Soldier224 schrieb: »Hier hat ZOS einfach einwenig übertrieben was die Seltenheit angeht aus meiner Sicht. Ebenso habe ich bisher noch nie eines der neuen Deko Bilder droppen sehen die ja auch angeblich in den Schatztruhen von Morrowind sein sollen. Vermutlich liegt die Droprate für beides bei ca. 0,0000001 %.
Sie sind wirklich sehr sehr sehr sehr selten. Deshalb kosten die meisten auch 500k aufwärts in den Gildenläden.
Da hilft nur eine kräftige Portion Glück oder warten, bis die Dropchance erhöht wird. Oder Gold farmen und die Stilseiten kaufen.
Ich hab bisher auch nichts gefunden
Sie sind wirklich sehr sehr sehr sehr selten. Deshalb kosten die meisten auch 500k aufwärts in den Gildenläden.
Da hilft nur eine kräftige Portion Glück oder warten, bis die Dropchance erhöht wird. Oder Gold farmen und die Stilseiten kaufen.
Ich hab bisher auch nichts gefunden
Da muss ER/SIE aber viel Gold sammeln, um das ganze Buch zu bekommen.
Ich würde mal sagen, 14 Stilseite mal 500K...eh 7 Millionen?...
Aber mal im Ernst, wer braucht schon das Fünfzigste Stilbuch, wenn die Meisterhandwerksscheine (mit hohen Wert) einmal im Monat erscheinen und viele mit Köstüme rumrennen.
ruvusb16_ESO schrieb: »
die bilder droppen aus wertkassetten und müssen geschoben werden, .....
ruvusb16_ESO schrieb: »
die bilder droppen aus wertkassetten und müssen geschoben werden, .....
Das stimmt nicht. Ich farme recht gerne und in letzter auch recht viel auf Vardenfell und ich habe bereits 2 der neuen Bilder aus Schatztruhen gelootet. Keine Wertkassette und nix mit schieben nötig gewesen. Stilseiten habe ich auch schon eine ganze Menge rausgeholt.
ruvusb16_ESO schrieb: »Nur weil bei dir aus ner Diebstahlkiste nix kam heisst das nicht das es net stimmt, den für meinen Teil hab ich bisher nur was aus diesen bekommen was neues betrifft.....und das mit dem schieben betraf genau ein Item was sogar noch verbugt war/ist.
ruvusb16_ESO schrieb: »die bilder droppen aus wertkassetten und müssen geschoben werden