Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

neue Klasse Hüter

TarrNokk
TarrNokk
✭✭✭✭
Meines Wissens gibt es den Hüter seit erscheinen von morrowind, also seit 6.6. Bzw 2 Wochen vorher als pre Release. Wieso sehe ich dann überall Hüter cp630? Wie geht das???
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, man kann den Hüter ohne weitere Probleme innerhalb von wenigen Stunden hoch grinden? Die ersten Hüter auf Level 50 gab es wohl am ersten Tag des Pre-Release ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Dragenella
    Dragenella
    ✭✭✭
    Eigentlich wollte ich ein neues Thema über den Hüter eröffnen. Aber es passt gut hier hinein...Ich habe meinen Hüter hochgelevelt und er ist jetzt erwachsen (CP 630+). Hatte sehr viel Spaß dabei, aber jetzt erheben sich bei mir Fragen. Er ist der einzige Char, bei dem es mir schwerfällt, mich damit wirklich anzufreunden. Ich frage mich laufend, wo sind seine Stärken?...bei Heilung ist der Templer dem Hüter total überlegen (ist jedenfalls meine Meinung). Seine Skills im Schaden, sind ausser diesen Klippendingern und manchen Ultis, eigentlich nicht der Burner. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit ihm auch z.B. Stadt der Asche II in Vet laufen möchte, na ja...... den Wunsch begrabe ich lieber...:-))
    Wie sind eure Erfahrungen?
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Das ist einfach erklärt:
    Sobald ein Char Level 50 erreicht hat, bekommt er automatisch das Championslevel des Spieleraccounts, so wieder jeder andere Level 50 Charakter auch. Hatte ein Spieler also vorher schon 630CP und ist mit dem Hüter Level 50 geworden, so wird er auch gleich mit 630CP auf Höchstlevel angezeigt. Die bestehenden 630CP kann man ja auch schon mit Level 1 ausgeben ;)

Zudem haben viele Spieler des Leveln mit z.B. Dolmen-Raids auch perfektioniert und brauchen heutzutage auch nur maximal 1-2 Tage auf Level 50. Also geht das auch sehr schnell heute ;)

Ich selbst habe relativ gemütlich meinen Hüter in Morrowind gespielt und war kurz vor dem eigentlichen Release auch auf Level 50 und sammel seit dem weiter fleißig Championspunkte B)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dragenella schrieb: »
    Eigentlich wollte ich ein neues Thema über den Hüter eröffnen. Aber es passt gut hier hinein...Ich habe meinen Hüter hochgelevelt und er ist jetzt erwachsen (CP 630+). Hatte sehr viel Spaß dabei, aber jetzt erheben sich bei mir Fragen. Er ist der einzige Char, bei dem es mir schwerfällt, mich damit wirklich anzufreunden. Ich frage mich laufend, wo sind seine Stärken?...bei Heilung ist der Templer dem Hüter total überlegen (ist jedenfalls meine Meinung). Seine Skills im Schaden, sind ausser diesen Klippendingern und manchen Ultis, eigentlich nicht der Burner.
    Der (Magicka)Hüter ist mMn (und aus eigener Erfahrung) der perfekte Farm-Char in öffentlichen Dungeons.
    Ich hab´bisher noch keine bessere AoE-Klasse gespielt, welche Horden von Gegnern in Sekunden plättet.
    Es gibt Signaturen ?
  • Dragenella
    Dragenella
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Dragenella schrieb: »
    Eigentlich wollte ich ein neues Thema über den Hüter eröffnen. Aber es passt gut hier hinein...Ich habe meinen Hüter hochgelevelt und er ist jetzt erwachsen (CP 630+). Hatte sehr viel Spaß dabei, aber jetzt erheben sich bei mir Fragen. Er ist der einzige Char, bei dem es mir schwerfällt, mich damit wirklich anzufreunden. Ich frage mich laufend, wo sind seine Stärken?...bei Heilung ist der Templer dem Hüter total überlegen (ist jedenfalls meine Meinung). Seine Skills im Schaden, sind ausser diesen Klippendingern und manchen Ultis, eigentlich nicht der Burner.
    Der (Magicka)Hüter ist mMn (und aus eigener Erfahrung) der perfekte Farm-Char in öffentlichen Dungeons.
    Ich hab´bisher noch keine bessere AoE-Klasse gespielt, welche Horden von Gegnern in Sekunden plättet.

