Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Allgemeines Lob für Morrowind

  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    [x] Aufschlussreich
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Jump schrieb: »
    Fangen wir mal an:

    -die Resi-CPs sind verbugt und wirken nur wenn sie in der richtigen Reihenfolge gesetzt werden.
    -Bogen-Builds sind spielbar, aber immer noch nicht Konkurrenzfähig.
    -Pet's sind verbugt (Lebensreg)
    -BGs sind verbugt, keine Gruppenanmeldung
    -die Sustain-Änderungen treffen Feierabendspieler bei weitem härter als ProGamer
    (ich bin wieder bei knapp 35k an der Puppe, und du?)
    -an den Wahnsinns Sprüngen zwischen Normal- und VetRaids (alte Raids) wurde nichts geändert.
    -Himmelsscherben Exploit (kann passieren)
    -Vvardenfell nicht besonders groß
    -poppelige Questreihe (cool, aber kurz)
    -im neuen Raid bekommt jeder nach 3 Runs Augenkrebs aufgrund der Unmenge an Blitzeffekten
    -usw.

    Und wenn Spieler das kritisieren, auch in Hinblick auf um 2 Wochen verkürzte Testzeit, sind sie "Nörgler und nicht repräsentativ"?
    Wer ist den "Repräsentativ"?
    Vielleicht Spieler die solche Bug's nicht mal bemerken und es schaffen 30m hohe Schlickschreiter zu übersehen?


    Spielerisch befinde ich mich sicher nicht am Ende der Nahrungskette. Mit meinem Sorc (DD ;-)) und Templer Heal konnte ich mir den ein oder anderen Erfolg (u.a. vMol, vSo(HM), vAA(HM), vHr(HM etc.) auch bereits erarbeiten und überblicke diese beiden Klassen vermutlich recht gut. Bedeutet, ich setze mich auch regelmäßig mit neuen Bedingungen und Veränderungen auseinander. Ich finde das sogar gut. Natürlich bemerke ich die benannten Bugs und aktuell gravierenden Einschnitte auch. Ich gehe vermutlich nur gelassener damit um und freue mich über die vielen anderen Dinge, die mich regelmäßig am und im Spiel halten. Schlickreiter habe ich nicht übersehen. Wie denn auch bei der Größe? Das man sie allerdings als Transportmittel nutzen kann, war mir tatsächlich neu. Glaub mir, ich komme in 2 Stunden aus dem Nachtdienst und freue mich richtig darauf, das mal auszuprobieren. ;-)
    Kritik darf und soll jeder äußern. Manch ein Auftreten hier wirkt auf mich (ganz individuell) verstörend. Da meckern Spieler derart rum, dass ich mich frage, warum sie nicht einfach aufhören zu spielen. Sollen sie doch zu dem Spiel wechseln, dass bugfrei und voll umfänglich die Bedürfnisse eines wirklich jeden Einzelnen zur vollen Zufriedenheit bedient, dabei noch absolut balanced ist, eine astreine Serverstruktur, fehlerfreien Echtzeitsupport, Patchs on Demand etc. hat ;-)

    Nichts für Ungut. Seine Haltung darf jeder haben. Diese "Kultur des Nörgelns" geht mir ganz persönlich jedoch auf den Sack. Womit ich dir natürlich weder auf den Schlips treten, noch deine klar gelisteten und nicht zu wiederlegenden Fakten entkräften möchte. Gemeint ist: Lenkt euren Fokus und überseht nicht die ganzen vielen anderen tollen Sachen. Die gibt es auch.
    Edited by Asaac on 2. Juni 2017 08:17
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    bin genau deiner Meinung
    Edited by Actionratte on 2. Juni 2017 08:12
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Asaac schrieb: »
    Jump schrieb: »
    Fangen wir mal an:

