Talos_d_Milchtrinker schrieb: »[quote="Vengeir;c-4232687"
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Außerdem lernt man auf Khenathis Rast die coolste Figur des ganzen Spiels kennen: Razum-dar.
Ne, der ist einer der nervigsten Figuren!!!
ACHTUNG SPOILER!Ich war soooo froh als er das Zeitliche segnete!
Okay dann werde ich mich heute Abend auf den Weg machen und von dort aus nochmal starten. Zu Anfang beim Erstellen eines Charakters hat man aber nicht die Möglichkeit, sich auszusuchen, in welchem Gebiet man startet, oder? Wäre das natürlich wirklich blöd,wenn ich da jetzt irgendwelche Sequenzen nicht mehr sehen kann
EINSPRUCH! Ich bin da ganz der Meinung von @Talos_d_Milchtrinker . Razum Dar ist schon wirklich cool...
Actionratte schrieb: »Doch, Razum-Dar ist der coolste
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »
Okay dann werde ich mich heute Abend auf den Weg machen und von dort aus nochmal starten. Zu Anfang beim Erstellen eines Charakters hat man aber nicht die Möglichkeit, sich auszusuchen, in welchem Gebiet man startet, oder? Wäre das natürlich wirklich blöd,wenn ich da jetzt irgendwelche Sequenzen nicht mehr sehen kann
Nein beginnst aktuell immer in Morrowind. aber kannst von da halt reisen...
Das Intro wegen seelenberaubt spielst du dann auch nochmal. Musst nur die quest für annehmen, dann wirst da hingeleitet. Wenn du die deutsche Version spielst fehlt allerdings nen video, dass abgespielt wird wenn du auf englisch spielst. Thema ist auch seelenlos, mannimarco... Ich weiß aber ehrlich gesagt, nicht ob es das jemals im deutschen gab... Glaube aber nicht...