Ach darüber hätt ich mich gefreut. Hab gestern das erstemal Kornenkisten gekauft (insgesamt 19) und nur den Guar und ein paar Hunde dringehabt. Ich hätt so gern eins von den seltenen Mounts, aber komme grad mal auf 165 Edelsteine, also ohne RNG müsst ich dann ca 100€ für ein mount blättern... das ist schon etwas übertrieben.Das mit dem Kronen Angebot hatte ich mir gestern auch gedacht. Trotzdem schlug ich in einer weniger standhaften Minuten zu. Dieses mal hatte es sich für mich gelohnt: 3 Begleiter (wovon ich 2 echt gut finde ... u.a. diese Unheilsbrut), 3 Mounts (Schwarzer Panther, Guar und den Bären der Wilden Jagd sowie 4 Kostüme). Natürlich kann man die Frage stellen, ob dies den Gegenwert von 35 Euro wert ist. Meinte heute zumindest eine Kollegin zu mir. Naja ... andere geben am Abend 40 Euro im Pub aus und haben den nächsten Tag Kopfschmerzen. Bei einem 20 Euro Angebot würde ich wohl noch einmal im Shop zugreifen.
Greetz,
Asaac
Während der Laufzeit des Events wird es Kronen-Pakete und sowohl The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited als auch The Elder Scrolls Online: Gold Edition und Kronen-Pakete im PlayStation® Store, im Xbox Store, bei Steam und direkt im The Elder Scrolls Online-Store im Sonderangebot geben.
Weiterhin könnt ihr euch während des Events im Kronen-Shop im Spiel vergünstigt Kronen-Schriftrollen des Lernens oder ein Starterpaket kaufen. Startet einfach richtig durch!
So oft gibt es die Angebote nicht. Wenn ich die letzten Angebote mal grob zähle, gibt es diese mindestens zweimal im Jahr. Mit etwas Glück sogar dreimal im Jahr. Meistens war es immer vor einem größeren Event oder DLC und mindestens 4-5 Monate dazwischen. Also vor August/September würde ich nicht mit dem nächsten Angebot rechnen.Wie oft sind Kronen denn im Sonderangebot?/ Ist absehbar wann es wieder solch ein Sonderangebot geben wird?
Aber wenn man mal vergleicht, was für "ollen Plunder" man für Kronen bekommt und dann sieht, daß alles irgendwie besonders oder gut aussehende Zeug im Grunde nur aus den Kronenkisten kommt, dann ist das schon eine *** Entwicklung.
Kronen sollten eigentlich die Währung der Wahl sein, und nicht, um damit Lottereilose zu kaufen, mit der Hoffnung verbunden, für den Gegenwert von 15 Euro mehr zu bekommen, als nur nen häßlichen Hut und Tränke, die keine Sau braucht. Vor allem sind die Algorithmen dahinter durchaus fragwürdig. Ich hatte mal ein paar Kronen über und habe mir spaßenshalber mal 3 mal 4 Kisten gekauft. Ich hatte 6 oder 7 mal denselben Hut drin, in Anbetracht der Tatsache, daß in den Kisten so viel unterschiedliches Zeug ist, sehe ich das schon fast als Verarschung des Kunden.
Vorallem wäre nicht schlecht, wenn man auch gewisse Sachen einfach ablehnen könnte. Wie zb den Hund. Den hatte ich noch nicht und der wurde sofort meiner Sammlung hinzugefügt. Ich hätte ihn aber gar nicht gebraucht/gewollt. Stattdessen lieber dann Edelstein (aber auch nicht nur einen, sondern der Belohnung auch angemessen).
Kann man das irgendwie verhindern, dass die automatisch in die Sammlung kommen? Evtl hab ichs ja übersehen, wäre aber nett zu wissen, fürs nächste Mal.
KRONENANGEBOTE!? Das geht schon mal garnicht, wovon sollen denn sonst neue Bugs ins Spiel gebracht und bezahlt werden.
Finde eher das man wieder ein richtiges monatliches Abbo einführt kein ESO + , und man sich die Dinge erspielen kann.
Wolferatus schrieb: »schliesse mich an, kronen angebot whre echt nett, ich wollte mir gerne die 4 fehlenden dlc`s mal kaufen aber sehe nicht ein das ich dafür 35€ bezahlen soll zusätzlich nur weil es kein upgrade zur gold edition gibt
Wolferatus schrieb: »schliesse mich an, kronen angebot whre echt nett, ich wollte mir gerne die 4 fehlenden dlc`s mal kaufen aber sehe nicht ein das ich dafür 35€ bezahlen soll zusätzlich nur weil es kein upgrade zur gold edition gibt
Da kann ich nur eines empfehlen:
ESO+ abschließen, in dieser Zeit alle dlc und Boni genießen, danach dlc mit den dadurch erworbenen Kronen kaufen und f2p weiter machen.