Bitte mach das nicht! Sonst lassen sich noch die letzten Vernünftigen Spieler auf so ein Niveau runterziehen.Verbalinkontinenz schrieb: »Ich bin fast geneigt, mich mit meiner Heilerin dazuzustellen, die braucht noch das Kriegshorn.
Bitte mach das nicht! Sonst lassen sich noch die letzten Vernünftigen Spieler auf so ein Niveau runterziehen.
UlfricWinterfell schrieb: »@Balisto
kommen nur daher das man selber keine zeit hatte sich dazu zu stellen oder einfach nicht zeitnah die kampagne joinen konnte.
Sagt gar nix aus und das man mit ap gold machen kann stimmt aber nun gut was juckt es mich was andere auf dem gamekonto haben. Ich werfe bill gates auch nicht seinen reichtum vor. Ist immer noch ein spiel und mir machts spaß auch ohne millionen gold und ap auf dem konto.
Da muss ich widersprechen, ich hätte die Zeit gehabt, ich hab auch gespielt aber nur halt nicht lange. Als ich gemerkt hatte was da abgeht war meine Reaktion ESC -> Spiel beenden.
Hoher Allianzrang..... Who cares. Emperor who cares.... Sagt gar nix aus und das man mit ap gold machen kann stimmt aber nun gut was juckt es mich was andere auf dem gamekonto haben. Ich werfe bill gates auch nicht seinen reichtum vor. Ist immer noch ein spiel und mir machts spaß auch ohne millionen gold und ap auf dem Konto.
Weißt du was ? Du hast recht . PVP ist wirklich völlig umsonst geworden . Wen kümmert dieser Schwachsinn noch ?
Verbalinkontinenz schrieb: »Sagt gar nix aus und das man mit ap gold machen kann stimmt aber nun gut was juckt es mich was andere auf dem gamekonto haben. Ich werfe bill gates auch nicht seinen reichtum vor. Ist immer noch ein spiel und mir machts spaß auch ohne millionen gold und ap auf dem konto.
mich juckt die immer weiter klaffende arm-reich-schere in eso durchaus, denn sie bedeutet - vor allem bei spielern die durch exploits zu dem reichtum gekommen sind, dass diese immer weitaus größere vorteile beim einkauf von gear, von härtern und anderem relevanten equip wie auch pötten haben und es bedeutet auch, dass das gold missbräuchlich und unvernünftig verwendet werden kann. ich kann mich an zeiten erinnern, da waren spieler richtig glücklich, wenn sie überhaupt eine million auf dem bankkonto hatten, der handel läuft komplett aus dem ruder - und mit dem ap-gefarme und den durch ap erkaufbaren und weiterverkaufbaren itrems nur noch weiter. vor einigen wochen haben einige findige spieler auch 3-4 millionen je verkauf durch die ungebundenden großfeldherren-scrollls an den idioten gemacht, die a: bereits waren das gold zu blechen für einen exploit und b: offensichtlich diese summe mehr als locker hatten. einige monate lang hat eu-pcs größter boteinkäufer die wachspreise mit dem drang immer der billigste zu sein, weit in den keller getrieben und parallel dazu allen ehrlichen spielern hier einkommen weggefressen - diese einkäufe sind aber auch nur zu bewerkstellen, wenn man bereits entsprechende unsummern auf dem eigenen konto hat. und an den coup mit den blumen und den pötten muss ich nich erst erinnern, oder?
diese faktoren entscheiden, ob du morgen noch in der lage bist, von deinen erspielten ap items zu verkaufen, die du folglich in tripötte investierst und ob du von einem verkauf 2 oder 4 stacks dir leisten kannst, je nach wertverfall deiner ap, oder ob du zum schluss sogar blümchen pflücken gehen musst, weil dir a: das einkommen fehlt und b: jemand mit zu viel gold an der blümchenpreisschraube dreht.
nur beispiele.
ich habe jedes verständnis, wenn einem diese zusammenhänge entgehen, weil man im handel nicht so tief drin steckt, weil man im spiel andere interessen verfolgt und weitestgehend auch nicht bemerkt, dass es einen indirekt auch selbst betrifft in der folge. das merken viele nicht - aber doch, das tut es.
Also ich glaube das ganze hat einfach nur wirklich testzwecke. 2 kampagnen wurden geschlossen, kurz darauf kommt die testwoche mit doppelt ap. Bedeutet die kampagnen sind total überbevölkert wie es mit schließen der 2 anderen kampagnen ja gewollt war. So die testwoche läuft und leute fangen an ap zu schieben.
