allein wenn ich gegen leute im 1 gg 1 oder im 1ggx kämpfe nix von denen macht Schaden... Nachtklingen Überaschungsangriff kommt kein Schaden an und plötzlich kommt ein Viper und ein Selene und boom beides trifft jeweils für 5-7k oder mehr ....
@UlfricWinterfell es geht darum wie es passiert ... die ziehen mir über 50% meines lebens ab durch Procs für das du nix brauchst keine Stamina kein Weapon dmg nix ...
ja das liegt aber nich an den PvP Spielern ... ZOS kriegts net hin Balancing zu schaffen was die Skills betrifft PvE und PvP muss komplett getrennt werden und ich lass mich nich nur damit ihr mal 1k dps weniger macht ständig von proc dmg wegnuken
nichts gegen Dich, Threaderöffner und bitte nicht persönlich nehmen, aber mir geht das Geweine und Geschreie nach Nerfs ganz gewaltigt auf den Nerv. Es wurde schon so viel generft wegen dem Geheule der PvPler, und die die PvE spielen, die dürfens ausbaden..
huckfinn77 schrieb: »nichts gegen Dich, Threaderöffner und bitte nicht persönlich nehmen, aber mir geht das Geweine und Geschreie nach Nerfs ganz gewaltigt auf den Nerv. Es wurde schon so viel generft wegen dem Geheule der PvPler, und die die PvE spielen, die dürfens ausbaden..
Der Mist soll ja auch fürs pvp genervt werden. Das haben sie bei Viper z.B. ja garnicht gemacht, die haben den crit rausgenommen, das ist nen PvE nerv. Im PvP kommt da nicht viel bei rum.
Louise_Darkwater schrieb: »Dass dir das gar nicht peinlich ist, nach den vielen Nerfs der letzten Monate noch nach weiteren zu schreien... ich denke, mit den Zugeständnissen an die PVPler ist es jetzt auch mal gut. Trag's einfach mal mit Fassung, wenn du umgehauen wirst.
Es geht darum das Procs auf alles ausgelöst werden (Viper, Selene, Velidreth ....) man muss nix bestimmtes machen um die procs in szene zu setzen sie kommen einfach ...
dann kommt hinzu das die Procs nicht also unterstützender Schaden fungieren sondern mehr Schaden machen als alles andere im PvP, besonders auf Non-CP.
Ich bin dafür das man PvP und PvE Balancing komplett trennt weil es ZOS nich auf die Kette kriegt das so zu balancen.
Klar gab es eine Reihe an Nerfs die letzten Monate, welche soweit ich fürs PvP sprechen kann ziemlich gut waren um Perma-Tanken entgegenzuwirken. Die andere Seite ist diese das es die Proc Sets wieder an erste Stelle schiebt wenn es um DMG geht und nicht der Spieler bzw die Fähigkeit des Spielers im Vordergrund steht, deswegen brauchen die Proc-Sets (vielleicht nicht alle sondern nur bestimmte) einen DMG-Nerf da der DMG nicht mehr vom Spieler ausgeht sondern nur noch von Procs die mit drücken einer einzelnen fähigkeit, nebenher erzeugt werden.
Dahingehend muss man PvP und PvE einfach trennen weil immer einer rumheult am Ende. Aktuell hat das gewinnen eines BGs nur nicht mehr viel mit Player vs Player zu tun sondern wer die meisten Procs hat gewinnt den Fight, egal wo das Niveau des Spielers steht. Es kann nicht sein das ein Surprise Attack 3k Dmg macht und Viper und Selene procct für jeweils 5-7k ... das sind 3k selbst erzeugt und 10-14k dmg hinterhergeschmissen ohne was dafür getan zu haben .... und das alle 4 sek wohlbemerkt.
