Proc-Sets zerstören Battlegrounds

• DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    wer von selene getroffen wird, sollte mal die augen aufmachen.

So ein Blödsinn.
  • Avandi
    Avandi
    ✭✭✭
    @SirSocke der Todesrückblick ist ein BEISPIEL nicht mein Deathrecap (zumal der auf französisch is und aus dem englischen Forum kopiert) was du in dem Bild siehst sind Durchschnittswerte ein erfahrener Spieler erreicht die 11k bzw 6-7k Viper Werte.

Selene procct nicht pro Skill sondern bei jegwedem Dot oder irgend ein Schadenstick deswegen sind diese 15% ziemlich viel für ich sag mal 8-11k Schaden.

Das Viper nicht der finale Hit ist is schon klar xDD logisch sinds meist Executer.

Wenns nich so OP is spiel doch mal paar Tage ohne Proc-Sets, müsste ja theoretisch genauso stark sein xDD

@menschikov2 Procs sind verstärkbar durch gestackte Durchdringung und damit kann der Wert deutlich höher ausfallen als was du in dem Set lesen kannst.

und alles in allem hat das nix mit Spielstil zu tun ich kenne ein paar Stamblades die auf Heavy Armor sind, ohne Cloak und auch Proc-Sets spielen und alles andere als schnell umfallen. Also erzählt nicht das die NB nutzlos wäre ohne Procsets xDD
    Edited by Avandi on 26. June 2017 10:05
    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzygA3MSc_zFXzzWt3_twtQ
    Avandi Sinai - Stamina Templar - DC
    Avandi Sanai - Stamina Templar - EP
    Avandi Æraki - Stamina Sorcerer - EP
    Avandi Dro'kir - Magicka Warden - EP
    C H I M - The United Brotherhood
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    Es ist einfach nur noch lächerlich, dass gefühlte 50% der NBs mit diesen ProcSets rumlaufen, alles nur noch Klone, gleiche Builds, gleiche Abfolge der Skills. Das hat für mich nichts mehr mit Skill/Können zu tun.
    Aber wehe, der Onehit hat nicht geklappt und man hat mit 5% überlebt und noch schnell ein Schild gespammt. Dann sieht man sie nur noch rennen und können nix mehr.
    Ich behaupte einfach, dass nur 10% dieser Spieler eine NB wirklich spielen können und ich schätze diejenigen wirklich sehr, die eine NB ohne diese beiden ProcSets spielen (können).
    Ich jammere nicht rum und ich sterbe auch recht oft auf diese Weise, weil es mir einfach zu langweilig war, immer tanky rumzulaufen. Aber ich finde, diese Entwicklung geht in die falsche Richtung und hat auch nicht mehr viele mit Können zu tun.

• DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Mal ein paar Zahlen: (alle ohne CP)
    Viper trifft mich mit ca. 1700 Schaden, Überraschungsangriff mit ca. 2300.
    Incap Strike trifft für so 5-6000, Selene für 6-7000, also mehr als die beste Nightblade-Ulti.
    Es gibt KEIN non-procset, das einem besseren Burstdamage gibt! Und für Stamblades ist Burst alles! Den Gegner zu besiegen, bevor er überhaupt reagieren kann, ist nunmal einfacher als in ein 1v1 verwickelt zu werden.
    Diese beiden Procsets sind, neben Bebenschuppe, eigentlich die größten Probleme. Sets wie Skoria (kaum kontrollierbarer Proc), Grothdar (recht kleiner Aoe um einen herum) oder Ilambris (statischer Aoe, praktisch nutzlos im PvP) sind da die kleineren Probleme.

Lösungsvorschläge: Viper zu Damage-over-Time machen, Schaden von Selene verringern, dafür die Procchance hochsetzen, bei Bebenschuppe den Schaden entfernen, und dafür einen anderen Debuff drauflegen, der auch im PvE nützlich ist.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    wer von selene getroffen wird, sollte mal die augen aufmachen.

du solltest beim tippen die augen auf machen :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    DoccEff schrieb: »

Lösungsvorschläge: Viper zu Damage-over-Time machen, Schaden von Selene verringern, dafür die Procchance hochsetzen, bei Bebenschuppe den Schaden entfernen, und dafür einen anderen Debuff drauflegen, der auch im PvE nützlich ist.

