Elsterchen schrieb: »@Senaja : Stimmt, wer Progress Gilden beitritt sollte auf Drill gefaßt sein.
(Ich muss diesen Umstand trotzdem nicht mögen, oder? )
... und ja Bugs gibt es viele. Naja, dieser ist systemisch, erkannt und könnte bald behoben sein ... darum der thread. Wäre jedenfalls mal was Neues, imho.
Könnte es mit dem Morrowind Patch zusammenhängen, dass der Schaden leichter Angriffe gebufft wurde.
So wie ich es verstanden habe sollen leichte Angriffe Schaden austeilen und schwere Angriffe Ressourcen wiederherstellen.
Von daher wäre es für mich nur logisch, dass ein leichter Angriff mehr Schaden, als ein kurz aufgeladener schwerer Angriff macht.
Das hat natürlich mit dem MW Patch zu tun und warum soll es logisch sein? Mathematisch ist erstmal alles denkbar und jetzt: Mittlere Angriffe stellen keine Ressourcen her und machen jetzt auch weniger Schaden als leichte und schwere Angriffe. Damit sind sie nutzlos, so logisch ist das also gar nicht.
Könnte es mit dem Morrowind Patch zusammenhängen, dass der Schaden leichter Angriffe gebufft wurde.
So wie ich es verstanden habe sollen leichte Angriffe Schaden austeilen und schwere Angriffe Ressourcen wiederherstellen.
Von daher wäre es für mich nur logisch, dass ein leichter Angriff mehr Schaden, als ein kurz aufgeladener schwerer Angriff macht.
Das hat natürlich mit dem MW Patch zu tun und warum soll es logisch sein? Mathematisch ist erstmal alles denkbar und jetzt: Mittlere Angriffe stellen keine Ressourcen her und machen jetzt auch weniger Schaden als leichte und schwere Angriffe. Damit sind sie nutzlos, so logisch ist das also gar nicht.
Ja kann man nicht von der Hand weisen das argument... derzeit lohnen sich nur voll aufgeladene Heavy attacks oder light attacks. Alles dazwischen ist quasi ***
Ja, es geht darum das die Animation 2,2 Sekunden geht, du aber praktisch schon nach 1,7/1,8 Sekunden abbrechen kannst, ohne Verluste in Schaden bzw. bei der Wiederherstellung von Magicka. Sprich aktuell hängst du etwa eine halbe Sekunde in Angriff, obwohl es nichts bringt.
Ja, aber das spielt ja alles null Rolle. Das einzige, was sich vielleicht ändert ist die Zeit, wann der Hit stattfindet. Genau wie wenn man einen Skill mit Block cancelt kommt der Schaden halt früher oder später.
Ich werde das mal selber testen, aber im Moment sieht für mich alles in Ordnung aus. Vielleicht verstehe ich aber auch was falsch.
Wenn du CM dir anschaust, dauert eine HA 1,8x Sekunden, bis der letzte Tick durch ist. Trotzdem dauert die Animation länger, somit hängst du in einer Animation, ohne das es dafür einen sinnvollen Grund gibt, außer das Risiko das du die 1,8x Sekunden nicht richtig erwischt und doch zu früh die Taste los lässt. Somit verschwendet man Zeit, weil die aninmation länger ist, als die eigentliche Berechnung. So zumindest die Theorie dahinter, habe die Zeiten nicht gestoppt^^
Für ESO gab es schon immer nur LA oder HA, denke das Ihnen das daher recht egal ist oder sie die dritte Art in gewissem Maß sinnvoll gemacht hätten bzw. tatsächlich benannt hätten.
Umso länger der "halb" aufgeladene Schwere Angriff umso stärker, soweit Sinnvoll. Doch warum ist ein kurz aufgeladener trotzdem schwächer als ein leichter?
Was hat man sich den dabei gedacht?