Also die der Nordischen war nicht wirklich bekannt......
Soldier224 schrieb: »Also die der Nordischen war nicht wirklich bekannt......
Doch. Denn die gabs schon über 1 Jahr lang. Nur nicht mehr zu kaufen.
http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2016/01/05/im-schaukasten-des-kronen-shops--5-januar-2016
Helm ja aber der Rest hat keine Ähnlichkeit zum Original!Soldier224 schrieb: »
Die Argonier gehören aber nicht zum Dolchsturz Bündnis, und werden deshalb nicht unterstützt :PActionratte schrieb: »bei Argoniern sieht die Bretonische Heldenrüstung doof aus. Das ist ja ein Cape und wenn der "Tail" hinten rausguckt, sieht das doof aus. Das sieht aus, als ob auch ein Loch im Cape wäre.
Actionratte schrieb: »bei Argoniern sieht die Bretonische Heldenrüstung doof aus. Das ist ja ein Cape und wenn der "Tail" hinten rausguckt, sieht das doof aus. Das sieht aus, als ob auch ein Loch im Cape wäre.
Actionratte schrieb: »Es ist wie bei Menschen und Mer immer das gleiche, nur bei den Argoniern wird der "Tail" so nenne ich das jetzt, wegen Zensur, einfach drüber geklebt. Sieht bei Roben und Röcken doof aus.
Der Singular von Schwänze wird, so wie ich es herauslese, vom Forum zensiert.Spam und off topicActionratte schrieb: »Es ist wie bei Menschen und Mer immer das gleiche, nur bei den Argoniern wird der "Tail" so nenne ich das jetzt, wegen Zensur, einfach drüber geklebt. Sieht bei Roben und Röcken doof aus.
Was soll das mit Zensur zu tun haben? Die meisten, eigentlich alle, Online Spiele mit Rassen, die Schwänze haben, haben dieses Clipping Problem. Das ist einfach nur Faulheit der Entwickler.
Der Singular von Schwänze wird, so wie ich es herauslese, vom Forum zensiert.Spam und off topicActionratte schrieb: »Es ist wie bei Menschen und Mer immer das gleiche, nur bei den Argoniern wird der "Tail" so nenne ich das jetzt, wegen Zensur, einfach drüber geklebt. Sieht bei Roben und Röcken doof aus.
Was soll das mit Zensur zu tun haben? Die meisten, eigentlich alle, Online Spiele mit Rassen, die Schwänze haben, haben dieses Clipping Problem. Das ist einfach nur Faulheit der Entwickler.
Inkontinenzia PobackDer Singular von Schwänze wird, so wie ich es herauslese, vom Forum zensiert.Spam und off topicActionratte schrieb: »Es ist wie bei Menschen und Mer immer das gleiche, nur bei den Argoniern wird der "Tail" so nenne ich das jetzt, wegen Zensur, einfach drüber geklebt. Sieht bei Roben und Röcken doof aus.
Schwanzus Longus