Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. Juni:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 7:00 - 18:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 4:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 4:00 - 18:00 MESZ

Proc-Sets zerstören Battlegrounds

• Chilly-McFreeze
    Chilly-McFreeze
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    TarrNokk schrieb: »
    Wenn ich im BG sterbe und mir die letzten 6 Treffer ansehe, dann sind da IMMER 3 Treffer von Procc-Sets drin. Das gehört weg vom pvp oder pvp ist schnell verbrannte erde.
    Angenommen, die ProcSets verschwinden : Ich bin mir 100%ig (!) sicher, daß in der Todesliste dann andere Ursachen stehen.

...und dann ? Jene auch nerfen / verbannen ?
    **akte-x-musik

Es ist eine Sache zu sterben weil ein Skill 10-13k extra Set-Schaden proct oder weil der Gegner einen einfach durch spielerische Überlegenheit besiegt hat. An letzterem ist nichts zu meckern. Ich bin mir sicher, dass du dir über den Unterschied bewusst bist. Doch dann hätte dein Witz mit der alten Serienmusik nicht so gut gezogen.

Wo wir gerade bei Witzen sind. Es ist auch einer, dass Selene so hart trifft wie mancher Ultimate. Ebenso dass es nicht möglich ist PvE von PvP stellenweise zu separieren. Mancherorts ist dies doch bereits geschehen (siehe Negate Magic + Morphs). Via Battle Spirit oder direkt durch verschiedene Skill/Set-Wirkungen gegen NPCs und Spieler wäre auch gewahrt, dass die PvE Community nicht durch PvP Balancing berührt wird. Wenngleich ich mich frage wie viele Proc Sets mit direktem Schaden man wohl im PvE trägt.

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ihr immer mit Eurem "Skill", bzw. "spielerischer Überlegenheit". ESO ist kein Ego-Shooter !
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    TarrNokk schrieb: »
    Wenn ich im BG sterbe und mir die letzten 6 Treffer ansehe, dann sind da IMMER 3 Treffer von Procc-Sets drin. Das gehört weg vom pvp oder pvp ist schnell verbrannte erde.
    Angenommen, die ProcSets verschwinden : Ich bin mir 100%ig (!) sicher, daß in der Todesliste dann andere Ursachen stehen.

...und dann ? Jene auch nerfen / verbannen ?
    **akte-x-musik

Procsets sind automatisch generierte Treffer. Einziges Zutun des Spielers ist es, das Set ausgerüstet zu haben. Wenn dann jemand 2 Sets hat, die verlässlich proccen, ist er eine Todesmaschine. Das verfehlt den Sinn von pvp, also sollten solche Sets im pvp entweder komplett deaktiviert sein oder nur max. 10% des jetzigen Schadens austeilen.
    In der Todesliste stehen dann die tatsächlich angewendeten skills, der Spieler kann nicht mehr nur durchs bg rennen und alles niedermähen, sondern er muss anfangen zu taktieren. DAS ist für mich pvp.

• TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Ihr immer mit Eurem "Skill", bzw. "spielerischer Überlegenheit". ESO ist kein Ego-Shooter !

Du hast nichts verstanden.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    bist du fertig mit jammern?
    die zeit welche du in diesen thread investierst, hättest du auch ins game stecken können und dich an die gegebenheiten ANPASSEN können!
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Ivanhoe1955
    Ivanhoe1955
    Soul Shriven

You made my day

Aber mal zur Erklärung für einen 62 jährigen Noob:
    Was zum Henker sind ProcSets?
    Was ist Selene?
    Was ist Oblivion Schaden?

