder einer für die Ignoreliste.