Der größte fehler den man nun begehen kann um den test selber zu sabotieren wäre strafen für das ap schieben zu verhängen. Fakto es dulden damit die kampagnen immer schön auf anschlag rennen. Zeni hat zu 100 % damit gerechnet. Nimmt es aber für testzwecke hin und die meisten mimimi (nicht gleich angesprochen fühlen) kommen nur daher das man selber keine zeit hatte sich dazu zu stellen oder einfach nicht zeitnah die kampagne joinen konnte. Also ganz nach dem motto der frühe vogel fängt den wurm. Hier sinds halt ap statt würmer.
Jetzt bisschen abseits vom thema aber der fette punkt.
Es sind halt alles menschen die da hinter den pc's sitzen und die machen bekanntlich fehler und suchen sich gerne bequeme wege.
Bedeutet nicht zenimax ist schuld sondern..... Genau der spieler "mensch" . fängt man erst mal an sich über menschen aufzuregen und deren verhalten und intelligenz anzuzweifeln kann ich dir nur sagen lass es denn es führt zu nichts.
Hoher Allianzrang..... Who cares. Emperor who cares.... Sagt gar nix aus und das man mit ap gold machen kann stimmt aber nun gut was juckt es mich was andere auf dem gamekonto haben. Ich werfe bill gates auch nicht seinen reichtum vor. Ist immer noch ein spiel und mir machts spaß auch ohne millionen gold und ap auf dem konto.
Bleib geschmeidig.
jop versteh ich natürlich aus deiner position sowieso
genau da liegt aber der hase hund begraben.die chance besteht, aber zos lässt sich wie üblich monatelang feiern, bevor sie einschreiten. es hat zos monate gekostet, um die tel var boxen zu bringen, es hat zos monate gekostet halbwegs gegen die bots vorzugehen (soweit man das als vorgehen bezeichnen kann, die bots und das aktivste und stärkste goldsellergrüppchen sind weiter aktiv, ein paar normale wachs- und lederfetzeneinkäufer wurden gesperrt, der größte und längste - seit beta - bekam nur eine verwarnung - und die bots werden jetzt einfach weiter an andere verkaufen, die den part übernehmen und unsere gilden wieder fluten, da einige direktkäufer entfallen sind), und auch das ap-gefarme...wurde nicht korrigiert. in der zeit in der zos nichts unternimmt, verzerren sich die preise, einzelne machen einen reibach und sitzen nach normalisierung auf einem extra-goldhaufen, können damit den nächsten spaß planen und du guggst dumm in die röhre, weil du die gelegenheit nicht genutzt hast und dir weiter den *** abrackerst für jede klümpchen gold.aber das meiste sind verbrauchsartikel, bedeutet es besteht immer noch die möglichkeit das die preise sich wieder normalisieren
natürlich liegt es auch am menschen, aber menschen sind menschlich. und menschen verfallen auch mal der bequemlichkeit. und noch mehr passiert es, wenn zenimax die probleme nicht fixt, nicht adäquat reagiert, keinen support stellt, keine adäquate qualitätssicherung vorm veröffentlichen von updates und patches durchführt und infolge dessen man zusieht wie einer nach dem anderen der bequemlichkeit verfällt.ich bin total auf deiner seite aber wie ich oben gesagt habe es liegt am menschen und nicht NUR an zenimax.
Und das sehe ich anders. Erstens hat Kai schon offiziell mitgeteilt, dass es bis einschließlich Morrowind-Release keine Gearstufenerhöhung über CP160 geben wird und zum anderen: Die Exploiter können eine solche Durststrecke bis sich die Preise wieder normalisiert haben locker aussitzen. Otto Normalspieler kann das nicht, der ist blank. Ganz davon abgesehen, dass die Schere ja noch weiter aufgeht, da die Exploiter ja auch jetzt schon zu guten Preisen verkaufen können und dadurch zusätzlich Gold machen.UlfricWinterfell schrieb: »aber das meiste sind verbrauchsartikel, bedeutet es besteht immer noch die möglichkeit das die preise sich wieder normalisieren wenn zenimax sich einmischen sollte und die bestände zu günstigen preisen alle verkauft sind. die gear stufe wird ja auch bald angehoben somit braucht jeder wieder neues equip und materialVerbalinkontinenz schrieb: »Sagt gar nix aus und das man mit ap gold machen kann stimmt aber nun gut was juckt es mich was andere auf dem gamekonto haben. Ich werfe bill gates auch nicht seinen reichtum vor. Ist immer noch ein spiel und mir machts spaß auch ohne millionen gold und ap auf dem konto.
