Der (Magicka)Hüter ist mMn (und aus eigener Erfahrung) der perfekte Farm-Char in öffentlichen Dungeons.Dragenella schrieb: »Eigentlich wollte ich ein neues Thema über den Hüter eröffnen. Aber es passt gut hier hinein...Ich habe meinen Hüter hochgelevelt und er ist jetzt erwachsen (CP 630+). Hatte sehr viel Spaß dabei, aber jetzt erheben sich bei mir Fragen. Er ist der einzige Char, bei dem es mir schwerfällt, mich damit wirklich anzufreunden. Ich frage mich laufend, wo sind seine Stärken?...bei Heilung ist der Templer dem Hüter total überlegen (ist jedenfalls meine Meinung). Seine Skills im Schaden, sind ausser diesen Klippendingern und manchen Ultis, eigentlich nicht der Burner.
Wie sind eure Erfahrungen?
Tannenhirsch schrieb: »Der (Magicka)Hüter ist mMn (und aus eigener Erfahrung) der perfekte Farm-Char in öffentlichen Dungeons.Dragenella schrieb: »Eigentlich wollte ich ein neues Thema über den Hüter eröffnen. Aber es passt gut hier hinein...Ich habe meinen Hüter hochgelevelt und er ist jetzt erwachsen (CP 630+). Hatte sehr viel Spaß dabei, aber jetzt erheben sich bei mir Fragen. Er ist der einzige Char, bei dem es mir schwerfällt, mich damit wirklich anzufreunden. Ich frage mich laufend, wo sind seine Stärken?...bei Heilung ist der Templer dem Hüter total überlegen (ist jedenfalls meine Meinung). Seine Skills im Schaden, sind ausser diesen Klippendingern und manchen Ultis, eigentlich nicht der Burner.
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich hab´bisher noch keine bessere AoE-Klasse gespielt, welche Horden von Gegnern in Sekunden plättet.
Das ist einfach erklärt:
Sobald ein Char Level 50 erreicht hat, bekommt er automatisch das Championslevel des Spieleraccounts, so wieder jeder andere Level 50 Charakter auch. Hatte ein Spieler also vorher schon 630CP und ist mit dem Hüter Level 50 geworden, so wird er auch gleich mit 630CP auf Höchstlevel angezeigt. Die bestehenden 630CP kann man ja auch schon mit Level 1 ausgeben
Zudem haben viele Spieler des Leveln mit z.B. Dolmen-Raids auch perfektioniert und brauchen heutzutage auch nur maximal 1-2 Tage auf Level 50. Also geht das auch sehr schnell heute
Ich selbst habe relativ gemütlich meinen Hüter in Morrowind gespielt und war kurz vor dem eigentlichen Release auch auf Level 50 und sammel seit dem weiter fleißig Championspunkte