Dunkelelfe schrieb: »Jaaaaaa??????
Wir reden alle hiervon? https://amazon.de/dp/B01MRC6979/ref=twister_B01NC0DTS0?_encoding=UTF8&psc=1
PC - Derzeit nicht verfügbar .
Ich guck da jetzt täglich.
Dunkelelfe schrieb: »
OwenDaring schrieb: »Es gibt wieder ein paar CEs für den PC ;-)
OwenDaring schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »
@Dunkelelfe :
Der Zyklus ist auf jeden Fall zu groß.
Als ich den Beitrag schrieb, war nach ca 2h die CE nicht mehr verfügbar.OwenDaring schrieb: »Es gibt wieder ein paar CEs für den PC ;-)
Dunkelelfe schrieb: »LACH
ich hab heut tatsächlich eine Mail von Amazon bekommen, dass die Collector Box wieder bestellt werden kann. Das war um 8:07 Uhr. Jetzt um 9:57 Uhr ist nicht mehr mit bestellen.
Verzeihung, es ist Sonntag da bleib ich lang im Bett
Dunkelelfe schrieb: »... Das war um 8:07 Uhr. Jetzt um 9:57 Uhr ist nicht mehr mit bestellen.
Verzeihung, es ist Sonntag da bleib ich lang im Bett
ich habe die Mail auch um 8.07 bekommen um 8.30 war ich auf der Seite da war es wieder ausverkauft
Silberfarn schrieb: »Gerade mal geschaut, ich hatte auch eine Mail, um 08:08. Die ich dann jetzt gelesen habe ... dabei war ich heute für einen Sonntag schon vergleichsweise früh auf den Beinen (09:30 aufgestanden oder so).
Dunkelelfe schrieb: »Danke ebay! Hab das Buch jetzt vor mir liegen. Und es "duftet"
Hatte jetzt eigentlich jemand von euch eine Vitrine oder so für die Statue geholt?
@Chufu sollte eine haben, soweit ich richtig liege. Vllt. kann sie dazu hier etwas schreiben.