mich juckt die immer weiter klaffende arm-reich-schere in eso durchaus, denn sie bedeutet - vor allem bei spielern die durch exploits zu dem reichtum gekommen sind, dass diese immer weitaus größere vorteile beim einkauf von gear, von härtern und anderem relevanten equip wie auch pötten haben und es bedeutet auch, dass das gold missbräuchlich und unvernünftig verwendet werden kann. ich kann mich an zeiten erinnern, da waren spieler richtig glücklich, wenn sie überhaupt eine million auf dem bankkonto hatten, der handel läuft komplett aus dem ruder - und mit dem ap-gefarme und den durch ap erkaufbaren und weiterverkaufbaren itrems nur noch weiter. vor einigen wochen haben einige findige spieler auch 3-4 millionen je verkauf durch die ungebundenden großfeldherren-scrollls an den idioten gemacht, die a: bereits waren das gold zu blechen für einen exploit und b: offensichtlich diese summe mehr als locker hatten. einige monate lang hat eu-pcs größter boteinkäufer die wachspreise mit dem drang immer der billigste zu sein, weit in den keller getrieben und parallel dazu allen ehrlichen spielern hier einkommen weggefressen - diese einkäufe sind aber auch nur zu bewerkstellen, wenn man bereits entsprechende unsummern auf dem eigenen konto hat. und an den coup mit den blumen und den pötten muss ich nich erst erinnern, oder?
diese faktoren entscheiden, ob du morgen noch in der lage bist, von deinen erspielten ap items zu verkaufen, die du folglich in tripötte investierst und ob du von einem verkauf 2 oder 4 stacks dir leisten kannst, je nach wertverfall deiner ap, oder ob du zum schluss sogar blümchen pflücken gehen musst, weil dir a: das einkommen fehlt und b: jemand mit zu viel gold an der blümchenpreisschraube dreht.
nur beispiele.
ich habe jedes verständnis, wenn einem diese zusammenhänge entgehen, weil man im handel nicht so tief drin steckt, weil man im spiel andere interessen verfolgt und weitestgehend auch nicht bemerkt, dass es einen indirekt auch selbst betrifft in der folge. das merken viele nicht - aber doch, das tut es.
UlfricWinterfell schrieb: »
Einfach alles für Ap accountgebunden machen. Dann ists erledigt und betrifft die pve sparte auch nicht mehr.
UlfricWinterfell schrieb: »@steven22
Naja die ränge können bleiben mir echt egal hab auch schon aktive kaiser im 1vs1 ins schwitzen gebracht bzw gekillt. Darum interssiert mich dieses cyro rang gedöns nicht. Makeloser eroberer zählt da mehr für mich. Da kann dir niemand helfen auser du cheatest iwie. Aber frag mich net.
Einfach alles für Ap accountgebunden machen. Dann ists erledigt und betrifft die pve sparte auch nicht mehr.
Verbalinkontinenz schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
dümmste idee von allen.
wie kaufst du dann noch ein?
UlfricWinterfell schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
dümmste idee von allen.
Was einkaufen
Verbalinkontinenz schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
dümmste idee von allen.
Was einkaufen
naja die meisten hardcore-pvp-spieler haben keine zeit blümchen zu pflücken, manche sind sich sogar zu schade versorger für bufffood zu leveln, zu schweigen davon, wie sie an härter für ihr gear kommen.
UlfricWinterfell schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
dümmste idee von allen.
Was einkaufen
naja die meisten hardcore-pvp-spieler haben keine zeit blümchen zu pflücken, manche sind sich sogar zu schade versorger für bufffood zu leveln, zu schweigen davon, wie sie an härter für ihr gear kommen.
Darum ist es die dümmste idee überhaupt
Ok bin mal raus aus der diskussion
Dagegen kann ich nix setzen
Schatten des Honk schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
dümmste idee von allen.
Was einkaufen
Kein Wunder, wenn du auch schon um 12.36 Uhr mit der Sauferei beginnst...
ciiaooo
UlfricWinterfell schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
dümmste idee von allen.
Was einkaufen
Kein Wunder, wenn du auch schon um 12.36 Uhr mit der Sauferei beginnst...
ciiaooo
Beginnst? Das ist ne Endlosschleife