Naja, Viper -> Damage over time ?
    Jeder Proc löst dann Selene noch häufiger aus als es jetzt schon ist und du siehst dann jede Sekunde nen Bären auf dich niederknüppeln
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭

Selene kann man gut ausweichen, man hört oder sieht wenn Selene proct und hat dann noch ne 1 Sekunde Zeit eine Ausweichrolle zu machen . Genauso Velidreh, wer da natürlich stehen bleibt...
    Edited by Valin96 on 26. June 2017 10:18
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, selbst wenn Selene und Viper generft werden... es gibt noch Hunderte andere Sets. Dann bastelt man sich eben wieder was Neues und es dauert nicht lang, bis der nächste Thread mit "Klasse OP, Nerf PLZ Set X und Set Y!" Im Forum steht.

Ich finde gute DKs z.B. mindestens genauso nervig, wie von einer Nachtklinge erdolcht zu werden.

Procc Sets sind natürlich super easy zu spielen, wenn man viel Burstschaden haben möchte, aber wie gesagt... statt Viper und Selene gibt es genug andere Möglichkeiten.

Am Ende wird alles generft und es finden sich nur noch Tanks im Schlachtfeld. Wie öde wär das denn?
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Rhordin schrieb: »

Naja, Viper -> Damage over time ?
    Jeder Proc löst dann Selene noch häufiger aus als es jetzt schon ist und du siehst dann jede Sekunde nen Bären auf dich niederknüppeln

Das waren jetzt Vorschläge, die ich mir kurz aus dem Ärmel geschüttelt habe, um eine Alternative parat zu haben. Man kann sicherlich noch mehr daran arbeiten.
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Irgendwie habt Ihr alle Recht. Ich laufe Unerschrocke Verlirse,und bekomme was. Also nutze ich Die Sets.Wer keine hat,sollte
    nich so laut rumschreien.! :)
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Naja, selbst wenn Selene und Viper generft werden... es gibt noch Hunderte andere Sets. Dann bastelt man sich eben wieder was Neues und es dauert nicht lang, bis der nächste Thread mit "Klasse OP, Nerf PLZ Set X und Set Y!" Im Forum steht.

Problematisch sind nur ProcSets, welche einen direkten zusätzlichen Schaden machen, nicht diejenigen, die einen Schaden-Buff geben (+?? SpellDamage oder WeaponDamage) oder (Heal)Debuff etc. und da gibt's halt kaum andere Sets als Selene und Viper.

Edited by Rhordin on 26. June 2017 10:33
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭

Ich finde gute DKs z.B. mindestens genauso nervig, wie von einer Nachtklinge erdolcht zu werden.

Procc Sets sind natürlich super easy zu spielen, wenn man viel Burstschaden haben möchte, aber wie gesagt... statt Viper und Selene gibt es genug andere Möglichkeiten.

Am Ende wird alles generft und es finden sich nur noch Tanks im Schlachtfeld. Wie öde wär das denn?

Welche Möglichkeiten wären das dann, die genauso nervig sind? Mir fällt höchsten noch Velidreth ein. Von den ganzen Sets im Spiel werden vielleicht 10% überhaupt genutzt.
    Und in einem früheren Post meinst du, dass man doch mehr tanky spielen soll, um den Procs entgegenzuwirken, aber jetzt beklagst du dich über zu viele Tanks? Überleg mal wo die herkommen.

Am Ende spielen nur noch mehr Leute mit Procsets, weil man bei deren Nichtnutzung defacto einen klaren Nachteil hat. Wie öde ist das denn?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Problematisch sind nur ProcSets, welche einen direkten zusätzlichen Schaden machen, nicht diejenigen, die einen Schaden-Buff geben (+?? SpellDamage oder WeaponDamage) oder (Heal)Debuff etc. und da gibt's halt kaum andere Sets als Selene und Viper.