    -die Resi-CPs sind verbugt und wirken nur wenn sie in der richtigen Reihenfolge gesetzt werden.
    -Bogen-Builds sind spielbar, aber immer noch nicht Konkurrenzfähig.
    -Pet's sind verbugt (Lebensreg)
    -BGs sind verbugt, keine Gruppenanmeldung
    -die Sustain-Änderungen treffen Feierabendspieler bei weitem härter als ProGamer
    (ich bin wieder bei knapp 35k an der Puppe, und du?)
    -an den Wahnsinns Sprüngen zwischen Normal- und VetRaids (alte Raids) wurde nichts geändert.
    -Himmelsscherben Exploit (kann passieren)
    -Vvardenfell nicht besonders groß
    -poppelige Questreihe (cool, aber kurz)
    -im neuen Raid bekommt jeder nach 3 Runs Augenkrebs aufgrund der Unmenge an Blitzeffekten
    -usw.

    Und wenn Spieler das kritisieren, auch in Hinblick auf um 2 Wochen verkürzte Testzeit, sind sie "Nörgler und nicht repräsentativ"?
    Wer ist den "Repräsentativ"?
    Vielleicht Spieler die solche Bug's nicht mal bemerken und es schaffen 30m hohe Schlickschreiter zu übersehen?


    Spielerisch befinde ich mich sicher nicht am Ende der Nahrungskette. Mit meinem Sorc (DD ;-)) und Templer Heal konnte ich mir den oder anderen Erfolg (u.a. vMol, vSo(HM), vAA(HM), vHr(HM etc.) auch bereits erarbeiten und überblicke diese beiden Klassen vermutlich recht gut. Bedeutet, ich setze mich auch regelmäßig mit neuen Bedingungen und Veränderungen auseinander. Ich finde das sogar gut. Natürlich bemerke ich die benannten Bugs und aktuell gravierenden Einschnitte auch. Ich gehe vermutlich nur gelassener damit um und freue mich über die vielen anderen Dinge, die mich regelmäßig am und im Spiel halten. Schlickreiter habe ich nicht übersehen. Wie denn auch bei der Größe? Das man sie allerdings als Transportmittel nutzen kann, war mir tatsächlich neu. Glaub mir, ich komme in 2 Stunden aus dem Nachtdienst und freue mich richtig darauf, das mal auszuprobieren. ;-)
    Kritik darf und soll jeder äußern. Manch ein Auftreten hier wirkt auf mich (ganz individuell) verstörend. Da meckern Spieler derart rum, dass ich mich frage, warum sie nicht einfach aufhören zu spielen. Sollen sie doch zu dem Spiel wechseln, dass bugfrei und voll umfänglich die Bedürfnisse eines wirklich jeden Einzelnen zur vollen Zufriedenheit bedient, dabei noch absolut balanced ist, eine astreine Serverstruktur, fehlerfreien Echtzeitsupport, Patchs on Demand etc. hat ;-)

    Nichts für Ungut. Seine Haltung darf jeder haben. Diese "Kultur des Nörgelns" geht mir ganz persönlich jedoch auf den Sack. Womit ich dir natürlich weder auf den Schlips treten, noch deine klar gelisteten und nicht zu wiederlegenden Fakten entkräften möchte. Gemeint ist: Lenkt euren Fokus und überseht nicht die ganzen vielen anderen tollen Sachen. Die gibt es auch.

    Ja die gibt es. Aber vieles davon ist für mich wie bei ner flugzeuglandung zu klatschen... Ist für mich deren verfluchter job den sie "täglich" ausüben. Hier schreiben "wow die quest von vivec funktioniert. toll gemacht" ist naja. Genauso wie ne gruppensuche verbuggt sein kann, aber grundsätzlich funktionieren sollte. Aktuell würde man es aber als mega erweiterung und meilenstein wohl feiern müssen...

    Hinweisen auf fehler und bohrendes hinweisen auf fehler und diese fehler auch zu benennen ist was anderes als nörgeln in meinen Augen. Das wäre für mich eher die Richtung "geht ja schon wieder nix"...
    Das es nicht bugfrei geht ist mir klar und das es bei manchen bugs länger brauch als bei anderen ist auch klar.

