Vivec Warteschlangenposition 670?

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
War ja klar, dass ZOS einen PVP Event startet obwohl sie das technisch und von den Kapazitäten her gar nicht anbieten, bzw. bewältigen können.

Ich bin bei Vivec, meiner Heimatkampagne auf 670!

Ihr so?
Edited by TorvenTool on 22. July 2017 11:21
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Thread Nummer 1000 zum Thema...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Hey, ich habe vorher gekuckt, war aber keiner da in Allgemeine Diskussionen und Kampagnen.

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich bin auf der ps4 aktuell bei Position 19!! Ich warte aber auch schon seid 12 :#

Hab in der zeit gekocht und gegessen.

Ach und Torven....du kannnst davon ausgehen das der Thread geschlossen wird.....wie die anderen :/
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und nochwas...gestern abend hab ichs tatsächlich mal rein geschafft. Aber nur für ne Stunde dann hatte ich ein DC und war wieder bei Position 285, da bin ich ins Bett.
    TherealHämähäkki
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ist zu erwarten, ja. Bin grade im gewohnten Ladebildschirm des Todes. Ist ja nicht so, dass man keine Auswahl an Missfunktionen hat in diesem Spiel :D.

Ach wunderbar.....ab jetzt sind die Ladebildschirme von 5 Minuten Standard, oder sind das die Kurzen? Gut gemacht, ZOS.
    Edited by TorvenTool on 22. July 2017 11:36

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Meine Frage an der Stelle wäre: Warum werden eigentlich im deutschen Forum alle Threads zu dem Thema geschlossen und im Englischen nicht? Würde mich echt mal interessieren.
    TherealHämähäkki
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Wir werden es nie erfahren. Vermutlich liegt es daran, dass ZOS sich mit keiner anderssprachigen Community auseinandersetzen will. Sieht man ja schon im gesamten Umgang mit den Spielern.

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Meine Frage an der Stelle wäre: Warum werden eigentlich im deutschen Forum alle Threads zu dem Thema geschlossen und im Englischen nicht? Würde mich echt mal interessieren.

Das fragst du ernsthaft?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    War ja klar, dass ZOS einen PVP Event startet obwohl sie das technisch und von den Kapazitäten her gar nicht anbieten, bzw. bewältigen können.

Ihr so?
    670 ... mit anderen Worten : Das Event ist ein voller Erfolg.
    Es gibt Signaturen ?
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »

Ihr so?
    670 ... mit anderen Worten : Das Event ist ein voller Erfolg.

Fragt sich nur, was, außer noch mehr Verdruss in der Community, ZOS damit erreichen wollte.

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »

Das fragst du ernsthaft?

Ja
    TherealHämähäkki
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Meiner Meinung nach ist das ein Anzeigebug. Mir selbst und einigen anderen ging es jetzt mehrmals so, dass man in der Warteschlange auf Position 5xx war und dann konnte man plötzlich Cyrodiil betreten. Zuerst war der Verdacht da, dass es Massencrashes gab, dem war aber nicht so.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Anzeigebug oder nicht. Meine Armbanduhr die mir anzeigt, dass ich schon 5 Stunden in der Warteschlange bin ist sicher nicht verbugt.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Anzeigebug oder nicht. Meine Armbanduhr die mir anzeigt, dass ich schon 5 Stunden in der Warteschlange bin ist sicher nicht verbugt.

Stammt die Armbanduhr zufällig von Zenimax? :D

• Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Mir ist gestern etwas sehr seltsames passiert.

Ich hatte mich am Donnerstag in die Warteschlange für Sotha Sil eingereiht, und gegen 22.00 Uhr bei Position 420 ausgeloggt, ohne die Warteschlange zu verlassen. Bislang ging das ja immer automatisch.

Gestern nun loggte ich mit dem selben Char in das Spiel ein, wollte gerade nachsehen, ob die neuen Kampagnen verfügbar sind, da kam plötzlich, und ohne erneut eine Kampagne ausgewählt zu haben, sofort die Nachricht, ich könne Sotha Sil betreten.

Seltsam. Oder?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »

Ich hatte mich am Donnerstag in die Warteschlange für Sotha Sil eingereiht, und gegen 22.00 Uhr bei Position 420 ausgeloggt, ohne die Warteschlange zu verlassen. Bislang ging das ja immer automatisch.

Gestern nun loggte ich mit dem selben Char in das Spiel ein, wollte gerade nachsehen, ob die neuen Kampagnen verfügbar sind, da kam plötzlich, und ohne erneut eine Kampagne ausgewählt zu haben, sofort die Nachricht, ich könne Sotha Sil betreten.

Seltsam. Oder?

Cheater ;)
    TherealHämähäkki
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Weiß gar nicht was ihr habt! Konnte heute Nacht um 3.30 Uhr ohne Warteschlange auf Vivec einloggen gg
  • LuLu_TheAbaddon
    Spiele das event seit es angefangen hat. 1,5 Millionen AP, keine DCs, keine Warteschlange. Es soll ja noch andere Kampagnen als vivec geben hab ich gehört.
    Abaddon The True Demon
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das event ist sowas von Kaputt zur Primetime!! Ohne Worte, ich hatte gerade 4 DC's hintereinander und jetzt einen Ladescreen nach dem anderen.

