Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Destro Ulti Gruppen kontern

  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Das ist so etwas unglücklich ausgedrückt. Man kann wurzeln, aber nur dann, wenn sie durch andere zeitgleiche CC-Maßnahmen und den Schockmoment des Angriffs überlastet sind.

    3 spezialisierte Drachenritter und ein Zauberer sind völlig ausreichend um einen 0815- Detozerg zu zerlegen.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • IlCanis_LupuslI
    IlCanis_LupuslI
    ✭✭✭✭✭
    Wow so organisiert sind die hier (Xbox eu) nicht.
    Edited by IlCanis_LupuslI on 30. März 2017 18:09
    Cp 1490
    Xbox-EU-AD
    Khajiit Night blade Healer(BiS for cuteness)-Flawless Conquerer Grand Overlord
    Khajiit Stamsorc Werewolf, Flawless Conquerer (1st attempt ww form during the entire dungeon) main
    Khajiit(Master Race) Templar Healer, Flawless Conquerer
    Khajiit Stam dk, Flawless conquerer, 2nd attempt
    https://www.youtube.com/channel/UCQhCmVHwZioVyTEDberxGtA?view_as=public
    Werewolf Veteran player, Since Wrathstone-DLC "Raid-Wolf", 50k dps with fracture, Pvp Healer.
  • IlCanis_LupuslI
    IlCanis_LupuslI
    ✭✭✭✭✭
    Bei uns versuchen Sie es zwar auch aber nie mit cc Immunität spammer(sollte des nicht deaktiviert werden sobald man schaden macht?? Hab so was im Kopf...)
    Da reicht's wenn ich reinpresche den ersten Burst abfange dann am besten ein mag dk hinterher und bin Stop Krallen fahren , Gruppe l@st ihre Ultis fliegen am besten wie oben erwähnt negate vom Magier. Hier sind die Leute zwar grob organisiert aber nie in dem Maßstab.


    Cp 1490
    Xbox-EU-AD
    Khajiit Night blade Healer(BiS for cuteness)-Flawless Conquerer Grand Overlord
    Khajiit Stamsorc Werewolf, Flawless Conquerer (1st attempt ww form during the entire dungeon) main
    Khajiit(Master Race) Templar Healer, Flawless Conquerer
    Khajiit Stam dk, Flawless conquerer, 2nd attempt
    https://www.youtube.com/channel/UCQhCmVHwZioVyTEDberxGtA?view_as=public
    Werewolf Veteran player, Since Wrathstone-DLC "Raid-Wolf", 50k dps with fracture, Pvp Healer.
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Mangeli200194 schrieb: »
    Bei uns versuchen Sie es zwar auch aber nie mit cc Immunität spammer(sollte des nicht deaktiviert werden sobald man schaden macht?? Hab so was im Kopf...)

    Deswegen "Spammen". Hochspezialisierte PvP- Gruppen haben exklusiv für den Zweck 2 Stamsorcs, die praktisch und oft auch buchstäblich nichts anderes machen außer den Ausdauermorph von Dunkler Austausch -> Laufbuff. Nicht mal ein Stahltornado hier und da. Nur das, manchmal ein Elan und auf Wunsch ein Negate.

    Diese umzubringen oder von der Gruppe zu trennen sollte das Ziel für einen Solospieler sein, der unbedingt gegen eine Detogruppe kämpfen will.
    Edited by Thraben on 30. März 2017 21:50
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Mangeli200194 schrieb: »
    Wow so organisiert sind die hier (Xbox eu) nicht.

    Ich glaube das ist auch schwieriger auf der Xbox umzusetzen... Bin kein Konsolenspieler, aber ich denke wenn man Konsole spielen möchte, tut man das ja eher gechillt auf der Couch und da möchte man nicht noch nebenbei nen Teamspeak oder sonstwas laufen lassen.

    wie @Thraben das gut erklärt hat. Jo man verliert den Buff, aber wenn er nach ner Sekunde wieder drauf ist, merkt man das nicht ;)
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Haut ihren rapid geber aus den socken. ^^
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Hemran schrieb: »
    Mangeli200194 schrieb: »
    Wow so organisiert sind die hier (Xbox eu) nicht.

    Ich glaube das ist auch schwieriger auf der Xbox umzusetzen... Bin kein Konsolenspieler, aber ich denke wenn man Konsole spielen möchte, tut man das ja eher gechillt auf der Couch und da möchte man nicht noch nebenbei nen Teamspeak oder sonstwas laufen lassen.

    wie @Thraben das gut erklärt hat. Jo man verliert den Buff, aber wenn er nach ner Sekunde wieder drauf ist, merkt man das nicht ;)

    das ist ja das beste an der konsole jede gilde hatt 4 chat plus nen offizier chat dann der area chat und. der gruppen chat dazu da kann man sehr gut gruppen organiesieren :o
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    DemonDruaga schrieb: »
    Haut ihren rapid geber aus den socken. ^^
    Bitte nicht die Speed-Bot-Socken hauen. o:)

    Bosmer stamina nightblade!
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    SirSocke schrieb: »
    DemonDruaga schrieb: »
    Haut ihren rapid geber aus den socken. ^^
    Bitte nicht die Speed-Bot-Socken hauen. o:)

    :smiley:
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Für OP!
    Wenn du "Waffe mit Schild" spielst- Ulti-Schildwall

    Fertig
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Für OP!
    Wenn du "Waffe mit Schild" spielst- Ulti-Schildwall

    Fertig

    Schildwall verhindert nur die Deto, tut aber nichts gegen Bodenziele wie Auge des Sturms.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Thraben schrieb: »
    Arkascha schrieb: »
    Für OP!
    Wenn du "Waffe mit Schild" spielst- Ulti-Schildwall

    Fertig

    Schildwall verhindert nur die Deto, tut aber nichts gegen Bodenziele wie Auge des Sturms.

    Kann ich nicht bestätigen!
    Hatte gestern einen kampf mit einer Deto-Destro-Ulti-NB und habe dann meine Schildwall aktiviert. Habe keinen einzigen schaden während der Wirkdauer erhalten.
    Entweder war es die schwächste NB oder irgendwas stimmt bei einen von uns 2 nicht ganz. :smile:

    Als Zusatz: Ulti-Schildwall ungemorpht.
    Edited by Arkascha on 28. Juni 2017 16:05
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Thraben schrieb: »
    Arkascha schrieb: »
    Für OP!
    Wenn du "Waffe mit Schild" spielst- Ulti-Schildwall

    Fertig

    Schildwall verhindert nur die Deto, tut aber nichts gegen Bodenziele wie Auge des Sturms.

    Kann ich nicht bestätigen!
    Hatte gestern einen kampf mit einer Deto-Destro-Ulti-NB und habe dann meine Schildwall aktiviert. Habe keinen einzigen schaden während der Wirkdauer erhalten.
    Entweder war es die schwächste NB oder irgendwas stimmt bei einen von uns 2 nicht ganz. :smile:

    Als Zusatz: Ulti-Schildwall ungemorpht.

    Die schildwall ulti blockt nur für dich. Auch im blocken erhälst du schaden nur mal so nebenbei.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Du hast durch die Ulti sicherlich so wenig Schaden gefressen, dass du es über deine Selbstheilung gar nicht mehr gemerkt hast^^

    Aber gut, dass hilft dir ja nur als Einzelspieler. Kannst ja nicht den ganzen Raid mit Schildulti ausrüsten XD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.