UlfricWinterfell schrieb: »Dragenella schrieb: »Man kann den Skill nur noch in halb einer Sekunde Unterbrechen da ich melle bin und keiner so dumm ist denn dirket vor mir zu casten unmöglich weil allein mein charge schon 1- 3 sek dauert da bekommt man schon min range arttacken rein
Sorry, was ist melle...? ich verstehe hier rein gar nichts....
Melee beudeutet nahkämpfer
Dragenella schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dragenella schrieb: »Man kann den Skill nur noch in halb einer Sekunde Unterbrechen da ich melle bin und keiner so dumm ist denn dirket vor mir zu casten unmöglich weil allein mein charge schon 1- 3 sek dauert da bekommt man schon min range arttacken rein
Vielen Dank...bin mit diesen Fachausdrücken nicht sonderlich bewandert...:-)
UlfricWinterfell schrieb: »Dragenella schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dragenella schrieb: »Man kann den Skill nur noch in halb einer Sekunde Unterbrechen da ich melle bin und keiner so dumm ist denn dirket vor mir zu casten unmöglich weil allein mein charge schon 1- 3 sek dauert da bekommt man schon min range arttacken rein
Vielen Dank...bin mit diesen Fachausdrücken nicht sonderlich bewandert...:-)
Dann gib mir jetzt ein aufschlussreich
Solo PvP ist ausgestorben
Bin im Pvp mit meiner Zauberin unterwegs, ist kein Problem so lange Schild hochzufahren, bis der Angriff fertig ist...als Nahkämpfer müsste das Blocken allerdings auch ganz funktionieren, wenn Du genug Stamina hast
Bin mit meiner Nachtklinge nur kurz im Pvp gewesen, um mir das Kriegshorn und Elan zu holen, sorry, wenn meine Vermutung nicht stimmt. Allerdings bin ich mir sicher, dass es hier genug Pvpler gibt, die mit mittlerer Rüstung unterwegs sind. Würde mich selbst auch interessieren, was Stamina-Melee dagegen machen können
UlfricWinterfell schrieb: »
Was bitte bedeutet LOS und cloaken und S&B?