Kann man nicht einfach eine 5-Tage Auszeit für ESO+ nehmen...Aufschub sozusagen...bei anderen Abo's kann man doch sowas einmal im Jahr für den Urlaub beantragen...Hehe, hab' ich mir auch schon überlegt - weiß aber noch nicht, ob ich's durchziehe.
Louise_Darkwater schrieb: »Gratis-Kisten aus Trotz nicht anrühren? Ist das nicht ein wenig kindisch?
Louise_Darkwater schrieb: »Gratis-Kisten aus Trotz nicht anrühren? Ist das nicht ein wenig kindisch?
Nein, mir geht es dabei ums Prinzip - ich bin mit dem Konzept, das hinter diesen Kisten steckt, absolut nicht einverstanden. Und dieses Prinzip soll ich jetzt einfach über den Haufen werfen, nur weil ich ein paar von den Dingern geschenkt bekomme? Nur, weil ich sie geschenkt bekomme, muss ich sie jetzt auf einmal ganz toll finden und mich über sie freuen?
...
MasterLenman schrieb: »Louise_Darkwater schrieb: »Gratis-Kisten aus Trotz nicht anrühren? Ist das nicht ein wenig kindisch?
Nein, mir geht es dabei ums Prinzip - ich bin mit dem Konzept, das hinter diesen Kisten steckt, absolut nicht einverstanden. Und dieses Prinzip soll ich jetzt einfach über den Haufen werfen, nur weil ich ein paar von den Dingern geschenkt bekomme? Nur, weil ich sie geschenkt bekomme, muss ich sie jetzt auf einmal ganz toll finden und mich über sie freuen?
...
Aber es gibt noch andere Möglichkeiten: man kann die Kisten auch annehmen, und sie ganz missmutig und schlecht gelaunt öffnen, dabei ständig über das dämliche Konzept schimpfen und den Kopf schütteln. So ungefähr werde ich es machen
Reinhard72 schrieb: »oder nur weil wohl zu wenig Kronenkisten verkauft werden , gibt es ein kleines "Event" um genügend Leute anzufixxen ?
Reinhard72 schrieb: »oder nur weil wohl zu wenig Kronenkisten verkauft werden , gibt es ein kleines "Event" um genügend Leute anzufixxen ?
Das man Eso + kostenlos ausprobieren kann, ist doch ne super Sache. Ich denke mal alleine wegen dem Handwerksbeutel werden wohl viele danach in die Tasche greifen...
Die Kronenkisten gibt es sicherlich nur, damit es keinen Aufschrei derer gibt, die für die 5 Tage bezahlt haben während andere es jetzt in dieser Zeit kostenlos bekommen.
....ich hab damals zwei gekauf tund dann son sturmwolf bekommen. nachdem ich vorher schon so peinliche sturmtiere sah, habe ich mich in eine dunkle ecke gestellt, damit das keiner sieht wie ich auf son vieh aufsteige, habe mir kurz die animation angeschaut und war peinlich berührt als mein char auch noch anfing zu kichern. dann hab ich den wolf weggepackt und nie wieder rausgeholt.....
Käme mir nicht in den Sinn...aber was ich mich gerade frage:Das man Eso + kostenlos ausprobieren kann, ist doch ne super Sache. Ich denke mal alleine wegen dem Handwerksbeutel werden wohl viele danach in die Tasche greifen...
Das man Eso + kostenlos ausprobieren kann, ist doch ne super Sache. Ich denke mal alleine wegen dem Handwerksbeutel werden wohl viele danach in die Tasche greifen...
Die Kronenkisten gibt es sicherlich nur, damit es keinen Aufschrei derer gibt, die für die 5 Tage bezahlt haben während andere es jetzt in dieser Zeit kostenlos bekommen.
Was ist daran eigtl super? Dass noch mehr Leute sinnlos ihr Geld in ESO versenken, während der Support nicht besser wird und ZOS sich weiter endlos am Gruppentool kaputtdoktort?
Tannenhirsch schrieb: »Dieses Paranoia in vielen Beiträgen finde ich schon etwas ... befremdlich.
TorvenTool schrieb: »Ich habe gestern eine Kiste aufgemacht, weil im Bildschirm des Khajiits eine zum Öffnen war.
Woher kam die, wenn die von diesem Event erst am 17.07. gutgeschrieben werden?
