Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bitte bringt endlich mal wieder ein Kronen Angebot

  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    GrimClaw schrieb: »
    Wären die ingame Sachen nicht so teuer, würden wahrscheinlich 300% mehr kaufen und den Verlust durch die Preissenkung mehr als kompensieren. 1500 Kronen für einen Vampirbiss, den man mit bischen chatten umsonst bekommt ?

    Es geht bei diesem Prinzip um Luxus. Wenn jemand zu faul ist oder ihm die Zeit fehlt, er es aber trotzdem "jetzt" will, dann bietet Zeni an, dass er es kaufen kann. Dafür natürlich nicht spottbillig. Aber gezwungen es zu kaufen weil man es braucht wird keiner.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    @Sirdorian , @woufff und co.


    Euer Wunsch wurde erfüllt.

    Die Kronen sind im Angebot.

    Schlagt zu! Niemand weiß wie lange noch!
  • woufff
    woufff
    ✭✭✭✭
    Jup, danke, gerade gesehen, supie B)
    PC/EU&NA - Redguard Nightblade - Grand Master Crafter - Explorer of Tamriel & Skyrim - Playing Starfield (and awaiting TES VI ^^)
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Pünktlich nachdem der zeitlich begrenzte, teure, Stil nicht mehr im Shop ist.

    Da haben bestimmt noch einige die Kronen zum Normalpreis kaufen dürfen um sich den Stil holen zu können. >:)
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Elyfe
    Elyfe
    Hätte ihn mir auch gerne geholt, aber fast 60€ für einen Handwerksstil ist einfach absolut übertrieben . Es geht hier nicht darum das ich ihn mir nicht leisten kann, sondern einfach dadrum das das viel zu teuer ist. Für 60€ habe ich mir Wolfenstein 2 und The Evil Within 2 vorbestellt. Hier bekomme ich gerade mal ein Handwerksbuch dafür. Tut mir leid aber das mache ich nicht mit. Ich zahle auch gerne 20-30 € für so ein tolles Kostüm wie in Black Desert . Aber hier werden hässliche Badekappen entworfen die keiner haben will. Das Spiel ist ftp und man will mit Badekappen im Shop Geld machen ...
    Würde man mal ein paar schöne Klamotten entwerfen würde der Shop sicherlich viel mehr abwerfen. Vernünftige Preise für Stilbücher wären auch was. Wieso wird kein Senche im Shop angeboten ? Ich bin mir sicher das viele einen Senchen kaufen würden. Habe mir jetzt für 105€ 5 mal das 5500er Kronenpaket gekauft . Die 21€ für 5500 Kronen sind echt ein guter Preis. Jetzt würde ich mir den Mazzatun Handwerksstil sofort kaufen . Denn 23€ sind ok dafür . Aber keine 52€ . Ich hoffe der Handwerksstil kommt bald nochmal in den Shop. Daran glauben tue ich aber nicht wirklich .
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Elyfe schrieb: »
    Habe mir jetzt für 105€ 5 mal das 5500er Kronenpaket gekauft . Die 21€ für 5500 Kronen sind echt ein guter Preis. Jetzt würde ich mir den Mazzatun Handwerksstil sofort kaufen . Denn 23€ sind ok dafür . Aber keine 52€ . Ich hoffe der Handwerksstil kommt bald nochmal in den Shop. Daran glauben tue ich aber nicht wirklich .

    ...und jetzt wartest du darauf das der Stil oder was anderes tolles wieder kommt...dann hat ZOS ja alles richtig gemacht...und falls du deine Kronen bis dahin verheizt hast, kaufst du neue...tatatata :wink:

    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • sheerah1
    sheerah1
    sehe ich das richtig das für die PS4 die Kronen nicht günstiger sind ? Bei mir werden weiterhin die alten Preise angezeigt :(
  • GrimClaw
    GrimClaw
    ✭✭✭
    Wie oft gibt es solch einen Sale ?
    Edited by GrimClaw on 23. August 2017 17:59
  • Letti89
    Letti89
    Bei mir wird auch noch der alte Preis angezeigt. Ist das jetz nur für alle außer ps4?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Letti89 schrieb: »
    Bei mir wird auch noch der alte Preis angezeigt. Ist das jetz nur für alle außer ps4?
    More updates. :)

    We just got word that Sony is working to resolve the issue, and hopes to have it fixed tomorrow morning (August 24). Also, they are working on getting the game and Crown Packs on sale in their Asia store. ( @Zedrian )

    PS4 sollte heute nachmittag gehen eventuell
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    GrimClaw schrieb: »
    Wie oft gibt es solch einen Sale ?

    Das letzte mal war einer im April wenn ich mich richtig erinnere...
    Letti89 schrieb: »
    Bei mir wird auch noch der alte Preis angezeigt. Ist das jetz nur für alle außer ps4?

    Sie arbeiten wohl dran, sollte eigentlich auch für PS4 Spieler verfügbar sein. Gestern hieß es in ein paar Stunden...scheint aber wohl länger zu benötigen.
    ZOS_JessicaFolsom: We just got word that Sony is working to resolve the issue, and hopes to have it fixed tomorrow morning (August 24). Also, they are working on getting the game and Crown Packs on sale in their Asia store. ( @Zedrian )

    PS4 EU - StamDK
  • Letti89
    Letti89
    Das heißt warten und hoffen das es vor dem 28.08 auch bei der ps4 geht naja kann man nichts machen
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Angebot für die PS4 ist online, Ihr bekommt zwischen 21 und 40% je nach Kronenpaket.
    PS4 EU - StamDK
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    Ihr wurdet erhört !!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.