Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

PC Collectors Editon bei Amazon

• Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Jaaaaaa??????

Wir reden alle hiervon? https://amazon.de/dp/B01MRC6979/ref=twister_B01NC0DTS0?_encoding=UTF8&psc=1

PC - Derzeit nicht verfügbar .

Ich guck da jetzt täglich.

Ich schon. Da musst dann aber echt extremes Pech haben. :o
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭

@Dunkelelfe :

Der Zyklus ist auf jeden Fall zu groß.

Als ich den Beitrag schrieb, war nach ca 2h die CE nicht mehr verfügbar.
    OwenDaring schrieb: »
    Es gibt wieder ein paar CEs für den PC ;-)

„Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Französisch ist keine Option, wenn man das deutsche Buch haben möchte.....

Ja ja, erst bestellen und and

@Dunkelelfe :

Der Zyklus ist auf jeden Fall zu groß.

Als ich den Beitrag schrieb, war nach ca 2h die CE nicht mehr verfügbar.
    Es gibt wieder ein paar CEs für den PC ;-)

Das ist ja das Problem, dass man da ständig gucken müsste um noch was zu bekommen. Ich hab mir jetzt die alternative nur die Steelbox vorbestellt und werd mir das Buch dann auf ebay holen. Mir geht es ja wirklich nur um das Buch.
    Dragonknight
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    LACH

ich hab heut tatsächlich eine Mail von Amazon bekommen, dass die Collector Box wieder bestellt werden kann. Das war um 8:07 Uhr. Jetzt um 9:57 Uhr ist nicht mehr mit bestellen.
    Verzeihung, es ist Sonntag da bleib ich lang im Bett B)
    Dragonknight
  • Silberfarn
    Silberfarn
    ✭✭
    LACH

ich hab heut tatsächlich eine Mail von Amazon bekommen, dass die Collector Box wieder bestellt werden kann. Das war um 8:07 Uhr. Jetzt um 9:57 Uhr ist nicht mehr mit bestellen.

Ja, ich schaue auch drei- viermal am Tag auf Amazon nach, erfolglos. Problem ist, dass alle CEs, die da jetzt ab und zu auftauchen, nur noch einzelne Stornos sind. Die sind dann ihrerseits natürlich schnell wieder weg. Es kommt kein großer Posten neuer CEs mehr rein, für den PC ist die CE ausverkauft ...
    "We can dance if we want to."
  • Galagus
    Galagus
    ✭✭
    ich habe die Mail auch um 8.07 bekommen um 8.30 war ich auf der Seite da war es wieder ausverkauft
    Edited by Galagus on 7. Mai 2017 08:12
  • Silberfarn
    Silberfarn
    ✭✭
    Gerade mal geschaut, ich hatte auch eine Mail, um 08:08. Die ich dann jetzt gelesen habe ... dabei war ich heute für einen Sonntag schon vergleichsweise früh auf den Beinen (09:30 aufgestanden oder so).
    "We can dance if we want to."
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ... Das war um 8:07 Uhr. Jetzt um 9:57 Uhr ist nicht mehr mit bestellen.
    Galagus schrieb: »
    ich habe die Mail auch um 8.07 bekommen um 8.30 war ich auf der Seite da war es wieder ausverkauft
    Silberfarn schrieb: »
    Gerade mal geschaut, ich hatte auch eine Mail, um 08:08. Die ich dann jetzt gelesen habe ... dabei war ich heute für einen Sonntag schon vergleichsweise früh auf den Beinen (09:30 aufgestanden oder so).

Befürchte nun langsam, das war Absicht von Amazon... aber im Endeffekt wird es eventuell wirklich nur ein Rückläufer gewesen sein und der eine verkauft sich auch wieder schnell.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich auch, ich auch, ich auch. Die Feststellung ist aber nutzlos.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Ich hatte das gleiche Problem.Was soll dann eine Benachrichtigung, wenn es doch schon wieder alles weg ist.
    Nur um danach auf Ebay zu sehen, das es Leute gibt die bei Amazon das Spiel bekommen, um es dann für 250 Euro weiterzuverkaufen, finde ich als eine Frechheit.
    Echte Spielerinterressenten gehen leer aus, während andere einen fetten Gewinn einfahren.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Es macht keinen Sinn sich darüber aufzuregen.

Wie soll ein Händler „Spekulanten“ erkennen & von Käufern unterscheiden, die mehrere Spiele für ihre Familie kaufen möchten?
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Danke ebay! Hab das Buch jetzt vor mir liegen. Und es "duftet" <3
    Dragonknight
  • Mithrandir
    Mithrandir
    ✭✭✭
    Oblivion Kriese etc.

Dafür hast du dir ein Gätrenk verdient... :)

• Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Danke ebay! Hab das Buch jetzt vor mir liegen. Und es "duftet" <3

Ich hoffe nicht zu einem Wucher Preis:o
    Aber es ist wirklich gelungen. Sehr schön gemacht. :)
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Hatte jetzt eigentlich jemand von euch eine Vitrine oder so für die Statue geholt?
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    @Chufu sollte eine haben, soweit ich richtig liege. Vllt. kann sie dazu hier etwas schreiben.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Hatte jetzt eigentlich jemand von euch eine Vitrine oder so für die Statue geholt?
    Elrosahir schrieb: »
    @Chufu sollte eine haben, soweit ich richtig liege. Vllt. kann sie dazu hier etwas schreiben.

Meine Vitrine ist zu klein für den Klops :neutral:

Bestellt hatte ich ursprünglich diese hier von Amazon, diese hat die Maße 183 x 145 x 312 mm. Bestellt hatte ich sie allerdings schon lange, bevor meine Morrowind CE angekommen ist.

Schon beim Ankommen fällt direkt auf, wie riesig die Box ist im Vergleich zur damaligen CE des Grundspiels:

ce_editions.jpg

DIe Morrowind-CE-Box ist 33 cm breit, 39 cm lang und 20,5 cm hoch. Da ich die Box im Liegen gemessen habe, müsste die Vitrine für den Montagegeneral also optimalerweise 39 cm hoch, 33 cm breit und 20,5 cm tief sein. Dann hat er sogar noch etwas Luft zum Atmen :smiley:

Das Schöne an der Sache ist, dass meine Vitrine zwar zu klein für den Montagegeneral ist, aber gerade groß genug für good old "Molly" (okay, den *** musste ich etwas quetschen, sorry Molag Bal!)

molly.jpg

Werde mir also demnächst auch nochmal eine neue Vitrine holen müssen, in die der Montagegeneral passt :smile:
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wusst gar nicht, dass es da so extra Glaskästen einzeln für die Figuren gibt. Vitrine hab ich immer einen ganzen Schrank im Kopf ^^

Wucher Preis? Was wäre denn ein Wucher Preis?
    Ich fand ihn ok. Karte gab es ja auch noch dazu :) Nicht dass das jetzt zur Kaufentscheidung beigetragen hätte.
    Aber es ist ein sehr schönes Buch. Eher ein DLC Buch vom durchblättern her.
    Soviel wie das aktuelle Angebot auf ebay hab ich nicht gezahlt.
    Dragonknight
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Nice B)
    Ich bin zu blöd was gutes zu finden. Verlink mal die Vitrine für die Statue falls du was findest.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.