Eine Nachtklinge mit Kena, Dornenherz, Biss des Senche möchtest du auch nicht an dir haben. Wenn jeweils der Waffenschaden procct bist du genauso hinüber. Also Schadensbuff-Sets sind m.M. nach mindestens genauso schlimm.

Aber wie gesagt, gibt genug Set-Kombinationsmöglichkeiten, also an Einfallsreichtum mangelt es sicherlich nicht.

Und wie ich soeben sehe, gab es diesen Montag jedenfalls keine Änderung an Viper und Selene. :D
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭

Eine Nachtklinge mit Kena, Dornenherz, Biss des Senche möchtest du auch nicht an dir haben. Wenn jeweils der Waffenschaden procct bist du genauso hinüber. Also Schadensbuff-Sets sind m.M. nach mindestens genauso schlimm.

Aber wie gesagt, gibt genug Set-Kombinationsmöglichkeiten, also an Einfallsreichtum mangelt es sicherlich nicht.

Und wie ich soeben sehe, gab es diesen Montag jedenfalls keine Änderung an Viper und Selene. :D

Es ist sehr wohl ein Unterschied, wenn du durch
    Surprise Attack inkl. Selene und Viper angesprungen wirst und instant tot bist,
    oder Dornenherz und Senche wenigstens 2 Skills ausführen musst, um überhaupt den Waffenschaden- und KritProc auszulösen, um dann auf diese Schadenssumme in kurzer Zeit zu kommen.

Beim ersteren brauchst du überhaupt kein Können mehr, Anspringen aus dem Hinterhalt und die ProcSets machen den Rest (Schaden gleichzeitig) ...
    Edited by Rhordin on 26. June 2017 10:49
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭

Nein eben nicht! Wie ich mehrfach versucht habe zu vermitteln, kriegst du mit diesen Sets niemals auch nur annähernd so großen Burst wie mit Viper und Selene.
    Dazu sind die von dir genannten Sets zudem deutlich schwerer auszulösen.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber mir stellt sich schon die Frage, wie oft und auf welchem Niveau du überhaupt PvP spielst?
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    spielst du

Nein eben nicht! Wie ich mehrfach versucht habe zu vermitteln, kriegst du mit diesen Sets niemals auch nur annähernd so großen Burst wie mit Viper und Selene.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber mir stellt sich schon die Frage, wie oft und auf welchem Niveau du überhaupt PvP spielst?

spielst du, oder ist jammern hier die einsige Option ?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ich habe nicht behauptet, dass man mit den Sets annähernd denselben Burst hinbekommt, sondern versucht anzuregen, dass es auch andere Wege und Möglichkeiten gibt, unter der Voraussetzung, dass die genannten Burst-Sets mal zu Tode generft werden.

Ich finde trotzdem, dass du mich deshalb nicht direkt angreifen musst. Ich spiele tatsächlich sehr gern ESO, liebe das PvE und spiele seit Morrowind recht oft auch Schlachtfelder. In verschiedenen Kombinationen, meist jedoch als Magicka- oder Ausdauer-Hüter oder als Mimimi-Selene-Viper-Nachtklinge, wenn mir mal danach ist, Leute zu ärgern. Matchmaking gibt es ja nicht und ich stehe auch nicht in den TOP-PvP-Ranglisten. Du darfst mich also gern als Gelegenheits-Schlachtfeld-Spieler mit Ambitionen ansehen oder auch einfach als dumme Nuss, die gegen TOP-4er-Gruppen ebenfalls im Sande liegt, such es dir aus. Alternativ schlage ich ein Duell vor und wenn ich dich besiege, schuldest du mir ein großes Eis!
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Da es bei den Burst-Sets ja nur um die Dysbalance im pvp geht muss @ZOS die nicht nerfen, es reicht, wenn es so gecoded wird, dass in pvp-Gebieten die proccs einfach nicht proccen. Damit freut sich jeder, der sie weiterhin beim pve nutzen kann und die Balance in pvp gebieten macht einen deutlichen Schritt in die richtige Richtung.
    Ein weiterer wichtiger Weg in Richtung Balance wäre, wenn es ein CC delay System gäbe. Es kann nicht sein, dass man Fear, Slow, KB non stop ausgeliefert ist. Wie oft erlebt man es , dass man im stunlock steckt und nichts machen kann...r.i.p.
  • Avandi
    Avandi
    ✭✭✭
    @Xsynis du nervst richtig weißt du das ... null konstruktive Beiträge aber drüber aufregen wenn hier diskutiert wird, dann schau doch nich ins Forum und sammel weiter deine Blümchen irgendwo Deshaan.
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Avandi schrieb: »
    @Xsynis du nervst richtig weißt du das ... null konstruktive Beiträge aber drüber aufregen wenn hier diskutiert wird, dann schau doch nich ins Forum und sammel weiter deine Blümchen irgendwo Deshaan.

