Wenn ich im BG sterbe und mir die letzten 6 Treffer ansehe, dann sind da IMMER 3 Treffer von Procc-Sets drin. Das gehört weg vom pvp oder pvp ist schnell verbrannte erde.
@menschikov2 # Da hastn Keks, bist der Beste.
Was Ihr Poser immer vergesst ist, dass es nicht nur Spieler gibt, die das Spiel seit Jahren spielen, sondern jede Menge unerfahrenere Spieler, die ganz schnell wieder aufhören mit pvp wenn sie chancenlos immer nur sterben.
@menschikov2 # Da hastn Keks, bist der Beste.
Was Ihr Poser immer vergesst ist, dass es nicht nur Spieler gibt, die das Spiel seit Jahren spielen, sondern jede Menge unerfahrenere Spieler, die ganz schnell wieder aufhören mit pvp wenn sie chancenlos immer nur sterben.
Ich habe jetzt die letzten Tage sehr viel Zeit in den neuen BGs verbracht. Für diejenigen, die pvp nur aus Cyrodiil kennen möchte ich vorausschicken, dass das zwei unterschidliche Arten von pvp sind.
Jedenfalls ist mein Resumee nach einigen 100 minigames, dass die Procsets den Spielspass massiv stören. Das geht nicht nur mir so, sondern jedem, der diese Art der Gear-Zusammenstellung nicht exploitet.
Ich habe jetzt die letzten Tage sehr viel Zeit in den neuen BGs verbracht. Für diejenigen, die pvp nur aus Cyrodiil kennen möchte ich vorausschicken, dass das zwei unterschidliche Arten von pvp sind.
Jedenfalls ist mein Resumee nach einigen 100 minigames, dass die Procsets den Spielspass massiv stören. Das geht nicht nur mir so, sondern jedem, der diese Art der Gear-Zusammenstellung nicht exploitet.
Unterlasse es bitte Leuten, die sich nicht an Deine Vorgaben halten, als Exploiter zu bezeichnen ! Langsam wird dieser "Feldzug der Tränen" wirklich lächerlich !
Wenn die entsprechenden Spieler in den Minigames sind, gehen diese IMMER mit 20-30 kills raus und wenn man sich die kills ansieht, dann steht da:
-Viper Sting
-Valkyn Skoria
-Redmountain
-Selene
-etc.
Kein kill, bei dem nicht MINDESTENS 1 procset, meist aber 2, beiteiligt sind. Das hat nichts mit Können zu tun, das ist einfach nur fastkill auf Knopfdruck.
@ZOS_KaiSchober : Wäre es möglich, dies ans team zur Überprüfung zu geben?
Wenn die entsprechenden Spieler in den Minigames sind, gehen diese IMMER mit 20-30 kills raus und wenn man sich die kills ansieht, dann steht da:
-Viper Sting
-Valkyn Skoria
-Redmountain
-Selene
-etc.
Kein kill, bei dem nicht MINDESTENS 1 procset, meist aber 2, beiteiligt sind. Das hat nichts mit Können zu tun, das ist einfach nur fastkill auf Knopfdruck.
An diejenigen, die von Proccbuilds getötet werden: Warum macht ihr euch nicht einfach einen Tankbuild? Funktioniert auch super und die Überlebenschancen sind deutlich höher.
UlfricWinterfell schrieb: »Ich habe jetzt die letzten Tage sehr viel Zeit in den neuen BGs verbracht. Für diejenigen, die pvp nur aus Cyrodiil kennen möchte ich vorausschicken, dass das zwei unterschidliche Arten von pvp sind.
-Viper Sting
-Valkyn Skoria
-Redmountain
-Selene
-etc.
Hahahaha selten so gut gelacht. Wenn die builds derart gut funktionieren und die mit 20-30 kills rausgehen, dann wirds wohl zeit sich selbst anzupassen. Muss das spiel wirklich an euch angepasst werden weil ihr die situation nicht gebacken bekommt? Klar sind proc sets für "quick kills" gut. Aber ganz ohne würden sich die kämpfe ewig ziehen.
Aber unterlass es doch bitte andere Leute als Exploiter zu betiteln wenn sie nur die vorhandenen Möglichkeiten (aus)nutzen.
...
Aber unterlass es doch bitte andere Leute als Exploiter zu betiteln wenn sie nur die vorhandenen Möglichkeiten (aus)nutzen.