Das glaube ich Dir und kann es mir auch gut vorstellen bzw. ich war auch mit meiner Hüterin in öffentlichen Dungeons...aber reicht es auch für mehr? Ich habe das Gefühl, dass bei einem Mehr die Grenzen eines Hüters überschritten werden, was ich persönlich sehr schade finde.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Du wirst den kompletten ESO Content mit dem Warden in jeder Rolle clearen können. Ob er dabei als bester jeder Rolle dasteht, ist fraglich, aber weit abgeschlagen ist er nicht.
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Mihari schrieb: »
    Das ist einfach erklärt:
    Sobald ein Char Level 50 erreicht hat, bekommt er automatisch das Championslevel des Spieleraccounts, so wieder jeder andere Level 50 Charakter auch. Hatte ein Spieler also vorher schon 630CP und ist mit dem Hüter Level 50 geworden, so wird er auch gleich mit 630CP auf Höchstlevel angezeigt. Die bestehenden 630CP kann man ja auch schon mit Level 1 ausgeben ;)

Zudem haben viele Spieler des Leveln mit z.B. Dolmen-Raids auch perfektioniert und brauchen heutzutage auch nur maximal 1-2 Tage auf Level 50. Also geht das auch sehr schnell heute ;)

Ich selbst habe relativ gemütlich meinen Hüter in Morrowind gespielt und war kurz vor dem eigentlichen Release auch auf Level 50 und sammel seit dem weiter fleißig Championspunkte B)

Ok, danke für die Antwort. Dass die CP Accountweit gelten war mir nicht bewusst, arbeite noch n meinem ersten bei cp370.
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Ich levelte meine beiden Hüter zuerst in Cyro. Hat man alle Quest und Höhlen gemacht,ist man schon um Level 35-40. Den Rest machte ich in IC.
    Bin mit beiden Chars,Stamina und Magika, schon solo die normalen Dailys gelaufen und hatte keine Probleme.Das einzige Manko ist der Froststab,da du in der Gruppe keine schweren Angriffe mit machen kannst.
    Der Skill Tiefer Riss ist nicht von schlechten Eltern und meiner Meinung nach der beste Skill des Hüters,auch wenn man immer in der richtigen Richtung stehen muss.Raubvogel und der Rüstungsskill sind ebenfalls ok und nützlich.
    Weltbosse gehen mit beiden bisher solo,wobei die in Grahtwald z.B nicht so schwer sind.
    Fazit eine gute Mischung, aber nicht die Überklasse.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Meines Wissens gibt es den Hüter seit erscheinen von morrowind, also seit 6.6. Bzw 2 Wochen vorher als pre Release. Wieso sehe ich dann überall Hüter cp630? Wie geht das???

Vorbesteller konnten den Hüter schon eher spielen. Ist also überhaupt kein Fall für Akte X das Ganze......
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    hab mir jetzt auch Morrorwind freigeschaltet und einen Stamina Hüter angefangen (Nord). Wollte ihn in Vorab-Thorie auf der Eis Linie spielen und stelle fest, daß die Skills laut Ingamebeschreibung auf Magicka basieren. Ich Dummerle hätte mir das ja denken können, weil eigentlich alle Fähigkeiten aller Klassen zunächst mit Magicka funktionieren...

Weiß jemand, welche Skills vom Hüter später stamina gemorpht werden können?
    PC/EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Danke B) (ihr mit eurem Internetz)

uups, das ist nicht viel auf Ausdauer, von "Winterkälte" sogar überhaupt nichts..ookaay
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.