    Aber zu benennen das sachen in patchnotes vergessen werden (die dann erst spielern auffallen müssen bevor diese erwähnt werden), das keine liste von skills veröffentlich wird um testen zu können welche skills wie gewollt wie im cp system funktionieren (PTS)
    und ebenso
    das ein neues Rundungssystem eingeführt wird ohne es zu benennen (Forumbeitrag eröffnet 21.Mai und 174 kommentare), der rote Baum verbuggt ist (forumbeitrag eröffnet 27.Mai) und es da keinen einzigen Dev Kommentar gibt, nicht mal ein: "Gelesen, werden wir prüfen"
    ist bei mir Kritik kein Nörgeln...

    Edited by The_Saint on 2. Juni 2017 08:27
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Na ja, in diesem Thread geht es ja vorrangig um Lob für Morrowind. Dafür habe ich ihn auch genutzt. Wenn ein Thread aufgemacht wird, der explizit die negativen Seiten beleuchtet, werde ich mich dort zu den Dingen äußern, die mir echt sauer aufstoßen.
    Good Game... I'm out.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Also auch ein Lob von mir.

    Die Story finde ich einfach geil. Ich verrate mal nichts, aber kurz dem Abschluss der Mainstory dachte ich dann nur "WTF? Der steckt dahinter? :D

    Die Gegend ist auch schön gemacht. Da ich Morrowind nie gespielt hatte, kannte ich die Schlickschreiter nur von Kollegen die das original gespielt haben und ich finde die Reiseoption cool.

    Trotz einiger Bugs, von dem der schlimmste von Destinations ausgelöst wird, da er die Gebiete noch nicht kennt, lässt es sich sauber und ohne Probleme spielen.

    Das CP System ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber so lassen sich die Punkte besser verteilen, als sich nur auf 3 oder 4 Sachen zu konzentrieren. So kann man in fast jedem Bereich etwas reinstecken was der Charakterentwicklung gut tut. So wird jeder Charakter einzigartiger.

    Dass die Bubble jetzt den gleichen Effekt hat wieder Templer is auch cool.

    Und der Hüter macht irre Spaß aös Heal. Ich kann die Heilerulti in meine Rota einbauen, das gefällt mir.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Toerk_Ostkatt
    Toerk_Ostkatt
    ✭✭✭
    Sheogorath zum Gruße werte Käsemitesser!

    Auch ich möchte mich dem allgemeinen Lob wie an einen bretonischen Laternenpfahl anschließen.
    Leider kriecht am Horizont der Schauderinseln ein nach Clowns und Olroy riechender Schatten heran. Es macht einfach zu viel Spaß - gewürzt mit einer Prise daedrischem Knoblauchs - sich die neuen Musikstücke durch den Gehirntunnel blasen zu lassen. Warme Westwinde in der Tiefe des Möhrenfeldes.
    Aber es hält mich von meinen Wanderungen in Tamriel ab! Das ist nicht nett!

    Sogar mein Herr und Meister ist erfreut ob der Ausmaße, die Seine Idee, die Er allein nach Nirn gebracht hat, im Laufe der Äonen angenommen hat. Er vermisse jedoch in den neuen Musikstücken ein gekonnt grünes Trommelsolo auf einem Satz Schädel der größten Könige, die jemals über Tamriel wanderten. Jetzt darf ich wieder loshetzen und ein exquisites Drumkit zusammensuchen. Endlose Gänge, Spinnweben, Staub und erst der Geruch... Der große Käse sei mit mir.

    Die schönen Tracks seien aber an dieser Stelle explizit erneut erwähnt. Vielen Dank dafür!

    Sheogorische Grüße,
    Toerk Den Galna Apan, verrückter Affe und Käseliebhaber
    Sheogoraths Schergen
    Eine kleine Gemeinschaft vollkommen durchgeknallter Anhänger des Sheogorath. Jeden Tag des verrückten Pelagius schwärmen wir aus und verkünden die Weisheiten, derer uns der Fürst von Nimmerda unterwiesen hat.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Gerade die letzte Quest beendet. Schade, dass es vorbei ist, hab's wirklich sehr genossen. Ich denke, jeder der RPG und die Story von TES mag, wird seine Freude daran finden. Von der Hauptquest war ich etwas enttäuscht (abgesehen vom Ende), hab ich mir irgendwie imposanter vorgestellt, fand da die eltichen Nebenquests liebevoller gemacht.
    Landschaftlich jedoch wunderschön <3

    screenshot_20170523_193356.png

    screenshot_20170523_200744.png

    screenshot_20170525_103703.png

    screenshot_20170527_202050.png

    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Von der Hauptquest war ich etwas enttäuscht (abgesehen vom Ende), hab ich mir irgendwie imposanter vorgestellt, fand da die eltichen Nebenquests liebevoller gemacht.

