Tannenhirsch schrieb: »Angenommen, die ProcSets verschwinden : Ich bin mir 100%ig (!) sicher, daß in der Todesliste dann andere Ursachen stehen.Wenn ich im BG sterbe und mir die letzten 6 Treffer ansehe, dann sind da IMMER 3 Treffer von Procc-Sets drin. Das gehört weg vom pvp oder pvp ist schnell verbrannte erde.
...und dann ? Jene auch nerfen / verbannen ?
**akte-x-musik
Tannenhirsch schrieb: »Angenommen, die ProcSets verschwinden : Ich bin mir 100%ig (!) sicher, daß in der Todesliste dann andere Ursachen stehen.Wenn ich im BG sterbe und mir die letzten 6 Treffer ansehe, dann sind da IMMER 3 Treffer von Procc-Sets drin. Das gehört weg vom pvp oder pvp ist schnell verbrannte erde.
...und dann ? Jene auch nerfen / verbannen ?
**akte-x-musik
Ihr immer mit Eurem "Skill", bzw. "spielerischer Überlegenheit". ESO ist kein Ego-Shooter !
Mit ein Grund warum ich jetzt in den Einstellungen Duelle automatisch ablehnen auf ein gesetzt habe. Ich will es niemandem unterstellen, aber am Anfang hatte ich den Eindruck, das es Spieler gibt, die einem Neuling mit einem Duell den Tag versauen wollen. Oder wie soll ich das interpretieren wenn ein Drachenritter mit 630 CP Punkten und dem Titel Held der Mahlströmarena mich Zauberer mit Level 8 (mittlerweile Level 36) zu einem Duell fordert? Ich kann doch garnicht so schnell heilen wie der mir die Punkte abzieht.Aber wenn mich ein Spieler angreifen (würde) und es passiert das Gleiche?
Nö, er ist nicht fertig mit jammern. Er fährt da eine klare Linie. Er wartet bis Jemand von ZOS sich bei ihm meldet um ihm zu versichern, dass sie auf Grund seiner Jammerei die Sache mit den Proc-Sets nochmals überprüft haben und sucht sich dann ein anderes Game für's PvP.
Ihr immer mit Eurem "Skill", bzw. "spielerischer Überlegenheit". ESO ist kein Ego-Shooter !
Orgub_gro_Yagash schrieb: »bist du fertig mit jammern?
die zeit welche du in diesen thread investierst, hättest du auch ins game stecken können und dich an die gegebenheiten ANPASSEN können!
Proc Sets sind Sets die unter gewissen Konditionen (z.b. 10% bei direktem Schaden, 6% bei Schaden über Zeit, bei eingehendem Schaden, alle 4 Sekunden etc.) Effekte auslösen. Diese Effekte reichen von. steigert Waffenschaden um X für Y Sekunden, heilt für Z, oder teil QXYZ physischen/ magischen/etc. Schaden aus.
Selene ist ein zweiteiliges Monster-Set, welches ordentlich Schaden macht.
elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Selene+Set
Oblivion Damage ist unabwendbarer Schaden, welcher nicht durch magische Schilde, Block oder Rüstwert abwehren lässt.
Und noch etwas:
In meinen Todesrückblicken ist im Moment fast immer Magierrage und der Fluch der Sorcs.
Schreie ich deshalb nach nerfs? Nein, ich suche derzeit nach einer Möglichkeit, wie ich das überlebe.
Passt euch an oder sterbt aus...
Orgub_gro_Yagash schrieb: »wozu brauch ich ein argument, ich hab kein problem mit procc-sets.
der großteil wollte doch kein global cooldown -> deal with it
außerdem: mal verliert man und mal gewinnen die anderen
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ich weiß das diese sets nicht das gelbe vom ei sind. nur diese diskussion gibt es nicht zum ersten mal und wie wir alle feststellten, machen zos eh ihr eigenes ding. ab und zu kommen bei mir auch zweifel auf, ob sie überhaupt ihr eigenes spiel spielen.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »bist du fertig mit jammern?
die zeit welche du in diesen thread investierst, hättest du auch ins game stecken können und dich an die gegebenheiten ANPASSEN können!