Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Stil Kriegswappenträger

Idefix2
Idefix2
✭✭✭✭
Vor einigen Wochen hat Großmütterchen mir beim Abliefern der täglichen Waren erzählt, das sie eine Sage gehört hat, wonach es in den Schatztruhen von Vardenfell einen neuen Stil mit Namen Kriegswappenträger geben soll. Meine Kahjiit machte sich nun auf mit den erworbenen Schatzkarten sich die Stile zu sichern. Sie schaute in jede Ecke buttelte in jedem Haufen, killte wilde Tiere und "böse" NPC und knackte gefühlte 1000 Truhen (real waren es vielleicht 30 bis 40) um sich die Silseiten zu sichern. Aber es war anscheinend doch nur eine Sage. :(

Ich kenne nur einen Spieler, der jemals aus einer Truhe so eine Stilseite bekommen hat. Gibt es da einen Trick? Oder bin ich einfach zu Glücklos, bzw zu dumm so was zu finden?

Wie schaut es bei euch damit aus?
Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sie sind wirklich sehr sehr sehr sehr selten. Deshalb kosten die meisten auch 500k aufwärts in den Gildenläden.

Da hilft nur eine kräftige Portion Glück oder warten, bis die Dropchance erhöht wird. Oder Gold farmen und die Stilseiten kaufen.

Ich hab bisher auch nichts gefunden :(
  • ruvusb16_ESO
    Selten schon aber net sooo, hab bisher nun 5x den Glücksgriff gemacht und die gehen zwischen 150k-220k raus ca und es ist egal welche art von leicht bis meisterhaft die können überall rausplobben.
    Edited by ruvusb16_ESO on 17. Juli 2017 12:19
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hier hat ZOS einfach einwenig übertrieben was die Seltenheit angeht aus meiner Sicht. Ebenso habe ich bisher noch nie eines der neuen Deko Bilder droppen sehen die ja auch angeblich in den Schatztruhen von Morrowind sein sollen. Vermutlich liegt die Droprate für beides bei ca. 0,0000001 %.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Diese hat einen gefunden ;-) und weil sie heute einen lustigen Tag hat erzählt sie dir auch wo ;)
    In einer Schatzkiste in nHof bei ihrem ersten erfolgreichen Durchlauf wurde sie belohnt und hätte diese gewusst wie viel Gold sie für so ein Langweiliges stück Papier bekommt hätte sie es bestimmt nicht gelesen...Aber egal, diese legt keinen wer auf Gold.... ok das ist nun gelogen. Diese hat gerne ein bisschen Gold in dem Geheimfach unter dem Teppich liegen.
    Und einige Monde später fand ein Fremdländer in meiner Heldengruppe in nHof auch so ein Papier. Aber dieser wusste um seinen Wert und verkaufte es und war ein glückliches Geschöpf.
    Dolchsturz-Bündnis

Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • ruvusb16_ESO
    Soldier224 schrieb: »
    Hier hat ZOS einfach einwenig übertrieben was die Seltenheit angeht aus meiner Sicht. Ebenso habe ich bisher noch nie eines der neuen Deko Bilder droppen sehen die ja auch angeblich in den Schatztruhen von Morrowind sein sollen. Vermutlich liegt die Droprate für beides bei ca. 0,0000001 %.

die bilder droppen aus wertkassetten und müssen geschoben werden, allerdings besteht da aktuell ein Problem bei manchen, zumindest was die Wandteppiche betrifft der velothi, diese müssen vom gm getauscht werden weils net zu schieben geht :( das Thema hab ich schon durch

bzw wars bei mir der netter Support die habens mir den per post zukommen lassen, vorher musste ich des alte auf Anweisung zerstören, des warn krampf nicht von ner wache leergeräumt zu werden da musst ich mich tagelang ganz schön zusammenreissen um net mit Kopfgeld rumzudackeln =)
    Edited by ruvusb16_ESO on 17. Juli 2017 12:26
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Sie sind wirklich sehr sehr sehr sehr selten. Deshalb kosten die meisten auch 500k aufwärts in den Gildenläden.

Da hilft nur eine kräftige Portion Glück oder warten, bis die Dropchance erhöht wird. Oder Gold farmen und die Stilseiten kaufen.

