Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Kronen Kisten

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    @Nikalja ich weiß gar nich..ich hab da sim EN-Forum aufgeschnappt - aber meine ich, dass andere MMOs für vergleichbare Systeme in China u.A wohl die Parameter & Dropchancen offenlegen müssen.

Kurz und knapp: Solange wie sowas nicht klar ist, solange kann der Anbieter alles mit dir machen.
    Zum Glück kam ich mit nur wenig Einsatz an meine Hochelfische Heldenrüstung, denn ohne die wäre die Saison nicht zu Ende gegangen.

Selbst Schuld :scream:

Selber Schuld? Selber Schuld, dass mir die Rüstung sehr gefällt? Selber Schuld, dass ich sich gerne gehabt hätte? Selber Schuld, dass ich aus Krankheit damals inaktiv war und ich sie mir nicht kaufen konnte?

Vielleicht überdenkst du "Selber Schuld" einfach nochmal und hälst dich mit deinen dummen Kommentaren ein bisschen zurück.
    Achja und wer lesen kann is auch klar im Vorteil....mit wenig Einsatz.......
    Edited by Nikalja on 13. Juli 2017 10:56
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    120 crates...einer auf der ersten seite...wow...
    es wundert nicht, dass zos von seinem aktuellen kurs nicht abrückt.

150 auf der letzten...

40.000 und 50.000 kronen +_+
    255 € & 320 €...nur fürn paar kisten ..... :'(
    Edited by Urkraft on 13. Juli 2017 11:22
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Alucardmike schrieb: »

wenn du kein eso + mehr hast, dann die ausm handwerksbeutel zuerst.
    wenn du eso+ hast, ists wurscht, da sowieso immer alles aus der bank und dem inventar im handwerksbeutel landet.

Habe es jetzt überprüft.
    Nach eso+werden die Materialien aus dem Inventar priorisiert.

echt? das sollte zos aber schnell ändern, so hat man ja gar keinen druck, eso+ zu kaufen.

Hmm...also ich hab's auch gestern gezielt getestet und @Alucardmike nicht bestätigen. Habe mir nur die benötigten Mats für ein Handwerksdaily ins Inventar gelegt. Nach Zusammenbasteln und Abgabe lag das Zeug immer noch im Inventar, ein paar Mats lagen auch schon in der Bank, wurden auch nicht angerührt., es wurde definitiv aus dem Handwerksbeutel 'geplündert', der wird priorisiert und hab' ich auch so erwartet.
    Edited by RatsthemE on 13. Juli 2017 17:58
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Gerade nochmal geschaut.

Die verwendeten Materialien waren gestohlen. Also sind gestohlene von der Priorität höher als normale und Handwerksbeutel.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.