Ich meine, ich erlebe das schon mal das mich Gegner (Titan oder ähnliche) mit einem Earthquake weghauen weil ich im Todesrückblick dann 22.000+ Schaden nur durch eine Aktion sehe. In so einem Falle analysiere ich das und versuche meine Art zu spielen zu ändern.
    Aber wenn mich ein Spieler angreifen (würde) und es passiert das Gleiche? Ich weiß nicht wie ich dann reagiere. Ich hatte den Fall noch nicht oft weil ich zur Zeit weder Battlegrounds noch Arenen noch Allianzkriege spiele.
    Ich versuche momentan so zu überleben und zu lernen.
    Aber wenn mich ein Spieler angreifen (würde) und es passiert das Gleiche?
    Mit ein Grund warum ich jetzt in den Einstellungen Duelle automatisch ablehnen auf ein gesetzt habe. Ich will es niemandem unterstellen, aber am Anfang hatte ich den Eindruck, das es Spieler gibt, die einem Neuling mit einem Duell den Tag versauen wollen. Oder wie soll ich das interpretieren wenn ein Drachenritter mit 630 CP Punkten und dem Titel Held der Mahlströmarena mich Zauberer mit Level 8 (mittlerweile Level 36) zu einem Duell fordert? Ich kann doch garnicht so schnell heilen wie der mir die Punkte abzieht.
    Edited by Ivanhoe1955 on 24. June 2017 08:36
    Ich bremse auch für Daedra
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Nö, er ist nicht fertig mit jammern. Er fährt da eine klare Linie. Er wartet bis Jemand von ZOS sich bei ihm meldet um ihm zu versichern, dass sie auf Grund seiner Jammerei die Sache mit den Proc-Sets nochmals überprüft haben und sucht sich dann ein anderes Game für's PvP.
    PC-Spieler
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Nö, er ist nicht fertig mit jammern. Er fährt da eine klare Linie. Er wartet bis Jemand von ZOS sich bei ihm meldet um ihm zu versichern, dass sie auf Grund seiner Jammerei die Sache mit den Proc-Sets nochmals überprüft haben und sucht sich dann ein anderes Game für's PvP.

Für alle ein gewinn würd ich sagen ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Chilly-McFreeze
    Chilly-McFreeze
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

Sollte ich mir jemals eine Signatur zulegen, wird es dieser Spruch. Danke für die Aufheiterung.

@Ivanhoe1955

Proc Sets sind Sets die unter gewissen Konditionen (z.b. 10% bei direktem Schaden, 6% bei Schaden über Zeit, bei eingehendem Schaden, alle 4 Sekunden etc.) Effekte auslösen. Diese Effekte reichen von. steigert Waffenschaden um X für Y Sekunden, heilt für Z, oder teil QXYZ physischen/ magischen/etc. Schaden aus.

Selene ist ein zweiteiliges Monster-Set, welches ordentlich Schaden macht.
    elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Selene+Set

Oblivion Damage ist unabwendbarer Schaden, welcher nicht durch magische Schilde, Block oder Rüstwert abwehren lässt.
    die zeit welche du in diesen thread investierst, hättest du auch ins game stecken können und dich an die gegebenheiten ANPASSEN können!

Auch 'ne Art ne Diskussion abzuwürgen. Und das in einem Diskussions-Forum.
    Der OP hat berechtigte Kritik, dass Proc Sets ungesund fürs PvP Balancing sind. Insbesondere diese, welche Schaden austeilen. Ich glaube nicht, dass jemand einen Narren an Clever Alchemist oder Ravager gefressen hat. Aber es ist nunmal... "anstrengend"... wenn man auf sämtliche Charakterwerte (max. Ressource, Schaden, Regeneration) pfeift und trotzdem hohen Schaden austeilen kann, nur weil man sich ein paar Proc-Sets umschnallt. Es schmälert die Skill-Anforderung und vor allem dem Spaß. Wie ausbalanciert ist es, wenn man mit einem leichten Angriff (1K) Viper (3K), Red Mountain (4K) und Selene (7K) proccen kann?
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Nochmal: Procests die mehr Schaden machen als reguläre Skills und sogar Ultimates, sollten nicht existieren.
  • Ivanhoe1955
    Ivanhoe1955
    Soul Shriven
    Proc Sets sind Sets die unter gewissen Konditionen (z.b. 10% bei direktem Schaden, 6% bei Schaden über Zeit, bei eingehendem Schaden, alle 4 Sekunden etc.) Effekte auslösen. Diese Effekte reichen von. steigert Waffenschaden um X für Y Sekunden, heilt für Z, oder teil QXYZ physischen/ magischen/etc. Schaden aus.

