Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fragen eines blutigen Anfängers

  • Talos_d_Milchtrinker
    [quote="Vengeir;c-4232687"[/quote]


    Ne, der ist einer der nervigsten Figuren!!!
    ACHTUNG SPOILER!
    Ich war soooo froh als er das Zeitliche segnete!
    [/quote]

    Degustibus non est disputandum ;)
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    [quote="Vengeir;c-4232687"


    Ne, der ist einer der nervigsten Figuren!!!
    ACHTUNG SPOILER!
    Ich war soooo froh als er das Zeitliche segnete!
    [/quote]

    Degustibus non est disputandum ;)[/quote]

    Stimmt!
    Nichts für ungut... ;)
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    @motwi
    Ja du hast du recht stimmt mit dem überreden und einschüchtern ist vielleicht nicht so gut für den Beginn . Glatt vergessen :'(
  • Dan_Bo
    Dan_Bo
    Okay dann werde ich mich heute Abend auf den Weg machen und von dort aus nochmal starten. Zu Anfang beim Erstellen eines Charakters hat man aber nicht die Möglichkeit, sich auszusuchen, in welchem Gebiet man startet, oder? Wäre das natürlich wirklich blöd,wenn ich da jetzt irgendwelche Sequenzen nicht mehr sehen kann :neutral:
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Vengeir schrieb: »
    Außerdem lernt man auf Khenathis Rast die coolste Figur des ganzen Spiels kennen: Razum-dar.


    Ne, der ist einer der nervigsten Figuren!!!
    ACHTUNG SPOILER!
    Ich war soooo froh als er das Zeitliche segnete!

    EINSPRUCH! :p Ich bin da ganz der Meinung von @Talos_d_Milchtrinker . Razum Dar ist schon wirklich cool...
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Talos_d_Milchtrinker
    Sorry @Vengeir, war nur der erste Schock :o, kenne sonst niemanden, der nicht sofort in einen Razum-dar Fanclub eintreten würde, wenn es denn einen gäbe.
    @Dan_Bo, don't panic, Du hast nichts verpasst ;).
    Talos der Milchtrinker
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Doch, Razum-Dar ist der coolste :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dan_Bo schrieb: »
    Okay dann werde ich mich heute Abend auf den Weg machen und von dort aus nochmal starten. Zu Anfang beim Erstellen eines Charakters hat man aber nicht die Möglichkeit, sich auszusuchen, in welchem Gebiet man startet, oder? Wäre das natürlich wirklich blöd,wenn ich da jetzt irgendwelche Sequenzen nicht mehr sehen kann :neutral:

    Nein beginnst aktuell immer in Morrowind. aber kannst von da halt reisen...

    Das Intro wegen seelenberaubt spielst du dann auch nochmal. Musst nur die quest für annehmen, dann wirst da hingeleitet. Wenn du die deutsche Version spielst fehlt allerdings nen video, dass abgespielt wird wenn du auf englisch spielst. Thema ist auch seelenlos, mannimarco... Ich weiß aber ehrlich gesagt, nicht ob es das jemals im deutschen gab... Glaube aber nicht...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    EINSPRUCH! :p Ich bin da ganz der Meinung von @Talos_d_Milchtrinker . Razum Dar ist schon wirklich cool...
    Actionratte schrieb: »
    Doch, Razum-Dar ist der coolste :D
    Sorry @Vengeir, war nur der erste Schock :o, kenne sonst niemanden, der nicht sofort in einen Razum-dar Fanclub eintreten würde, wenn es denn einen gäbe.
    @Dan_Bo, don't panic, Du hast nichts verpasst ;).
    Talos der Milchtrinker

    :) ...gebt`s zu, IHR seid der VORSTAND vom Razum-Dar-Fanclub!? ;)

    Ich finde Eveli Scharfpfeil cool! So....

    Aber nochmal was zum Thema:
    Ich finde ESO+ z.B. u.a. auch wegen dem Handwerksbeutel sinnvoll! Kann ich nur empfehlen!
    Edited by Vengeir on 14. Juni 2017 13:08
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @Vengeir Erwischt! :D
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Talos_d_Milchtrinker
    @Vengeir, "Talos der Milchtrinker hebt die Hände hoch, ergibt sich und denkt: verdammt, erwischt :| "
    Edited by Talos_d_Milchtrinker on 14. Juni 2017 13:47
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Dan_Bo
    Dan_Bo
    Dieser Moment, wenn man einfach absolut nichts versteht :smiley: Aber ich bin jetzt schon auf meine erste Begegnung mit Razum-Dar gespannt :smile:

    Vielen Dank nochmal für die ganze Hilfe. Jetzt geht's erstmal ab nach Tamriel :)

    Grüße
  • Dan_Bo
    Dan_Bo
    Ich hätte da noch eine Frage.. Ich habe mir jetzt einen Bretonen/Zauberer (Dolchsturz-Bündnis) erstellt. Wäre es dann richtig, wenn ich gleich zu Anfang erst einmal nach Stros M'Kai reise und da mit den Quests beginne? Oder starte ich wieder von Kenarthis Rast aus? Irgendwie steige ich da noch nicht so ganz durch ^^
  • Talos_d_Milchtrinker
    Moin, @Dan_Bo, für das Bündnis ist Stros M'Kai das Startgebiet :)
    Edited by Talos_d_Milchtrinker on 16. Juni 2017 11:02
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dan_Bo schrieb: »
    Okay dann werde ich mich heute Abend auf den Weg machen und von dort aus nochmal starten. Zu Anfang beim Erstellen eines Charakters hat man aber nicht die Möglichkeit, sich auszusuchen, in welchem Gebiet man startet, oder? Wäre das natürlich wirklich blöd,wenn ich da jetzt irgendwelche Sequenzen nicht mehr sehen kann :neutral:

    Nein beginnst aktuell immer in Morrowind. aber kannst von da halt reisen...

    Das Intro wegen seelenberaubt spielst du dann auch nochmal. Musst nur die quest für annehmen, dann wirst da hingeleitet. Wenn du die deutsche Version spielst fehlt allerdings nen video, dass abgespielt wird wenn du auf englisch spielst. Thema ist auch seelenlos, mannimarco... Ich weiß aber ehrlich gesagt, nicht ob es das jemals im deutschen gab... Glaube aber nicht...

    Gab es. Wurde seit Anbeginn auch 1 oder 2 Mal geändert. Klang vor Morrowind ein wenig wie das Intro zu Oblivion. "Wir schreiben das Jahr 582 der zweiten Ära [...]"
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.