    Da hat es den Charakter des Original-Morrowind und der anderen Elder-Scrolls-Spiele doch bestens eingefangen :wink:
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Nach knapp 30 Stunden habe ich den Großteil fertig und es hat mir richtig gut gefallen. Die Landschaft, die Stimmung kommt richtig gut rüber und hat mich immer mal wieder an die alten Zeiten erinnert. Die Quests waren abwechslungsreich, teilweise mit einer netten Prise Humor.
    Die eingestreuten Diebstahl-Lass-dich-nicht-erwischen-Einlagen sind zwar eine nette Idee, hätten aber optional sein können. Ist nicht jedermanns Sache und wer rechtschaffen bleiben will hat ein Problem ;)

    Der Hüter gefällt mir bis jetzt auch sehr gut, bin allerdings auch erst Stufe 20 und habe noch nicht alles freigeschaltet.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bisher gefällt mir Morrowind unheimlich gut. Der Launch gestern auf der Xbox ist für mich absolut reibungslos gelaufen.
    Der Download lief schnell, die Server konnten wohl im Großen und Ganzen dem Ansturm standhalten und bisher keine Probleme.
    Endlich sind die Pets auch nach einem Port nicht verschwunden :)
    Mit der Gruppensuche lief gestern auch alles glatt (wie gesagt, bei mir).
    Die Landschaft und die Quests werden mich noch lange begeistern.
    Daumen hoch!
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Das neue Hintergundbild im Launcher finde ich ganz hübsch.
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Jump schrieb: »
    Asaac schrieb: »
    Die Nörgler und wenig Anpassungs- oder Veränderungsbereiten Spieler, die sich hier an anderen Stellen im Board äußern, halte ich eh nicht für repräsentativ.



    -im neuen Raid bekommt jeder nach 3 Runs Augenkrebs aufgrund der Unmenge an Blitzeffekten
    -usw.




    Genau das hab ich mir gestern Abend beim Endboss auch gedacht. Da hat ZOS es wohl etwas zu gut gemeint :D So viel Blitz, Feuer, Dampf und was weiß ich nicht alles, dazu Stackt die ganze Gruppe... war schon sehr "überalden" alles
    Edited by Beolund on 7. Juni 2017 07:50
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Narghul schrieb: »
    Jump schrieb: »
    Asaac schrieb: »
    Die Nörgler und wenig Anpassungs- oder Veränderungsbereiten Spieler, die sich hier an anderen Stellen im Board äußern, halte ich eh nicht für repräsentativ.



    -im neuen Raid bekommt jeder nach 3 Runs Augenkrebs aufgrund der Unmenge an Blitzeffekten
    -usw.




    Genau das hab ich mir gestern Abend beim Endboss auch gedacht. Da hat ZOS es wohl etwas zu gut gemeint :D So viel Blitz, Feuer, Dampf und was weiß ich nicht alles, dazu Stackt die ganze Gruppe... war schon sehr "überalden" alles