Das ganze hat nix mit meinem Ego zu tun xD oder das ich nicht verlieren kann aber es wird immer mehr ... jetzt kommt noch der Oblivion DMG dazu .. 2k dmg der nicht geschildet nicht geblockt und nicht reduziert werden kann ... der kommt einfach bei jedem Glyphen proc (alle 5 sek glaube sind das oder sogar weniger) ... sinds schon 16k dmg nur durch procs
... wie soll das enden .. macht man iwann nur nochn light attack und haut den gegner von 100% auf null oder wie ?
huckfinn77 schrieb: »Louise_Darkwater schrieb: »Dass dir das gar nicht peinlich ist, nach den vielen Nerfs der letzten Monate noch nach weiteren zu schreien... ich denke, mit den Zugeständnissen an die PVPler ist es jetzt auch mal gut. Trag's einfach mal mit Fassung, wenn du umgehauen wirst.
Und auch für dich, die sollen den *** fürs PvP nerven. nicht fürs PvE.
Denkt doch einfach mal nen bischen. Langt schon das ZENI das offenbar
nicht macht.
ja klasse gegen random gruppen wartet mal ab bis die warteschlange gefixt is xDD und die organisierten pvp gruppen an den tag kommen mit nem full heal und 3 proc blades xD
huckfinn77 schrieb: »ja klasse gegen random gruppen wartet mal ab bis die warteschlange gefixt is xDD und die organisierten pvp gruppen an den tag kommen mit nem full heal und 3 proc blades xD
Das hatte ich in der Konstellation schon prophezeit, und wird auch so kommen.
Nach nen paar Wochen mag dann niemand mehr rein ausser eben die Progress.
Cyrodiil und Kaiserstadt laufen auch imme weniger Leute, mit Aussname der 1nen CP
Kampagne. So wies aussieht wollen se daran auch nicht viel ändern. PvP?....
huckfinn77 schrieb: »nichts gegen Dich, Threaderöffner und bitte nicht persönlich nehmen, aber mir geht das Geweine und Geschreie nach Nerfs ganz gewaltigt auf den Nerv. Es wurde schon so viel generft wegen dem Geheule der PvPler, und die die PvE spielen, die dürfens ausbaden..
Der Mist soll ja auch fürs pvp genervt werden. Das haben sie bei Viper z.B. ja garnicht gemacht, die haben den crit rausgenommen, das ist nen PvE nerv. Im PvP kommt da nicht viel bei rum.
Wer hat es damals abgestritten? Die PvP-Spieler
Wer hat es damals abgestritten? Die PvP-Spieler
Was für ein Blödsinn, es war genau ein PvP Spieler im deutschen Forum der meinte danach wäre die Sache geklärt. Also mal nicht die Tatsachen stark übertreiben.
Habe selbst in letzter Zeit mal Duelle gegen eine solche gut spielende NB mit besagten Proccsets gemacht und zu 90% verloren, aber auch zu 10% gewonnen.
Momentan ist NB mit Zweihand + Berserkerwut wohl schwer zu toppen, Überraschungsangriff trifft meist mit 4k, Selene auch so 3-4k, Berserkerwut so 8-10k und mörderklinge dann so 4k. Wenn dann noch Viper procct war's das.
Mit den richtigen Sets kann man den DMG aber kurzzeitig Überleben, erst recht in BG, wo ich noch einen Heiler dabei habe. Und wenn ich dann nicht tot bin, dann schlage ich zurück, denn aushalten tun Nachtklingen, die solche Sets tragen, nicht viel. Markierung meines Partners noch rauf auf die NB und sie ist Geschichte.
Zugegeben, im BG hatte ich den Fall noch nicht, dass mich 2 Nachtklingen angesprungen haben. In meinem letzten BG waren es 1 Zauberer, eine NB, ein Zweihänder. Habe mich nur noch geschildet, während meine Partner die Gegner erledigt haben. Der Todesheal müsste dann von unserer Heilerin kommen ^^
Aber wie meine Vorgänger schon sagten: Procc Sets könnten vor geraumer Zeit mal kritisch treffen und wurden dann genervt. Denke also nicht, dass das auf absehbare Zeit nochmals geändert wird, sonst sind sie zu schwach. Und glaube mir: Auch mit anderen Sets wärst du wohl auch Matsch, wenn dich 2 Nachtklingen im PvP als Ziel auserkoren haben. Da rettet dich nur eine Setumstellung.