Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Warum macht ihr das ZOS?

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Kleines Beispiel:

    Freeshards haben hin und wieder nicht den besten Ruf, weil deren Gamemaster oder Betreiber der Server inkonsequent, zum eigenen Vorteil, zum Vorteil ihrer Buddy's oder einfach fahrlässig die Regeln und das Fairplay nicht durchsetzen.
    Zos hat es geschafft in diesem Bereich amateurhafte Freeshards zu unterbieten. Tamriel ist eine Bananenrepublik.

    Ich hatte vor einiger Zeit den Vorschlag mit der "Feuerwehr" geäußert. Damit sie schnell eingreifen können und nicht so viel Porzellan zerschlagen wird. Aber ich wette Zos sucht schon den nächsten Elefanten für den Porzellanladen...

    Ich mag bananen
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Balisto
    Balisto
    ✭✭✭
    Und der Blödsin geht weiter. Gestern war es rot und gelb in drakenschein, jetzt im Moment sind es grad blau und gelb wieder in Drakenschein. Kannst echt vergessen auf dieser Kampagne morgens zu spielen. @ZOS_KaiSchober warum wird das immernoch toleriert? Und warum bekommt man von euch keine Stellungnahme dazu? Dürft ihr darüber nicht reden? Kommt mir fast so vor. Ich meine im Testzeitraum waren die Kaiser deaktiviert, das sind sie jetzt nicht mehr. Die Ranglsite wird manipuliert! Macht endlich was dagegen!
    Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Balisto schrieb: »
    Und der Blödsin geht weiter. Gestern war es rot und gelb in drakenschein, jetzt im Moment sind es grad blau und gelb wieder in Drakenschein. Kannst echt vergessen auf dieser Kampagne morgens zu spielen. @ZOS_KaiSchober warum wird das immernoch toleriert? Und warum bekommt man von euch keine Stellungnahme dazu? Dürft ihr darüber nicht reden? Kommt mir fast so vor. Ich meine im Testzeitraum waren die Kaiser deaktiviert, das sind sie jetzt nicht mehr. Die Ranglsite wird manipuliert! Macht endlich was dagegen!


    ZOS handelt wie unser Staat im RL.
    In den letzten 10 Jahren wurden 800 Radfahrer totgefahren und der letzte LKW Fahrer bekam doch tatsächlich 2500 € "Strafe" aufgebrummt. Auf der anderen Seite sollte ein Freund 500 Euro Steuern überweisen, da er im gleichen Zeitraum aber die Rückzahlung von 6000 € erwartete...war er so blauäugig zu denken die Junge verrechnen das.
    Denkste...sofortige Sperrung aller Konten aller Firmenkonten.
    Genauso ist das hier auch...nimmst du ZOS eine einzige Kuta weg, wird Ingame alles deaktiviert was möglich ist. Wird der Spielspaß/-sinn der Spieler gestört...kommen die Jungs vor lachen nicht in den Schlaf, weil zahlende Kunden tatsächlich auf die aberwitzige Idee kommen -> ihnen würde von offizieller Seite geholfen.

    Man sagt nicht umsonst -> "auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil", daher kann man ZOS (mit entsprechendem umfang) schon zum Handeln zwingen...trotzdem lohnt es sich, imho, nicht dafür in den Krieg zu ziehen.

    ciiaooo
  • Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    Zenimax hat sich noch nie für das PVP interessiert, du wirst eher im Forum gebannt wenn du die Fehler und deren Wirkungen aufzeigst als das sie sich interessieren ! :D
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ZOS handelt wie unser Staat im RL.
    In den letzten 10 Jahren wurden 800 Radfahrer totgefahren und der letzte LKW Fahrer bekam doch tatsächlich 2500 € "Strafe" aufgebrummt. Auf der anderen Seite sollte ein Freund 500 Euro Steuern überweisen, da er im gleichen Zeitraum aber die Rückzahlung von 6000 € erwartete...war er so blauäugig zu denken die Junge verrechnen das.
    Denkste...sofortige Sperrung aller Konten aller Firmenkonten.
    Genauso ist das hier auch...nimmst du ZOS eine einzige Kuta weg, wird Ingame alles deaktiviert was möglich ist. Wird der Spielspaß/-sinn der Spieler gestört...kommen die Jungs vor lachen nicht in den Schlaf, weil zahlende Kunden tatsächlich auf die aberwitzige Idee kommen -> ihnen würde von offizieller Seite geholfen.

    Man sagt nicht umsonst -> "auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil", daher kann man ZOS (mit entsprechendem umfang) schon zum Handeln zwingen...trotzdem lohnt es sich, imho, nicht dafür in den Krieg zu ziehen.

    ciiaooo


    Also ich weiß nicht, manche Leute schreiben einen Quark hier rein und dann gibts noch andere, die das befürworten. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass der Vergleich mit Gesetzesübetretungen und strafrelevante Dinge mit dem Agieren von Zeni total daneben ist.. also ich kann solche Beiträge nicht ernstnehmen und empfinde sie als total lächerlich.. sorry, aber die Macher von einem Spiel mit dem Staat zu vergleichen.. ihr braucht Euch nicht wundern, wenn KEINE Reaktion seitens von Zeni kommt. Wenn ich KaiSchober wäre, würde ich nach der ersten Zeile von so einem Beitrag nicht mehr weiterlesen!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Ich fühle mich in diesem Bezuge etwas genötigt nen kleinen Witz zu reißen: Was wäre, wenn die Idee der Aedra auf den Mitarbeitern / Programmierern basieren? Eine bessere Immersion gibt es doch garnicht! :smiley:

    "Aedra werden mit Stillstand assoziiert. Daedra stehen für Veränderung.
    Aedra haben die sterbliche Welt erschaffen und sind über die Erdknochen mit ihr verbunden. Daedra können nicht erschaffen. Sie haben die Macht zu verändern. "

    Ein Schelm wer böses dabei denkt :tongue:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.