Da muss ER/SIE aber viel Gold sammeln, um das ganze Buch zu bekommen.
    Ich würde mal sagen, 14 Stilseite mal 500K...eh 7 Millionen?... :*:D:D:p
    Aber mal im Ernst, wer braucht schon das Fünfzigste Stilbuch, wenn die Meisterhandwerksscheine (mit hohen Wert) einmal im Monat erscheinen und viele mit Köstüme rumrennen.
  • ruvusb16_ESO
    Certinio schrieb: »
    Chufu schrieb: »

Da muss ER/SIE aber viel Gold sammeln, um das ganze Buch zu bekommen.
    Ich würde mal sagen, 14 Stilseite mal 500K...eh 7 Millionen?... :*:D:D:p
    Aber mal im Ernst, wer braucht schon das Fünfzigste Stilbuch, wenn die Meisterhandwerksscheine (mit hohen Wert) einmal im Monat erscheinen und viele mit Köstüme rumrennen.

net ganz 2,7 mille ca, da die teile bei around 180k liegen im durchschnitt, frag mich wo ihr einkauft bzw was eurer MM fürn mist anzeigt =)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Danke euch. Mal sehen ob sich vielleicht einer erbarmt und die Droprate raufsetzt. Aber nicht nur um 0,00001% .... ;)

Schön wäre es, wenn man es dem Schwierigkeitsgrad der Truhen anpassen würde. Also in den Meisterhaften zu 100% und dann immer 50% weniger. *mit treuherzigen Dackelblick Richtung Zenimax schaue*
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Immer wieder das Selbe, Droprate zu niedrig, man das kann doch nicht war sein, Leute dann dauert es ebend und man kann sich freuen etwas Besonderse zu haben. Wenn die Bücher zu oft zu finden sind, könnten bald sehr viele Spieler den Stil haben, und dann ist er wieder Ottonormal, wie Langweilig.
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    ruvusb16_ESO schrieb: »

die bilder droppen aus wertkassetten und müssen geschoben werden, .....

Das stimmt nicht. Ich farme recht gerne und in letzter auch recht viel auf Vardenfell und ich habe bereits 2 der neuen Bilder aus Schatztruhen gelootet. Keine Wertkassette und nix mit schieben nötig gewesen. Stilseiten habe ich auch schon eine ganze Menge rausgeholt.

No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gibts bestimmt irgendwann gegen Kronen :D
    Edited by Bodeus on 17. Juli 2017 18:19
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Itzmichi
    Itzmichi
    ✭✭✭✭✭
    Zum Freundschaftspreis von 10k Kronen dann demnächst im Shop! :D
    Here, have a chill pill 💊!
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ..genau die selbe Masche wie mit den ätherischen Klebern und Stäuben. :) Marktwirtschaft halt
    PC/EU
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Nach über 100 Kisten keine einzige Motfivseite - somit aufgehört zu suchen und es geht auch ohne den Stil. Im Kronenshop werde ich den sicher nicht kaufen.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    auch wenn ich rückwirkend deutlich mehr rng pech als glück hatte bisher. 1 seite in hof & 2 seiten in meisterlichen truhen gefunden. ich werde den rest aber auf keinen fall aktuell dazukaufen. i-wann fallen die preise und man findet doch noch das eine oder andere.^^
    NON SERVIAM !
  • ruvusb16_ESO
    Asaac schrieb: »

die bilder droppen aus wertkassetten und müssen geschoben werden, .....

Das stimmt nicht. Ich farme recht gerne und in letzter auch recht viel auf Vardenfell und ich habe bereits 2 der neuen Bilder aus Schatztruhen gelootet. Keine Wertkassette und nix mit schieben nötig gewesen. Stilseiten habe ich auch schon eine ganze Menge rausgeholt.

Nur weil bei dir aus ner Diebstahlkiste nix kam heisst das nicht das es net stimmt, den für meinen Teil hab ich bisher nur was aus diesen bekommen was neues betrifft.....und das mit dem schieben betraf genau ein Item was sogar noch verbugt war/ist.
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Nur weil bei dir aus ner Diebstahlkiste nix kam heisst das nicht das es net stimmt, den für meinen Teil hab ich bisher nur was aus diesen bekommen was neues betrifft.....und das mit dem schieben betraf genau ein Item was sogar noch verbugt war/ist.

Hä? Keine Ahnung was du aus meinem Post heraus liest, aber ich sagte lediglich, dass es nicht stimmt wenn du schreibst
    die bilder droppen aus wertkassetten und müssen geschoben werden

Aber ich ergänze gerne der Einfachheit halber. Es stimmt nicht, dass die Bilder ausschließlich aus Wertkassetten droppen und geschoben werden müssen. Denn so laß sich (ich) deine Aussage.
    Das ich, um an die Stile und Bilder zu bekommen, lediglich Schatzkisten farmen musste und keine Wertkassetten knackte, bedeutet und inkludiert nicht die Aussage, dass in selbigen nichts von beidem drin ist. Habe ich weder so gemeint, noch so geschrieben.
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Habe ca. 60 Schatztruhen auf der Karte von Vvardenfell.
    Laufe die täglich, manchmal auch öfters, ab.
    Habe bis jetzt 3 oder 4 Stilseiten gefunden.

Allerdings sind meistens auch nur die Hälfte der Truhen da.

Es waren 4 und eben habe ich die 5. gefunden. B)
    Edited by Holger30 on 21. Juli 2017 20:36
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.