Selene ist ein zweiteiliges Monster-Set, welches ordentlich Schaden macht.
    elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Selene+Set

Oblivion Damage ist unabwendbarer Schaden, welcher nicht durch magische Schilde, Block oder Rüstwert abwehren lässt.

Sorry für die Frage aber : Sehe ich das richtig das ich die meisten der angesprochenen Sets erst ab Veteranenenlevel (Level 50) erhalten kann oder hab ich was falsch interpretiert? (bis 50 hats noch eine Weile bei mir)

Ich bremse auch für Daedra
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    wer von selene getroffen wird, sollte mal die augen aufmachen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Lmao, wenn jmd ausm cloak dich angreift bist du gestunnt während selene proct.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    und das ist jetzt dein argument?
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Chilly-McFreeze
    Chilly-McFreeze
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    @Ivanhoe1955 Monster Sets gibts erst ab level 50, zumindest die Helme. Doch gibt es eine Vielzahl Proc Sets die bereits u50 farmbar sind. Wobei sich die Frage stellt, wie viel Sinn es macht Zeit in das Farmen dieser Sets zu investieren, wenn man sie alsbald überlevelt.

@Orgub_gro_Yagash
    Was ist dein Argument? Dass man Selene und Veli ausweichen kann? Das ändert nichts daran, dass sie mehr Schaden austeilen als mancher Ultimate. Und Überraschung, auch manchen Ultimates kann man ausweichen. Zudem kann man den meisten Procs nicht entgehen (Viper, Red Mountain, Widowmaker usw usf.).
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Euch ist aber schon klar, dass man, bei Verwendung von Procsets, auf andere Boni verzichtet?
    Außerdem frage ich mich, welches Procset mehr Schaden als reguläre Skills oder sogar Ultimates machen soll. Klar, wenn ich Selene mit einer Heilulti vergleiche, oder Viper mit einer Elementaren Wand. Aber sonst? Bei mir macht mein Hauptangriff fast doppelt so viel Schaden wie Viper und meine Ulti definitiv mehr als zwei Selenen.
    Mittlerweile lache meistens ich nur noch, wenn mich ein Procganker anspringt. Habe meine Sets und Spielweise halt angepasst und schon sind diese Sets kein Problem mehr...
    Bosmer stamina nightblade!
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Und noch etwas:
    In meinen Todesrückblicken ist im Moment fast immer Magierrage und der Fluch der Sorcs.
    Schreie ich deshalb nach nerfs? Nein, ich suche derzeit nach einer Möglichkeit, wie ich das überlebe.
    Passt euch an oder sterbt aus...
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    wozu brauch ich ein argument, ich hab kein problem mit procc-sets.
    der großteil wollte doch kein global cooldown -> deal with it
    außerdem: mal verliert man und mal gewinnen die anderen ;)
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Chilly-McFreeze
    Chilly-McFreeze
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    SirSocke schrieb: »
    Und noch etwas:
    In meinen Todesrückblicken ist im Moment fast immer Magierrage und der Fluch der Sorcs.
    Schreie ich deshalb nach nerfs? Nein, ich suche derzeit nach einer Möglichkeit, wie ich das überlebe.
    Passt euch an oder sterbt aus...

Nutzt ein Sorc seine ihm gegebenen (und damit in gewisser Weise aufgezwungenen) Klassen Skills (Curse, Wrath, Frags) + was sich sonst so in Waffen- und Gildenlinien tummelt, dann ist das doch völlig okay. Was möchtest du denn sonst in Todesrückblicken gegen Klasse X sehen außer seine Skills?
    Da hat jemand mit seiner Klasse geübt oder einen eben überrumpelt, sei es durch Unachtsamkeit oder Überzahl, und gut ist. Mal gewinnt man, mal verliert man. Wie es Orgrub so schön schrieb.

