Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Nordische Heldenrüstung ist....

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
....ja dermaßen lieblos und hässlich......

Was war los? Keine Lust mehr gehabt? Kommt mir so vor: Elfische Rüstung haben sie sich noch voll ins Zeug gelegt. Bretonische....hm naja eigentlich scho gar keine Lust mehr und Nordische.....bäh igittt, geht bloß weg damit...aber wir müssen sie noch machen, oder? Naja gut, dann eben Standart.Modell hinklatschen, die roten Streifen druf und fertig.

Joa und genau so sieht sie aus! Da ist keine Liebe zum Detail, weil es keine Details. Mit die aus dem Trailer nicht zu vergleich....

ZOS, wenn ihr schon Legendäre Rüstungen bringt, dann gebt euch halt auch Mühe, damit die nach was aussehen und den Rüstungen im Trailer gerecht werden können.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also mir gefällt die Bretonische. Allerdings gab es die Diskussion bereits.. und ja in manchen Details sehen die Rüstungen anders aus als in den Trailern aber durchaus ähnlich.

    Das Aussehen der Heldenrüstungen ist jedenfalls schon seit langer Zeit bekannt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Also die der Nordischen war nicht wirklich bekannt..... Und Ähnlichkeit mit der ausm Trailer hat die auch net. Die Elfische tatsächlich noch am ehesten. Die Bretonische ist der Mantel halt furchtbar, aber ansonsten doch gelungen. Aber die Nordische, also die Nordsiche.......
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ist in den trottellotto boxen so etwas wird nicht unterstützt :o
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mit hochauflösenden Texturen wäre selbst jene gar nicht so übel... **träum´
    Es gibt Signaturen ?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Also die der Nordischen war nicht wirklich bekannt......

    Doch. Denn die gabs schon über 1 Jahr lang. Nur nicht mehr zu kaufen.

    http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2016/01/05/im-schaukasten-des-kronen-shops--5-januar-2016
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Also die der Nordischen war nicht wirklich bekannt......

    Doch. Denn die gabs schon über 1 Jahr lang. Nur nicht mehr zu kaufen.

    http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2016/01/05/im-schaukasten-des-kronen-shops--5-januar-2016

    WOW....die ist voll an mir vorrübergegangen.....naja kein Wunder, so hässlich wie die is.......
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Gibt es die aktuell (wieder)?
    Ich habe mich schon gefragt, ob es die Rüstung aus dem Trailer gibt.
    Soldier224 schrieb: »
    Helm ja aber der Rest hat keine Ähnlichkeit zum Original!
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    viele probleme und details, bei der gestaltung der kostüme sind nicht in der vorschau zu sehen, vor allem bei der bretonischen es hatten sich viele übers ohr gehauen gefühlt. wurde irgendwas daran noch verändert, korrigiert, verbessert seit damals?
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    In 4k und mit MIP_LOAD_SKIP_LEVELS "-3" sehen die doch gut aus. Gerade die nordische sieht wesentlich besser aus als die bretonische und die vom elfischen ***.




    Edited by Ahmbor on 26. Juni 2017 09:31
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    bei Argoniern sieht die Bretonische Heldenrüstung doof aus. Das ist ja ein Cape und wenn der "Tail" hinten rausguckt, sieht das doof aus. Das sieht aus, als ob auch ein Loch im Cape wäre.
    Edited by Actionratte on 26. Juni 2017 09:34
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    bei Argoniern sieht die Bretonische Heldenrüstung doof aus. Das ist ja ein Cape und wenn der "Tail" hinten rausguckt, sieht das doof aus. Das sieht aus, als ob auch ein Loch im Cape wäre.
    Die Argonier gehören aber nicht zum Dolchsturz Bündnis, und werden deshalb nicht unterstützt :P
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Du bist doof :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    :cry:
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ach, war ja nur Spaß. Wein' nicht, komm, ich nehm dich in Arm :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    :neutral:
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    bei Argoniern sieht die Bretonische Heldenrüstung doof aus. Das ist ja ein Cape und wenn der "Tail" hinten rausguckt, sieht das doof aus. Das sieht aus, als ob auch ein Loch im Cape wäre.

    habense denn wenigstens nen echtes loch beim argonier eingefügt, oder bricht der *** einfach hinten durch?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Es ist wie bei Menschen und Mer immer das gleiche, nur bei den Argoniern wird der "Tail" so nenne ich das jetzt, wegen Zensur, einfach drüber geklebt. Sieht bei Roben und Röcken doof aus.
    Edited by Actionratte on 26. Juni 2017 10:02
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    Spam und off topic
    Actionratte schrieb: »
    Es ist wie bei Menschen und Mer immer das gleiche, nur bei den Argoniern wird der "Tail" so nenne ich das jetzt, wegen Zensur, einfach drüber geklebt. Sieht bei Roben und Röcken doof aus.

    Was soll das mit Zensur zu tun haben? Die meisten, eigentlich alle, Online Spiele mit Rassen, die Schwänze haben, haben dieses Clipping Problem. Das ist einfach nur Faulheit der Entwickler.
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Ahmbor schrieb: »
    Was soll das mit Zensur zu tun haben? Die meisten, eigentlich alle, Online Spiele mit Rassen, die Schwänze haben, haben dieses Clipping Problem. Das ist einfach nur Faulheit der Entwickler.

    Miaunz, genau!
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Ahmbor schrieb: »
    Spam und off topic
    Actionratte schrieb: »
    Es ist wie bei Menschen und Mer immer das gleiche, nur bei den Argoniern wird der "Tail" so nenne ich das jetzt, wegen Zensur, einfach drüber geklebt. Sieht bei Roben und Röcken doof aus.

    Was soll das mit Zensur zu tun haben? Die meisten, eigentlich alle, Online Spiele mit Rassen, die Schwänze haben, haben dieses Clipping Problem. Das ist einfach nur Faulheit der Entwickler.
    Der Singular von Schwänze wird, so wie ich es herauslese, vom Forum zensiert.
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    Xerrok schrieb: »
    Ahmbor schrieb: »
    Spam und off topic
    Actionratte schrieb: »
    Es ist wie bei Menschen und Mer immer das gleiche, nur bei den Argoniern wird der "Tail" so nenne ich das jetzt, wegen Zensur, einfach drüber geklebt. Sieht bei Roben und Röcken doof aus.

    Was soll das mit Zensur zu tun haben? Die meisten, eigentlich alle, Online Spiele mit Rassen, die Schwänze haben, haben dieses Clipping Problem. Das ist einfach nur Faulheit der Entwickler.
    Der Singular von Schwänze wird, so wie ich es herauslese, vom Forum zensiert.

    Schwanzus Longus
    Edited by Ahmbor on 26. Juni 2017 11:01
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Ahmbor schrieb: »
    Xerrok schrieb: »
    Ahmbor schrieb: »
    Spam und off topic
    Actionratte schrieb: »
    Es ist wie bei Menschen und Mer immer das gleiche, nur bei den Argoniern wird der "Tail" so nenne ich das jetzt, wegen Zensur, einfach drüber geklebt. Sieht bei Roben und Röcken doof aus.

    Was soll das mit Zensur zu tun haben? Die meisten, eigentlich alle, Online Spiele mit Rassen, die Schwänze haben, haben dieses Clipping Problem. Das ist einfach nur Faulheit der Entwickler.
    Der Singular von Schwänze wird, so wie ich es herauslese, vom Forum zensiert.

    Schwanzus Longus
    Inkontinenzia Poback
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.