Hey Leute,
1. Nun meine Frage, wie konntert ihr solche Züge? Wir haben die Idee einen Tank mit Fasallas vorne reinzustellen, Verlangsamungen rauszuhauen und ein Negate zu setzen. (sodass wir Gegendruck machen können) Allerdings klappt das nicht wirklich. Der Tank stirbt sobald er in die Flächen reinkommt, genauso der sorc der ein Negate setzen möchte.
Was etwas hilft ist die Gruppe auseinanderlaufen zu lassen, sodass nur ein paar Leute sterben und dann mit dem Rest, sobald die Ulti ausgelaufen ist, selber anzugreifen.
So gut ist das allerdings auch nicht, weil man dann nur noch 70% der Gruppe zur Verfügung hat und meist auch einen Heiler weniger.
2. Eine Idee die wir noch nicht probiert haben, ist einen stam DD mit selestrix auszurüsten, welcher dann Krähenfüße legt. So werden einzelne Spieler durch Selestrix verlangsamt und bleiben zurück hinter der Gruppe. Die könnte man dann rausfocusen.
3. Eine weitere Idee wäre mit dem neuen elementaren Ring in den Zug von außerhalb reinzuspammen, während wir uns verteilen.
4. Ansonsten klar selber mit 10 mal destro ulti reinrennen. Das ist allerdings nicht unser Ziel...
Habt ihr noch Ideen? Wie macht ihr das?
Ich denke wir sind nicht alleine damit, dass wir Probleme gegen solche Trains haben. Wir wollen auch nicht anfangen genauso mit 10 mal Destro Stab Ulti rumzurennen. Wenn man dagegen eine Taktik findet, werden die vllt wieder weniger
lg Hemran
PART 2: defeating a Proxi group
3) Don´t fight them from the front (their front dps is larger than yours). Don´t fight them on tight spaces (their AoE is also greater then yours)
4) Surprise them and bomb them yourself - my group typically disguises itself as an unorganized and undisciplined part of a zerg so Bomb groups won´t flee from us when they see us.
5) Since they errect a "15m death and Lag zone" round them, FORBID anyone the melee who can´t stand it.
6) Don´t try to zerg them. They actually get stronger the more enemy players are around them. In the Video you can see how I command the inexperienced players to wait outside of the actual action, because they would have been a burden. The second fight itself is decided by actually very few players. (i think 4 of us and 2 randoms)
https://www.youtube.com/watch?v=ZSHuAW1WZ2Y
9) Counterattack is your friend. Split up in a half-circular formation when they attack, and withdraw when they try to bomb you, and then kill them when they are withdrawing themself.
And, of course, don´t underestimate them. Everyone in their group is typically a far more specialized and experienced PvP player than you have. There is no shame in not fighting them.
hey wow vielen Dank!
Den lese ich mir mal durch.
Das mit dem Klingenmantel und bastion des herzlandes ist ne gute Idee. Wobei ein guter Raid natürlich nicht stehen bleibt und versucht den einen Tank der da reingerannt kam zu killen...
Destro ist ein Witz. Ne High DMG Ulti mit doch recht grossem Radius und dazu noch Mobil wie nix. Da frag ich mich schon , was sich ZoS dabei gedacht hat. Ist ja sonst alles schön und gut aber warum zum Teufel es auch noch mit Port & Gapcloser geht, um noch hinterher zu chasen mit dem Ding, ist mir ein Rätsel. Alles was nicht Platte ist, kann da kaum was dagegen machen.
Du machst Dir ne Platte, um solche ***?? Wie kontert man viele Magickaspieler auf einmal.. mh.. glaub jeder Zauberer hat ne Ult, die dafür perfekt ist. Nennt sich negate..
Nimm einfach 1-2 Zauberer mit, die das slotten, dann sprecht euch etwas ab mit Spielern, die selber die Destroult drin haben. Jedesmal wenn die Gruppe kommt und ihre 1 Ult wirft, direkt negate drauf und selber Ult zünden (Vorzugsweise auch die Frostult) und alles umklatschen, was nicht schnell genug reagiert..
Die Taktik eignet sich auch hervorragend, um grosse Templargruppen zu zerlegen..