Doch ich bin mir sicher, dass du den Unterschied erkennst zwischen Skills und Procs. Simple Beispiele? Ein Spieler benutzt einen leichten Angriff und trifft dich für, sagen wir, 1.5K. Nun proct dieser zu vernachlässigende Schaden z.B. Viper für 3K. Red Mountain für 4K. Selene für 7K. Findest du da ist noch Skill im Spiel?

Und um auf deine Frage zurückzukommen ob wir wissen, dass Proc Set Nutzer auf andere Boni verzichten: natürlich wissen wir das. Dennoch überschatten Proc Sets die meisten Boni bei weitem, gerade in einem Spiel in dem Burst essentiell ist. Der Burst ist durch solche Sets einfach um ein vielfaches höher, währen die benötigten spielerischen Fähigkeiten sinken. Sozusagen eine Krücke für die weniger Talentierten.

Wieso kann ich 2 DoTs auf jemanden legen, welche an sich niemanden wirklich weh tun, nur um besagten Gegner dann durch einen Skoria Proc mit 4-5K zu treffen? Wieder ist keine großartige eigene Leistung im Spiel.
    Selbst wenn du Viper mit Hunding's oder Strength of the Automaton vergleichst: solange diese 300-400 zusätzlichen Waffenschaden nicht (Viper Schade hier einsetzen) alle 4 Sekunden verlässlich hinzufügen, wirst du immer mit dem Proc Set besser fahren. Zumal diese, wie gesagt, von den leichtesten Angriffen proccen.

Außerdem ermöglichen Proc Sets es komplett auf Survivability etc. zu gehen, sämtliche offensive Stats zu vernachlässigen und trotzdem ordentlich Schaden auszuteilen.

wozu brauch ich ein argument, ich hab kein problem mit procc-sets.
    der großteil wollte doch kein global cooldown -> deal with it
    außerdem: mal verliert man und mal gewinnen die anderen ;)

Anscheinend hast du aber ein Problem damit, dass Spieler Proc-Sets unausbalanciert finden. So viel lese ich zumindest aus deinen Einzeilern heraus.

Und auch für dich nochmal: Es ist kein Problem gegen jemanden zu verlieren, der einfach spielerisch besser ist. Anders sieht es aus, wenn ihm seine Rüstung die Arbeit abnimmt.
    Edited by Chilly-McFreeze on 24. June 2017 12:25
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ich weiß das diese sets nicht das gelbe vom ei sind. nur diese diskussion gibt es nicht zum ersten mal und wie wir alle feststellten, machen zos eh ihr eigenes ding. ab und zu kommen bei mir auch zweifel auf, ob sie überhaupt ihr eigenes spiel spielen.
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Chilly-McFreeze
    Chilly-McFreeze
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    ich weiß das diese sets nicht das gelbe vom ei sind. nur diese diskussion gibt es nicht zum ersten mal und wie wir alle feststellten, machen zos eh ihr eigenes ding. ab und zu kommen bei mir auch zweifel auf, ob sie überhaupt ihr eigenes spiel spielen.

Daher weht der Wind. Und ich stimme dir vollends zu. Solange so viele Spieler diese Sets durch Cyro tragen, wird sich Zeni wohl weniger an Forumsbeiträgen orientieren.
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Da hast du aber nicht richtig gelesen. Natürlich ist das OK, wenn ich durch Klassenskills sterbe. Es ist auch OK, wenn ich durch Procsets sterbe. Es war ein Beispiel. Ich habe mich bereits an Procsets angepasst und jetzt versuche ich mich zusätzlich gegen Sorcs zu schützen. Nur klappt das eben, bisher, noch nicht so gut wie gegen Procsets.
    Mein Todesrückblick sagt in etwa 60% aller Fälle Rage oder Fluch. Die restlichen 40% sind, gleichmäßig verteilt, Procsets, Bogenfertigkeiten und schwere Angriffe.
    Aus meiner Sicht sind halt Procsets überhaupt nicht schlimm und das ist es was ich verdeutlichen wollte.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Implosion mit 12k machts auch nicht besser :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Scheint so als würde die "M a c h das weg - Fraktion" sich wieder mal durchsetzen. Worauf schießt ihr euch als nächstes ein ?