    Ich find den endboss von den effekten echt entspannt.
    Boss 4 mit 3 Bossen, blitzen, feuern, löchern, kamikaze robotern etc... find ich (merke ich auch an meiner FPS) für mich den schlimmsten was meine augen angeht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Mir gefällst auch super . Aber leider viel zu viel los oh mann . Nicht mal Blumen pflücken weil alles abgegrast ist von viel zu vielen Spielern . Hatte ich allerdings auch erwartet . Truhen zum knacken kannst vergessen alle weg . Entgegner sind alle schon kaputt in Fackel Höhlen .
    1000 Spieler und 1 armer Endgegner :'(
    Ansonsten top das gesamtspiel . Aber als ESo zocker find ich fast 40 Euro etwas teuer . Egal man sieht sich :)
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    goodman666 schrieb: »
    Mir gefällst auch super . Aber leider viel zu viel los oh mann . Nicht mal Blumen pflücken weil alles abgegrast ist von viel zu vielen Spielern . Hatte ich allerdings auch erwartet . Truhen zum knacken kannst vergessen alle weg . Entgegner sind alle schon kaputt in Fackel Höhlen .
    1000 Spieler und 1 armer Endgegner :'(
    Ansonsten top das gesamtspiel . Aber als ESo zocker find ich fast 40 Euro etwas teuer . Egal man sieht sich :)

    Ja gut das ist aber immer so bei einem Relase. Einfach ein paar Tage warten dann legt sich der Ansturm:)

    Preislich joa hätte für das Geld etwas mehr sein können.. aber naja
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich bin auch zufriende gab ne menge orte die man wiedererkannt hatt . (hab die musik voll aufgedreht auf den titelbildschirm :D )auch die veränderungen am sustain sind zwar hart wer aber schon ohne cp gespielt kommt mit zurecht :D und im pvp die schildstack grosfeldherren masterace sorcs lagen im sekunden tackt im dreck :D:o
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Ich finde die neuen Ladebildschirme sehr gut . ;)B)
    Edited by Xatrumateus on 7. Juni 2017 11:27
    Ein Moped bitte !
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Bin auch begeistert. Mein geliebtes Morrowind. Sogar der Blick vom Boot, wo man damals als Gefangener ankam, auf das bekannte Steuer- und Zensusamt von Seyda Neen ist da. Überhaupt sehen Seyda Neen sowie auch Balmora sooo vertraut aus ^___^ Und die wunderbare originale Morrowind-Musik verursacht mir auch heute noch eine Gänsehaut.

    Vivec ist ja noch im Aufbau (also die Stadt, nicht der Gott) und meine Befürchtung, mich wieder pausenlos so grauenvoll zu verlaufen wie damals, hat sich bisher noch nicht bewahrheitet. (Ja, ich bin diejenige, die damals 4 Jahre lang MW am Stück gespielt hat ohne ein anderes Spiel anzurühren und sich trotzdem auch 4 Jahre konsequent in Vivec verlaufen hat :D Hab's halt nicht mit Großstädten, auch im RL nicht....)

    Die Chitinrüstungen, die ich damals nur notgedrungen bis sich was besseres fand, getragen habe, sind ja toll aufgearbeitet worden. Die Wachen sehen jetzt derart schick aus, dass ich zuerst gedacht habe, die wollten alle ausgehen.

    Aber ja, es ist voll, voller, am vollsten. Allerdings kann man sicher sein, dass dort, wo die größte Ansammlung an Spielern steht, auch irgendwo der Questgeber zu finden ist. Hab am ersten Tag in Zainsipilu auch keine Himmelsscherbe gefunden vor lauter Spielern, Effekten etc. Gibt es da überhaupt eine?

    Sogar, dass ich als Dunmer wieder als Fremdländerin im Dunmerland betitelt werde, hat etwas Vertrautes. Es fühlt sich alles an wie eine "Heimkehr" nach vielen Jahren.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    ich bin auch zufriende gab ne menge orte die man wiedererkannt hatt . (hab die musik voll aufgedreht auf den titelbildschirm :D )auch die veränderungen am sustain sind zwar hart wer aber schon ohne cp gespielt kommt mit zurecht :D und im pvp die schildstack grosfeldherren masterace sorcs lagen im sekunden tackt im dreck :D:o

    Wirklich?
    Also gestern war ich das erste mal im BG mit den sorc und muss sagen sehr OP.

    Sonst kann ich mich nur anschliessen! Großes Lob an die Änderungen.
    Quests und Vardenfell kommt erst am WE dran.
    Bis dahin BG und Char hochziehen ^^
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mir die Quests in Morrwind alle mit Genuss reingezogen. Nach 30 Stunden beschloss ich die Story und die Nebenquests und bin begeistert, aber auch ein bisschen wehmütig. Morrowind und Orsinium sind für mich die top Einzelspielermodule von TESO.
    Grafik, Sound, NPCs, Stories, alles ein Genuss.