...richtig,ich habe meine Blümchen vergessen,wie konnt ich nur...
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    @Avandi: Woher willst du wissen, dass ich das nicht bereits getan habe (ohne Procsets spielen)?
    Habe ich, auch sehr viel und sehr erfolgreich, aber, und hier kommt der Grund warum ich wieder mit Procsets spiele:
    Unsterbliche Tankheiler.

Ich bin immer wieder über diese Trollbuilds gestolpert. Oft haben mehr als 10 Leute darauf eingeprügelt und es hat nichts gebracht. Jetzt mit Procsets reicht ein gut plaziertes fear und ein gutes timing um zusammen mit den anderen Spielern diese Tankheiler klein zu bekommen.

Also: Wenn ZOS solche Builds verhindert, dann können sie auch gerne die Procsets ändern. Aber bis dahin sind Procsets nun mal die einzige Waffe gegen soche Builds.
    Bosmer stamina nightblade!
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭

Ich habe nicht behauptet, dass man mit den Sets annähernd denselben Burst hinbekommt, sondern versucht anzuregen, dass es auch andere Wege und Möglichkeiten gibt, unter der Voraussetzung, dass die genannten Burst-Sets mal zu Tode generft werden.

Ich finde trotzdem, dass du mich deshalb nicht direkt angreifen musst. Ich spiele tatsächlich sehr gern ESO, liebe das PvE und spiele seit Morrowind recht oft auch Schlachtfelder. In verschiedenen Kombinationen, meist jedoch als Magicka- oder Ausdauer-Hüter oder als Mimimi-Selene-Viper-Nachtklinge, wenn mir mal danach ist, Leute zu ärgern. Matchmaking gibt es ja nicht und ich stehe auch nicht in den TOP-PvP-Ranglisten. Du darfst mich also gern als Gelegenheits-Schlachtfeld-Spieler mit Ambitionen ansehen oder auch einfach als dumme Nuss, die gegen TOP-4er-Gruppen ebenfalls im Sande liegt, such es dir aus. Alternativ schlage ich ein Duell vor und wenn ich dich besiege, schuldest du mir ein großes Eis!

Tut mir Leid wenn ich etwas zu aggressiv rüberkomme, aber wenn ich nunmal fast täglich PvP spiele, mir dabei Probleme auffallen, und mir dann jemand sagt, dass das doch alles halb so wild ist und ich mich nicht so anstellen soll, nervt das halt schon. Vorallem wenn du zuerst vorachlägst doch als Tank zu spielen, ich meine dass das öde ist, und du kurz darauf sagst, dass du Tanks noch nerviger als Procbuilds findest. Einfach mal ein paar Seiten zurückspringen und nochmal nachlesen.
    Probleme als halb so schlimm abzutun ist immer leichter, wenn sie einen selbst nicht betreffen, daher die Frage nach deiner Erfahrung.
    Eine Meta mit Molag Kena und/oder Senche würde ich der jetzigen vorziehen, da diese Effekte wie gesagt nunmal kontrolliert ausgelöst werden müssen und daher mehr Skill erfordern.