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/355012/proc-set-nerfs-incoming
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Aus deinen Posts thorvag schliesse ich, daß du entweder kein pvp in minigames machst, oder, wenn doch, ein funktionierendes set am Start hast, das dich befriedigt. Aber es geht hier um balance im pvp. Balance ist essentiell, aber auch, zu verstehen, worum es in den einzelnen minigames geht. Ich Spiele ctf aber muss feststellen, dass manche niemals Flaggen einnehmen, sondern nur abseits kämpfen.
  • Avandi
    Avandi
    ✭✭✭
    Ich weis nicht mehr wer das geschrieben hatte, aber irgendwer meinte Procs wären ja bloß wie weitere Skills ...
    ... meiner Erfahrung der letzten Wochen in den BG's sind diese sogenannten "weiteren Skills" wie weitere Ultis xD

Beispiel: mein Stamplar (Rüstungsbuff aktiv) auf Schwert/Schild Leiste mit 2x Heavy 5x Medium alles Undurchdringlich (Schwert Verteidigend und Schild ebenfalls Undurchdringlich) wird von einer NB angesprungen und kriegt: 4k Überraschungsangriff, 11k Selene (sehr hoch sonst meist bei 7k, aber Procs sind mit Durchdringung verstärkbar), 7k Viper, 2k Oblivion Dmg von der Glyphe ab (und da is noch nichtmal ein Incap dabei xDD)

Ich will nicht sagen das mein Build full Defensive ist aber ein full-defensive Build bringt dir in den BG's außer zum Flags tragen nicht wirklich viel...

Aber gebt euch das mal, wenn das weitere Skills sind die mal abgesehen was in den Sets drinne steht (keiner kann leugnen das Selene nicht 90% procct wenn dich eine NB anspringt xD trotz der 15% Chance) bei dem Drücken von einem Skill (sei dahingestellt welche Klasse das ist, damit sich jetzt hier keiner persönlich angegriffen fühlt, son Proc-*** geht auf fast jeder Klasse), ... 2 weitere "Skills ausgelöst werden + "11k Selene is für mich eher ne überkrasse Ulti", und das ganze auch noch zeitgleich ... brauch ich denke nichts mehr weiter sagen ...

Und Entschuldigung schonmal im vorraus wenn ich ausfallend werde aber wenn mir jetz nochmal irgendwer so hirnlos dahergelaufen kommt und meint ja bau defensiv ... dann platzt mir wirklich der Geduldsfaden
    Wenn ich einen NB-fear bekomme, aus dem man sich ja sowieso erst 2 sek später befreien kann, und dann diese Zahlen wie sie oben stehen reingedonnert bekomme bei komplett undurchdringlich und in dem Moment bei über 23k resistenzen und dann rechnen wir mal zusammen 5k Anspringen + 4k Überraschungsangriff + 11k Selene + 6-7k Viper = 26-27k Schaden durch im Prinzip 2 Skills ohne Ulti *bitte applaudieren* (mir ist klar das 11k schon ein außergewöhnlicher Wert ist aber selbst wenn man Durchschnittswerte nimmt (5k+4k+7+4-5k = 20-21k Health) die meisten liegen bei nichtmehr als 23-24k (was schon viel ist)

Wenn ich jetzt auf Tanky baue mit full heavy armor all impen und keine Ahnung auf full Tank baue wo nehme ich dann meine Resourcen Sustain her? Nachdem sie Konstitution um 42% generft haben ... und selbst wenn ich den ersten Versuch der NB überlebe kostet mich das so viel Resourcen und bis ich dann in die Offensive gehen kann ist Viper+ Selene wieder ready und nochmal überlebst du das meist nicht ohne am Ende ohne Resourcen dazustehen.

