Du kannst noch versuchen, es beim französischen Amazon zu bestellen. Da ist alles was gedruckt mitkommt natürlich französisch, aber die Figur spricht ja nicht, und das Spiel kann umgeschalten werden.
Dunkelelfe schrieb: »:O zu langsam....
Amazon aufgemacht. Gefreut es ist noch verfügbar, auf Vorbestellen geklickt. Ne, nicht mehr.... Ich möcht jetzt heulen.
Das mit der Mail von Amazon funktioniert mal gar nicht. So eine schei..... Ich will doch nur das BUCH!!!! Eben auf deutsch!
Edit:
also jetzt jeden Tag reingucken....
Dunkelelfe schrieb: »:O zu langsam....
Amazon aufgemacht. Gefreut es ist noch verfügbar, auf Vorbestellen geklickt. Ne, nicht mehr.... Ich möcht jetzt heulen.
Das mit der Mail von Amazon funktioniert mal gar nicht. So eine schei..... Ich will doch nur das BUCH!!!! Eben auf deutsch!
Silberfarn schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »:O zu langsam....
Die Zugaben aus der CE findest Du vielleicht auch einige Zeit nach Release auf Ebay, musst Dich dann aber natürlich solange gedulden ...
Silberfarn schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »:O zu langsam....
Die Zugaben aus der CE findest Du vielleicht auch einige Zeit nach Release auf Ebay, musst Dich dann aber natürlich solange gedulden ...
Dunkelelfe schrieb: »Ja, so hab ich mir auch das kaiserlichen Buch aus der ersten Sammelbox geholt. Hatte lange gar nicht gewusst, dass es da ein Buch dazu gab.
Rein rechnerisch könnte man sich aber gleich die Box holen. Digitales Spiel 70 € + Buch ca. 30 € (zumindest war das kaiserliche so teuer). Ich werd einfach weiterhin gucken. Plan B ist ebay.
Silberfarn schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Ja, so hab ich mir auch das kaiserlichen Buch aus der ersten Sammelbox geholt. Hatte lange gar nicht gewusst, dass es da ein Buch dazu gab.
Rein rechnerisch könnte man sich aber gleich die Box holen. Digitales Spiel 70 € + Buch ca. 30 € (zumindest war das kaiserliche so teuer). Ich werd einfach weiterhin gucken. Plan B ist ebay.
Wenn Du generell an Büchern zu ESO interessiert bist, also nicht als Roman, sondern in ähnlicher Art wie das Buch aus der ersten CE, kann ich Dir auch "The Elder Scrolls Online: Tales of Tamriel - Vol. I: The Land" und "The Elder Scrolls Online: Tales of Tamriel - Vol. II: The Lore" empfehlen. Gibt es beide für je 25 Euro bei Amazon.
Von den Texten her findest Du alles auch im Spiel selbst irgendwo als Buch, aber beide Bände sind schön aufbereitet und stimmungsvoll illustriert. Im Spiel selbst gehen die Bücher bei mir meist unter, ich lese beim Questen selten mal eins durch. Macht als richtiges Buch dann doch eine Ecke mehr Spaß :-).
Silberfarn schrieb: »Oh ok, ich seh schon, Du bist bestens versorgt. Die Bände zu Skyrim hab ich nicht. Skyrim hab ich nie gespielt, auch wenn ich mittlerweile mehr und mehr das Gefühl habe, dass ich da vielleicht etwas verpasst haben könnte ... jetzt wandere ich aber langsam ins OT.
NecroPhil666 schrieb: »Kein Skyrim gespielt?? BLASPHEMIE
Silberfarn schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Kein Skyrim gespielt?? BLASPHEMIE
Ja, ich sehe mich schon in Dolchsturz durch ein schier endloses Spalier von Spielern wandern, hinter mir eine grau gekleidete Priesterin, die die ganze Zeit mit einer seltsame Bimmel läutet und "Shame! Shame! Shame!" ruft. So frei nach Game of Thrones ;-).
Dunkelelfe schrieb: »Man kann sich die Skyrim Bücher auch holen, wenn man es nicht gespielt haben. Sie beziehen sich nicht zu sehr aufs Spiel sondern geben wie die anderen allgemeine Hintergrund Geschichten, Informationen etc. Das erste bezieht sich auch mehr auf die Geschichte Tamriels. Die einzelnen Kaiser. Stammbaum, Oblivion Kriese etc. Aber natürlich auch was zu Himmelsrand. Dunmer in Himmelsrand, Kaiserliche in Himmelsrand .... Wenn man sich für die Geschichte/Lore von Tamriel interessiert sind die ein muss.
@Dunkelelfe hi hast du die Edition schon bekommen?