Mangeli200194 schrieb: »Bei uns versuchen Sie es zwar auch aber nie mit cc Immunität spammer(sollte des nicht deaktiviert werden sobald man schaden macht?? Hab so was im Kopf...)
Mangeli200194 schrieb: »Wow so organisiert sind die hier (Xbox eu) nicht.
Mangeli200194 schrieb: »Wow so organisiert sind die hier (Xbox eu) nicht.
Ich glaube das ist auch schwieriger auf der Xbox umzusetzen... Bin kein Konsolenspieler, aber ich denke wenn man Konsole spielen möchte, tut man das ja eher gechillt auf der Couch und da möchte man nicht noch nebenbei nen Teamspeak oder sonstwas laufen lassen.
wie @Thraben das gut erklärt hat. Jo man verliert den Buff, aber wenn er nach ner Sekunde wieder drauf ist, merkt man das nicht
Bitte nicht die Speed-Bot-Socken hauen.DemonDruaga schrieb: »Haut ihren rapid geber aus den socken. ^^
Bitte nicht die Speed-Bot-Socken hauen.DemonDruaga schrieb: »Haut ihren rapid geber aus den socken. ^^
Für OP!
Wenn du "Waffe mit Schild" spielst- Ulti-Schildwall
Fertig
Kann ich nicht bestätigen!
Hatte gestern einen kampf mit einer Deto-Destro-Ulti-NB und habe dann meine Schildwall aktiviert. Habe keinen einzigen schaden während der Wirkdauer erhalten.
Entweder war es die schwächste NB oder irgendwas stimmt bei einen von uns 2 nicht ganz.
Als Zusatz: Ulti-Schildwall ungemorpht.