DAS HEIßT: Wenn ich ein Build baue was viable ist für BG's (das schließt ein das man den gegenüber auch töten kann und nicht nur da steht wie so ein Stein in der Landschaft) .. kann ich gegen einen derartigen Burst bei den zu erst genannten Schadenswerten nichts machen also wirklich NICHTS --> Fear zwischen Anspringen und Surprise Attack bei den Werten und es ist mein sicherer Tot ohne auch nur einen Skill gedrückt zu haben. Der jenige der diese enormen Werte erzielt hat an mir ist ebenso ein erfahrener Spieler d.h. Procsets sind so schon mega stark aber in der Hand eines Spielers der weiß was er tut bist du egal wie du gebaut bist und egal wie gut du bist machtlos!

https://img15.hostingpics.net/pics/787498cancer.jpg <-- hier ein Beispiel das die Werte nicht an den Haaren herbeigezogen sind.
    Edited by Avandi on 26. June 2017 09:14
    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzygA3MSc_zFXzzWt3_twtQ
    Avandi Sinai - Stamina Templar - DC
    Avandi Sanai - Stamina Templar - EP
    Avandi Æraki - Stamina Sorcerer - EP
    Avandi Dro'kir - Magicka Warden - EP
    C H I M - The United Brotherhood
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭

...das würde ja bedeuten, er/sie bekommt nicht alles hinerhergeschmissen.Wir spielen hier das selbe Spiel. Wer bettelt , bekommt garnix .
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Schön, dass du dich direkt entschuldigst, aber ich bin wohl einer dieser "hirnlos dahergelaufenen"...
    1. Selene proct GEFÜHLT mit 90%,, real aber nur mit 15%.
    2. Selene ist mit 8k eingeschlagen und nicht mit 11k.
    3. In deinem Todesrüchblick sind noch mehr Fähigkeiten als Ambush und procs.
    4. Du meckerst über fear. Irgendwo hier wurde darüber gesprochen, dass es ja wohl nicht verboten sein darf seine Klassenfähigkeiten einzusetzen.

Klar stirbt man mal daran, aber es gibt auch genügend andere Todesarten. Glaube mir, ich habe auch mal gedacht, dass ich immer an viper sterbe. Mittlerweile ist das echt selten geworden.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gefährlich ist natürlich, wenn man ohne Ressourcen dasteht und dich dann die Nachtklinge im Fear zerstören kann, deshalb sollte man bei Kämpfen gegen diese auch möglichst genug Ausdauer haben.

Was viele auch unberücksichtigt lassen: Blockcasting ist auch sehr nützlich, d.h. ihr blockt und wirkt dann Fähigkeiten. Sollte man natürlich nicht dauerhaft machen (Ausdauer sonst leer), aber in so mancher Situation rettet es einem das Leben oder lässt einen zumindest solange überleben, bis Verstärkung da ist.

Aber wie gesagt...mal schauen was da jetzt für Änderungen an den Procc Sets kommen, nachdem nun ja besonders im englischen Forum gegen diese gewettert wurde.
  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Der ganze Thread hier kommt mir mittlerweile arg übertrieben vor. Ganz abgesehen davon das die Schadenswerte der Procs immer weiter übertrieben werden(sogar wenn du beide Teile Selene auf Gold hast bekommst du maximal 8,5k Schaden raus oder so) und gefühlte Werte auch immer mehr zunehmen(ich wurde teilweise sogar von meinen Gegnern gefragt ob ich überhaupt ein Monsterset trage, ich denke das Zeigt das es nicht immer Proct wenn ich selene trage demzufolge haben wir da sicher keine realen 90%) wird hier immer wieder was, was grarnichts miteinander zu tun hat vermischt. z.B ist es ja schön wenn man 7 Teile Undurchdringlich trägt nur bringt das einem schon seit homestead rein Garnichts mehr weil Procsets nicht mehr Kritten aber trotzdem wird es immer wieder als Argument gegen Procsets verwendet das man ja nicht mal mit undurchdringlicher Rüstung was dagegen machen könnte was auch stimmt aber nur weil die Sets schon genervt wurden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.