Das macht man ein paar mal, dann nachen die einen Bogen um euch
Das tut ja im Moment der andere Morph schonDer Skill sollte geändert werden das er auch stationär ist wie der andere morph und als ausgleich einen zusatzefekt geben (was fällt mir grad nicht ein).
Elsterchen schrieb: »Wurden Gestern mindestens ne halbe Stunde lang von einem ca 15-20 Mann/Frau-starkem Todes-Augen-Zerg die Treppen IN Bleakers hoch und runtergescheucht. Bleakers war schon unser, die Wälle oben, wir waren in der Überzahl, aber dieser vermaledeite Pulk zog noch seine Bahnen und war schlichtweg nicht klein zu bekommen.
Ich glaube die haben sich irgendwann gelangweilt und wollten der anderen Allianz auch mal wieder ein bischen Spaß gönnen (also nicht uns, sondern den dritten im Bunde) und haben sich mehr oder weniger freiwillig verkrümmelt. :helpless:
Mehr Ideen wie man die angehen könnte (auch wenn es eng ist) wären wirklich schön.
Der Skill sollte geändert werden das er auch stationär ist wie der andere morph und als ausgleich einen zusatzefekt geben (was fällt mir grad nicht ein). Were persönlich auch dafür das die Klassenultis wieder mehr Bedeutung bekommen würden, vor allem im pve wird nur noch vom DK die Klassenulti benutzt was ich schade finde.
Hey Leute,
in letzter Zeit sind wir sehr häufig an PvP Gruppen gescheitert, die alle gleichzeitig ihre Destro Ulti ziehen (ja teilweise wirklich 10 gleichzeitig), meist mit Groth´dar zusammen.
Es sollen hier keine Namen oder Gilden genannt werden.
Es soll hier NICHT darum gehen wie "unschön" solche Trains sind oder wie frustrierend das PvP dadurch wird.
Es soll hier echt nur um die Taktik gehen.
Nun meine Frage, wie konntert ihr solche Züge? Wir haben die Idee einen Tank mit Fasallas vorne reinzustellen, Verlangsamungen rauszuhauen und ein Negate zu setzen. (sodass wir Gegendruck machen können) Allerdings klappt das nicht wirklich. Der Tank stirbt sobald er in die Flächen reinkommt, genauso der sorc der ein Negate setzen möchte.
Was etwas hilft ist die Gruppe auseinanderlaufen zu lassen, sodass nur ein paar Leute sterben und dann mit dem Rest, sobald die Ulti ausgelaufen ist, selber anzugreifen.
So gut ist das allerdings auch nicht, weil man dann nur noch 70% der Gruppe zur Verfügung hat und meist auch einen Heiler weniger.
Eine Idee die wir noch nicht probiert haben, ist einen stam DD mit selestrix auszurüsten, welcher dann Krähenfüße legt. So werden einzelne Spieler durch Selestrix verlangsamt und bleiben zurück hinter der Gruppe. Die könnte man dann rausfocusen.
Eine weitere Idee wäre mit dem neuen elementaren Ring in den Zug von außerhalb reinzuspammen, während wir uns verteilen.
Ansonsten klar selber mit 10 mal destro ulti reinrennen. Das ist allerdings nicht unser Ziel...
Habt ihr noch Ideen? Wie macht ihr das?
Ich denke wir sind nicht alleine damit, dass wir Probleme gegen solche Trains haben. Wir wollen auch nicht anfangen genauso mit 10 mal Destro Stab Ulti rumzurennen. Wenn man dagegen eine Taktik findet, werden die vllt wieder weniger
lg Hemran
Ja, als Tank überlebst du da.
Nur ignoriert die Destro Gruppe unseren Tank eiskalt und läuft einfach weiter. Sollte man als gute Gruppe ja auch machen
Wir haben das paar mal probiert mit dem Krallen, bringt aber nicht viel, weil es immer einen Speedbuffbot gibt. Da wird der Effekt sofort wieder aufgehoben.
Das Effektivste unserer Meinung ist ganz einfach selbst mit Speedbuff wegzulaufen.
Haben schon viel try and error gemacht und das hat sich jetzt bewährt. Da haben wir hin und wieder die Gruppen mit killen können.