Was ist denn "exploiten"?
Ne Schwachstelle ausnutzen.
Für mich ist das eine Schwachstelle, die sicher nicht so vorgesehen war.
Soll ZOS das überprüfen, mimi darüber gibt es ja von genügend Stellen.
Wenn sie befinden, das ist gut so, dann ist das so. dann ist das aber nicht
mehr meine Art von pvp.
Was ist denn "exploiten"?
Ne Schwachstelle ausnutzen.
Für mich ist das eine Schwachstelle, die sicher nicht so vorgesehen war.
Soll ZOS das überprüfen, mimi darüber gibt es ja von genügend Stellen.
Wenn sie befinden, das ist gut so, dann ist das so. dann ist das aber nicht
mehr meine Art von pvp.
Pass Deinen Char einfach gegen solche Set´s an. Ich finde es lustig, wenn mich (stam-DK) solche Klassen anspringen,Wenn die entsprechenden Spieler in den Minigames sind, gehen diese IMMER mit 20-30 kills raus und wenn man sich die kills ansieht, dann steht da:
-Viper Sting
-Valkyn Skoria
-Redmountain
-Selene
-etc.
Sie nerven, mehr aber auch nicht. Klar sieht man sie in vielen Todesrückblicken, jeder ***-noob kann damit spielen und es macht gut Schaden, aber von ZoS verlangen sie zu nörven/überdenken oder gar rauszunehmen, ist doch quatsch. Dich würde es doch sicherlich auch nerven, wenn du gegen einen PvP-"Tank" wie mich spielst und in in 15sec nicht down bekommst, oder? soll Zeni alles was sich gut spielen lässt nörven oder kaputt machen?! nee bitte nicht, machen sie eh schon genug...@ZOS_KaiSchober : Wäre es möglich, dies ans team zur Überprüfung zu geben?
Godfrey-vSA schrieb: »Pass Deinen Char einfach gegen solche Set´s an. Ich finde es lustig, wenn mich (stam-DK) solche Klassen anspringen,Wenn die entsprechenden Spieler in den Minigames sind, gehen diese IMMER mit 20-30 kills raus und wenn man sich die kills ansieht, dann steht da:
-Viper Sting
-Valkyn Skoria
-Redmountain
-Selene
-etc.
hauen innerhalb von 6-10sec ihre Ress raus, ich habe immernoch 50% Leben und kann sie mit CC und HA´s weghauen^^Sie nerven, mehr aber auch nicht. Klar sieht man sie in vielen Todesrückblicken, jeder ***-noob kann damit spielen und es macht gut Schaden, aber von ZoS verlangen sie zu nörven/überdenken oder gar rauszunehmen, ist doch quatsch. Dich würde es doch sicherlich auch nerven, wenn du gegen einen PvP-"Tank" wie mich spielst und in in 15sec nicht down bekommst, oder? soll Zeni alles was sich gut spielen lässt nörven oder kaputt machen?! nee bitte nicht, machen sie eh schon genug...@ZOS_KaiSchober : Wäre es möglich, dies ans team zur Überprüfung zu geben?
Lustig finde ich es auch nicht, habe mich aber drauf eingestellt, hier und da ein bissle umgebaut, um dagegen halten zu können.Du magst das lustig finden als DK, ich als Stoffie-Sorc sehe das aus einem anderen Winkel.
Sorcs haben da schon einige Deff´s gegen, z.B. "Def.Rune" up halten, Minen, Schilde & den guten alten Port natürlich. Wie sehen Deine Traits auf der Rüsi aus?Meine 20k Leben sind in Millisekunden weg.Sobald ich einmal knockback kriege werde ich finished. Einen range-Vorteil sehe ich da nicht gerade wenn mich jeder melee anfliegen, anspringen oder anstürmen kann. Habe wirklich alles defensiv geskillt mit 15k spell und 13k phys resistenz.
Angenommen, die ProcSets verschwinden : Ich bin mir 100%ig (!) sicher, daß in der Todesliste dann andere Ursachen stehen.Wenn ich im BG sterbe und mir die letzten 6 Treffer ansehe, dann sind da IMMER 3 Treffer von Procc-Sets drin. Das gehört weg vom pvp oder pvp ist schnell verbrannte erde.