Ein Duell können wir gerne mal machen (mein Forumname = ingame-@Name). Gerne auch einmal mit und einmal ohne Procsets. Schreib mich ruhig an, wenn ich online bin ;)
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Nerfed die dreckigen Proc-Sets in den Non-CP Kampagnen und in den Battlegrounds, wenn eine Gruppe in den BGs 2 Nachtklingen hat die ein full-proc build spielen springen sie dich beide an und du bist instant tot. Brauch man denn echt gar keinen Skill mehr oder muss iwas machen um wen zu töten? Nerfed die proc-sets oder euer Battleground content wird genau wie Imperial City PvP keiner mehr spielen nach wenigen Wochen.

Also , bevor ich jetzt dreckige Proc-Sets verwende,geh ich Blümchen pflücken! :)
  • Avandi
    Avandi
    ✭✭✭
    ich find das Argument: wenns ZOS mir gibt wieso soll ichs dann nich nutzen in diesem Kontext vollkommen sinnfrei, da es hier in diesem Thread um Balancing geht .... bitte mal nachdenken

das Leute natürlich auch mit Tankiness bzw Heilung exploiten is wieder was anderes, aber in den BG's stören die doch nich lass sie einfach am Wegesrand liegen die machen ja keinen Schaden und Spiel deine Runde zu Ende xD
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    ich find das Argument: wenns ZOS mir gibt wieso soll ichs dann nich nutzen in diesem Kontext vollkommen sinnfrei, da es hier in diesem Thread um Balancing geht .... bitte mal nachdenken

das Leute natürlich auch mit Tankiness bzw Heilung exploiten is wieder was anderes, aber in den BG's stören die doch nich lass sie einfach am Wegesrand liegen die machen ja keinen Schaden und Spiel deine Runde zu Ende xD

Genau, bei der Flaggenjagd lass ich den Tanki/Heilexploiter Links liegen der unsere Fahne wegschleppt. Macht Sinn.

Und seit wann geht's hier um Balancing? Hier geht's doch nur um den Nerf von Procc-Sets. Was hat das mit Balancing zu Tun?
    Nerfed die dreckigen Proc-Sets in den Non-CP Kampagnen und in den Battlegrounds, wenn eine Gruppe in den BGs 2 Nachtklingen hat die ein full-proc build spielen springen sie dich beide an und du bist instant tot. Brauch man denn echt gar keinen Skill mehr oder muss iwas machen um wen zu töten? Nerfed die proc-sets oder euer Battleground content wird genau wie Imperial City PvP keiner mehr spielen nach wenigen Wochen.

PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Klingt zuerst plausibel, aber da Battlegrounds nicht anders gebalanced werden als Cyrodiil, kann man diese Tankheiler eben nicht ignorieren.
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Und wieso ist es Sinnfrei, wenn ich die Sets nutze um unsterbliche Tankheiler zu bekämpfen? Klar geht es um Balance. Und auch das habe ich geschrieben. Ich finde es sehr schade, dass du persönlich wirst, wenn jemand Gegenargumente liefert.
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭

BG kenne ich nich,hab noch kein/keine gemacht.Nich persönlich nehmen,habe fast 3 Jahre gebraucht,um meinen Heiler einigermaßen auf die Reihe zu kriegen.Ich kann deine Bedenken,nachvollziehen,hat wohl jeder Probleme mit nerm Char.
    Aber gleich herzuschreiben DIE DRECKIGEN PROC SETS...
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Ich finde auch, dass Sets wie Ravager, Fury, Legion, Veiled Heritance etc nicht balanced sind, der Unterschied ist aber trotzdem noch, dass man mit diesen für seinen Burst arbeiten muss und man als Gegner auch gewissermaßen dagegen vorgehen kann (zum Beispiel haben diese Sets keine permanente Uptime und ich sehe anhand von dem Leuchten der Hände des Gegners wann er diese geprocct hat und bin somit vorbereitet auf seinen Burst). Proc Sets geben einfach die Möglichkeit permanent die Möglichkeit zu haben auch gute Spieler umzunieten und sind dabei auch enorm einfach anzuwenden, da eben auch ein leichter Angriff (der nichtmal Ressourcen kostet) das Potential hat 20k Schaden zu verursachen.