Vivec PS4

:s
    TherealHämähäkki
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Nach dem ich (PC) die Warteschlangenposition 728 hatte und mehrere Male heute schon runter geflogen bin habe ich keine Lust mehr auf das Event.
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Maltegreif schrieb: »
    Weiß gar nicht was ihr habt! Konnte heute Nacht um 3.30 Uhr ohne Warteschlange auf Vivec einloggen gg

schön das es entweder urlauber oder arbeitslose, schüler und studenten gibt die um die uhrzeit ihrer sucht nachgehen, was schon etwas krank ist xD. mich juckt das ivent übrigens nicht. aber wollte genauso einen unqualifizierten post dazu abgeben wie du. mfg und frohes gelingen ;)
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »

schön das es entweder urlauber oder arbeitslose, schüler und studenten gibt die um die uhrzeit ihrer sucht nachgehen, was schon etwas krank ist xD. mich juckt das ivent übrigens nicht. aber wollte genauso einen unqualifizierten post dazu abgeben wie du. mfg und frohes gelingen ;)

Rentner,zudem Freitag auf Samstag wäre auch zu Arbeitszeiten kein Prob gewesen. Das Event interessiert mich auch nicht,war nur wegen der Goldenen kurz drin und kam von .....Skyrim^^
  • Balisto
    Balisto
    ✭✭✭

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4354200#Comment_4354200 hier ist alles gesammelt. Nur wie gehabt keine Stellungnahme dazu, was am meisten aufregt.

Seltsam. Oder?

Das haben ich und andere auch schon gemeldet, vermutlich wird dein Char beim verlassen des Spiels nicht aus der Warteschlagne entfernt und somit wird dann auch die Warteschlange "verstopft", da du ja einen freien Platz bekomsmt, ihn aber nicht nutzt. Theoretisch müssen dann alle hinter die weiter warten und deshalb sind auch die Warteschlangen so ewig lang. Interessiert aber auch keinen.
    Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭

Seltsam. Oder?

Hatte ich auch
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Kleiner Tipp: Reiht euch morgens früh im Vorbeigehn zum ersten Toilettengang kurz in die Warteschlange ein. Später wenn ihr den Rechner wieder anmacht dürft ihr gleich loslegen. ;) Its a new Feature!
    Edited by JayJoe on 22. July 2017 20:40
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Das event ist sowas von Kaputt zur Primetime!! Ohne Worte, ich hatte gerade 4 DC's hintereinander und jetzt einen Ladescreen nach dem anderen.

Vivec PS4

Komm auf Shor, hatte quasi fast keine Wartezeit.

Ausser du bist Rot oder Blau dann bleib wo du bist.
    Ui ui ui die haben uns überrannt. :smiley:
    ¯\_(ツ)_/¯

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »

Vivec PS4

Komm auf Shor, hatte quasi fast keine Wartezeit.

Ausser du bist Rot oder Blau dann bleib wo du bist.
    Ui ui ui die haben uns überrannt. :smiley:

Leider auf Shor das gleiche :(
    TherealHämähäkki
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Du gehst mir mit deinem Scheuklappendenken sowas von auf den Senkel! Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die zwar arbeiten, aber auch mal abends oder auch nachts, damit du selig in deinem Bettchen am Daumen nuckeln kannst, im Bewusstsein, dass sich andere um deine Sicherheit kümmern? Ich hab auch schonmal vor der Frühschicht oder nach der Spät- oder Nachtschicht gespielt, und "krank" finde ich nur solche Leute, die nur ihr eigenes Weltbild gelten lassen! Mit "unqualifiziertem Post" hast du ausnahmsweise mal recht! Mann mann mann...
    ...Und wieder einer für die Ignoreliste.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭

Du gehst mir mit deinem Scheuklappendenken sowas von auf den Senkel! Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die zwar arbeiten, aber auch mal abends oder auch nachts, damit du selig in deinem Bettchen am Daumen nuckeln kannst, im Bewusstsein, dass sich andere um deine Sicherheit kümmern? Ich hab auch schonmal vor der Frühschicht oder nach der Spät- oder Nachtschicht gespielt, und "krank" finde ich nur solche Leute, die nur ihr eigenes Weltbild gelten lassen! Mit "unqualifiziertem Post" hast du ausnahmsweise mal recht! Mann mann mann...
    ...Und wieder einer für die Ignoreliste.

traurig, wenn du nichtmal merkst, dass der post doch ironisch gemeint war, um meinem vorredner damit klar zu machen, dass andere das event vllt zur primetime genauso machen möchten. aber gut ich mache die ironie demnäschst mal direkt kenntlich^^ :D
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es wurden zwei neue 7 Tage Kampagnen eröffnet (PC) bei der Konsole weiß ich es nicht. Aber wenn auch:. Wenn man unbedingt sich an seiner ur Heimat Kampagne festklammert, dann muss man nun mal mit Warteschlangen leben.

Ich hatte bisher wenn ich aktiv war, weder einen DC, einen Lagg noch sonstiges erlebt was ich erwartet hätte.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.