Tannenhirsch schrieb: »Dieses Paranoia in vielen Beiträgen finde ich schon etwas ... befremdlich.
Naja, und ich finde diese "Geiz-ist-Geil und alles, was es für umsonst gibt, ist total geil, und wieso sollte ich es hinterfragen, wenn ich doch überhauptgarnichts dafür zahle/tun muss"- Einstellung nun mal äußerst befremdlich.
Da werden wir uns ewig im Kreis drehen und zu keinem Konsens kommen.
Und ich glaube nicht, dass Du zur Minderheit gehörst!
Was ist daran eigtl super? Dass noch mehr Leute sinnlos ihr Geld in ESO versenken, während der Support nicht besser wird und ZOS sich weiter endlos am Gruppentool kaputtdoktort?
Ich denke mal jeder bezahlt freiwillig für das Spiel oder? Ich bin immer Fan von kostenlosen Proben, wenn etwas für jemanden nix ist, konnte man es vorher testen. Vielleicht möchte jemand das Shadow of the Hist DLC zur Gold dazu kaufen, ist sich aber nicht sicher. Jetzt kann diesser 5 Tage dort rein und weiß, ob es sich lohnt zu kaufen.
@Madarc
Nach dem Event landet nichts mehr im Beutel, du kannst nur noch entnehmen.
[...]
Käme mir nicht in den Sinn...aber was ich mich gerade frage:
..momentan geht ja alles in den Beutel, so weit schon klar, wenn die 5 Tage abgelaufen sind und die Bank wieder halbiert,..wo geht das was dann zuviel ist hin? Und neue Mats gehen ja wieder in die Bank,.. kann man dann wählen von wo man entnimmt? Also (Noch)-Entnehmbare Beutel oder Bank?
Hab so das dumpfe Gefühl man muss schön aufpassen das man zum Ende des "Events" wieder schön aufgeräumt ist,...
Ich hoffe mal das nix im Nirwana verschwindet, bzw, nur mit Abo gerettet werden kann..
Du liebe Güte...jetzt bekomme ich auch noch Paranoja....
Alucardmike schrieb: »Zu dem Handwerksbeutel, da es schonkurz angerissen wurde:
Werden beim Herstellen die Materialien aus dem Inventar, der Bank oder dem Handwerksbeutel zuerst verwendet?
@Urkraft es gibt unter Einstellungen - Spielwelt (?) eine Einstellung für die Handhabung der Handwerksbeutel. Evtl. hilft es, wenn Du diese auf "AUS" setzt (hab es allerdings nicht ausprobiert, da es mir ja ganz recht ist, wenn alles sofort im Handwerksbeutel verschwindet). Leider ist die Option erst ingame auswählbar, nicht schon in der Charauswahl.
MasterLenman schrieb: »Das mit den unterschiedlichen Chancen ist nicht nur eine Vermutung, das ist ganz offiziell so, wie es funktioniert. Das ist doch aber kein Widerspruch zu "zufällig ausgewählt". Zufällig heißt nicht gleichverteilt.
ich hab damals zwei gekauf tund dann son sturmwolf bekommen. nachdem ich vorher schon so peinliche sturmtiere sah, habe ich mich in eine dunkle ecke gestellt, damit das keiner sieht wie ich auf son vieh aufsteige, habe mir kurz die animation angeschaut und war peinlich berührt als mein char auch noch anfing zu kichern. dann hab ich den wolf weggepackt und nie wieder rausgeholt.
ich fand meinen umgang mit diesen 2 kisten auch ganz prima!
wenn du kein eso + mehr hast, dann die ausm handwerksbeutel zuerst.
wenn du eso+ hast, ists wurscht, da sowieso immer alles aus der bank und dem inventar im handwerksbeutel landet.
Alucardmike schrieb: »
Zum Glück kam ich mit nur wenig Einsatz an meine Hochelfische Heldenrüstung, denn ohne die wäre die Saison nicht zu Ende gegangen.
Achja und....@Myrnhiel: Kennst du die Überraschungsei-Werbung? "Du bekommst ein zweites Ei, wenn du das Erste nicht aufmachst, bis ich wieder da bin......" Deine Vorsätze in Ehren aber ich glaube nicht, dass du sie nicht öffnen wirst...