Proc Sets sind seit der CP Änderung (wieder einmal) viel zu stark, vor Allem was no CP angeht und da stimmen die meisten PvP Spieler, die nicht extrem subjektiv sind weil sie es selber benutzen, auch zu. Die einfachste Lösung wäre Battlespirit zu verändern, dass der Schaden, den man von Proc Sets erleidet um weitere 50% verringert wird. Andernfalls wäre ein ordentlicher Nerf für Viper, Tremoscale, Skoria, Velidreth, Viper etc durchaus angebracht. Gleiches gilt für die Axtblutung, ist auch viel zu stark im PvP (kann sogar noch critten im Vergleich zu proc sets und ignoriert Rüstung lol...) und würde meiner Meinung nach ebenfalls einen Hotfix benötigen. Die meisten Leute haben nur noch nicht begriffen wie enorm stark die Axtblutung ist (meiner Meinung nach sogar noch stärker als Proc Sets, da diese noch critten können und zugleich noch Rüstung ignorieren) und die, die wissen wie stark es ist behalten es in der Regel für sich und nutzen es schamlos in PvP und Duellen aus.

Ich denke ohne Proc Sets wäre das Spiel in Sachen Klassenbalance gut balanced (Unsichtbarkeit von der Nachtklinge und die Schildstacken könnten eventuell einen kleinen Nerf vertragen) und würde es sehr begrüßen, wenn man diese Proc Sets hotfixen würde anstatt auf den nächsten großen Patch zu warten der die vermutlich Meta wieder über den Haufen werfen wird. No CP macht mir im moment einfach keinen Spaß, weil Proc Sets derart dominant in dieser Umgebung sind und leider wird fast der gesamte PvP auf no CP umgestellt (warum auch immer dem so ist, die meisten Spieler bevorzugen CP und CP ist auch besser balanced, man kann ja eine der drei Kampagnen dahingehend verändern, dass auch Leute mit wenigen CP am CP Maximum spielen können, was auch für Battlegrounds eine gute Idee wäre).
    SirSocke schrieb: »
    Klingt zuerst plausibel, aber da Battlegrounds nicht anders gebalanced werden als Cyrodiil, kann man diese Tankheiler eben nicht ignorieren.

Schwere Rüstung könnte meiner Meinung nach auch einen Nerf verdienen oder eben mittlere und leichte Rüstung einen Buff. Ich gebe zu, dass diese Builds nervig sind, aber nicht annähernd so nervig wie Viper + Selene Nachtklingen oder Viper + Tremoscale Stamina Zauberer die einfach über Leute drüber rofeln. Schonmal daran gedacht, dass die Leute schwere Rüstung anziehen, weil sie keine Lust haben von Proc Builds gnadenlos umgenietet zu werden?
    Edited by Ragnaroek93 on 26. June 2017 13:02
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Ich denke ohne Proc Sets wäre das Spiel in Sachen Klassenbalance gut balanced (Unsichtbarkeit von der Nachtklinge und die Schildstacken könnten eventuell einen kleinen Nerf vertragen) und würde es sehr begrüßen, wenn man diese Proc Sets hotfixen würde anstatt auf den nächsten großen Patch zu warten der die vermutlich Meta wieder über den Haufen werfen wird. No.

Ich weiß ja nicht was immer alle mit dem Stealth der NB haben? Unsichtbar können ALLE Klassen den Fight eröffnen, da haben wir nur einen geringen Vorteil und der verbuggte Schattenmantel funktioniert in 80% der Fälle nicht, weil jeder Schrott einen wieder raushaut oder gar nicht erst reinkommen lässt (aber die Magicka wird abgezogen).
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.