3. Wir zocken das Spiel zu zweit. Gestern sind wir dann in Vivec angekommen & haben einige Quests angenommen. Kurze Zeit später haben wir dann aber festgestellt, dass 2-3 Quests bei uns völlig unterschiedlich waren.
Da scheiden sich die Geister . Ich persönlich finde es durchaus sinnvoll, ein Abo zu vereinbaren.Wir hatten gestern auch darüber gesprochen, ob sich ESO + lohnt. Was würdet ihr sagen? Ist es fast schon "Pflicht", wenn man das Spiel intensiv zockt? Oder kommt man ohne auch ganz gut durch?
Momentan ist es noch kein Thema, aber wenn wir länger am Ball bleiben, könnte man zumindest drüber nachdenken ^^
Eigentlich gibt es heute auch keinen Grund mehr, zwischen den einzelnen Quests ein paar Level zu warten.Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Hallo @Dan_Bo, sobald man die Zuflucht nach erledigter Aufgabe verlässt, erscheint draußen der Prophet und lädt einen erneut in die Zuflucht ein; man sollte allerdings fünf bis zehn Levelaufstiege warten, bis man ihn erneut besucht.
Viel Glück,
Talos der Milchtrinker
Hallo nochmal @Dan_Bo, an Eurer Stelle ginge ich nach Khenathis Rast, Eurem "Startgebiet" und würde ersteinmal dort alle Queste erledigen; dann kommt Ihr am Schluss automatisch nach Auridon. Dort trefft Ihr dann den Propheten. Bei den Handwerkstischen könnt Ihr Euch am Schwarzen Brett einen Quest abholen; wenn Ihr den gemacht habt, könnt Ihr anschließend tägliche Handwerksdailies machen: Das sind die einzigen Dailies, die ich Euch für den Anfang empfehlen würde (bis Ihr mind. mit Auridon durch seid).Es macht also durchaus Sinn, sie der Reihe nach durchzuspielen.
Diese Begleiter sind alle nur "Goodies", haben also keine Funktion. Die einzigen Begleiter, die im Spiel eine Rolle spielen sind jene, die man mit Fähigkeiten ruft (Zauberer, Hüter).
Reittiere entwickeln sich indirekt. Die Charaktere verbessern ihre Reitfähigkeiten, indem sie quasi beim Stallmeister "Reitstunden" nehmen. Das geht einmal am Tag und verbessert wahlweise Geschwindigkeit, Ausdauer oder Tragkraft (mehr Inventarplätze). ist eine dieser Fähigkeiten ausgeskillt kann man am Reittier optische Veränderungen anzeigen lassen (Satteldecke bzw. -taschen, das dritte hab ich vergessen..)
Die Eigenschaften sind also an die Charaktere gebunden. Deine Reittiere sind ja über die Sammlung für jeden Charakter verfügbar. Dasselbe Reittier kann aber bei dem einen Charakter schon sehr schnell / ausdauernd etc. sein, bei dem anderen Charakter ist es noch eine lahme Ente....
goodman666 schrieb: »Und noch was . Gibt jeweils 1 Punkt bei überreden und 1 Punkt auf einschüchtern . Das eine ist magiergilde das andere kriegergilde . Müsst ihr beide machen . Und dann in den quests auch beide gleich antworten . Gruß und viel Spaß
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Hallo nochmal @Dan_Bo, an Eurer Stelle ginge ich nach Khenathis Rast, Eurem "Startgebiet" und würde ersteinmal dort alle Queste erledigen; dann kommt Ihr am Schluss automatisch nach Auridon. Dort trefft Ihr dann den Propheten. Bei den Handwerkstischen könnt Ihr Euch am Schwarzen Brett einen Quest abholen; wenn Ihr den gemacht habt, könnt Ihr anschließend tägliche Handwerksdailies machen: Das sind die einzigen Dailies, die ich Euch für den Anfang empfehlen würde (bis Ihr mind. mit Auridon durch seid).Es macht also durchaus Sinn, sie der Reihe nach durchzuspielen.
Mach's gut,
Talos der Milchtrinker
Shame on me! *lacht*Actionratte schrieb: »du hast die Begleiter des Werwolfs vergessen
Also ist Khetanis Rast sozusagen das Startgebiet, wenn ich vorher schon mit Tamriel Unlimited angefangen hätte? Zumindest jetzt für unsere Allianz. Das hört sich dann nach nem guten Plan an, sobald ich in Morrowind das meiste durch habe ^^
Ansonsten hätte ich mich einfach von den Quests führen lassen. Das soll ja das gute bei TESO sein, wie ich schon öfter gelesen habe. Man kann eig. nichts falsch machen, man kann mehr oder weniger überall die Quests machen.
Vor dem sechsten Juni, vor Morrowind, war Khenathis Rast das Startgebiet des Dominions; deswegen ergibt es auch heute noch Sinn, dort anzufangen . Die Morrowindqueste laufen nicht weg, die kann man auch später noch machen.Also ist Khetanis Rast sozusagen das Startgebiet, wenn ich vorher schon mit Tamriel Unlimited angefangen hätte? Zumindest jetzt für unsere Allianz. Das hört sich dann nach nem guten Plan an, sobald ich in Morrowind das meiste durch habe ^^
Ansonsten hätte ich mich einfach von den Quests führen lassen. Das soll ja das gute bei TESO sein, wie ich schon öfter gelesen habe. Man kann eig. nichts falsch machen, man kann mehr oder weniger überall die Quests machen.
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Außerdem lernt man auf Khenathis Rast die coolste Figur des ganzen Spiels kennen: Razum-dar.