    Was die Reseistenzen der CPs betrifft:
    In welcher Reihenfolge muss ich die CPs vergeben, damit sie wirken?

    Gibt es da eine Quelle?

    Die Änderungen treffen mich als MagDK Tank schon arg. Im PVP laufe ich mit mehr Schaden raum als bisher, aber oft zerfällt eine gute Schlacht einfach daran, dass alle Teilnehmer keine Ressourcen mehr haben. Lange Schlachten gibt es nur noch wenig. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Mal sehen, wie sich das einspielt.

    Flammenklinge (mir fällt der neue Name grade nicht ein) bietet mir immer noch nur Warteschlangen an. Der Ping scheint sogar höher als vor dem Patch, was ich aber darauf schiebe, dass es nun mehr Spieler insgesamt gibt und sich die RZ-Kapazitäten nicht merklich erhöht haben dürften.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Was die Reseistenzen der CPs betrifft:
    In welcher Reihenfolge muss ich die CPs vergeben, damit sie wirken?

    Gibt es da eine Quelle?

    (The Lady) Hardy, Elemental Defender, Thick Skinned
    - bestätigen
    - neu verteilen (die restlichen Punkte)
    (The Steed) Ironclad, Spell Shield

    Mit einer Quelle kann ich dir gerade nicht dienen. In finde es bei den Ammies im Forum gerade nicht.

    Edited by Asaac on 8. Juni 2017 10:04
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • caywinb16_ESO
    caywinb16_ESO
    ✭✭✭
    Dass man nun vor jedem Standard-Ladebildschirm auch noch einen Morrowind Ladebildschirm angezeigt bekommt ist auch ganz gut.

    Das sorgt für etwas Abwechslung.
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Nach ca 20h in Vvardenfell wollte ich auch mal was dazu schreiben. Habe bisher nur die erste Main Quest gemacht und den Rest der Zeit alle Gewölbe, Sidequests und generell mit erkunden verbracht. Gefällt mir alles bisher ganz gut, die Storys der einzelnen Quests sind wieder mal wunderbar erzählt, einzig die lange Wege die man teilweise in einer Quest erledigen muss waren am Ende hin etwas nervtötend - zumindest für mich, ich sag nur Schatten-In-Sonne, da war ich nur froh als die endlich abgeschlossen war... :neutral:
    Die Quests in denen man schleichen musste waren auch eine gelungene Abwechslung zu den "normalen" Quests, allerdings waren jetzt zu beginn leider so viele Spieler unterwegs denen das scheinbar egal war und die Wachen auf einen gezogen haben, was richtig nervig war wenn man mühevoll irgendwo hingeschlichen ist und dann einer mit 3 Wachen im Gepäck angerannt kommt und man dann das Gebiet mit einigem an Kopfgeld verlässt...
    Bereut habe ich die Investition bisher jedenfalls nicht.
    PS4 EU - StamDK
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    MW ist wirklich genial geworden, ganz ehrlich.
    Es gibt nur einen einzigen Punkt, der mir etwas missfällt und das soll wirklich kein Meckern oder Nörgeln sein.
    Das ständige irgendwo eindringen müssen, um etwas zu holen oder auszuspionieren, ist nicht so ganz nach meinem Geschmack.
    Mir geht echt jedes Mal die Muffe, wenn ich nur lese "unbefugt eingedrungen".... Ich hau dann schnell wieder ab und lass die Quest Quest sein.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Hey, es gibt jetzt seit Morrowind sog. Wichtige-Quest-Gedächtnis-Auffrischer zum Ansprechen. Ideal für jene die ESO quitten und erstmal wiederkommen wollen bis z.B. der Gruppenfinder richtig funktioniert. (Ok ok, Gruppensucher sind wohl kaum Questverfolger...)

    Sehr gut gemacht, weiter so;)
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

    "Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

    "The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.