Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zum Zauberer mit den Pets. Genauer zum explosiven Begleiter.
Durch welche Champion Punkte wird der Schaden des Begleiters beeinflusst? Zählt der Begleiter als Dot, weil er alle 2 Sekunden Schaden macht oder ist das direkter Schaden?
Ciao Lisino
Hab gerade noch einen anderen Threat gefunden, wo du schreibst das auch die Punkte im Stabexperten nutzlos sind.
Erstaunlicher Weise kommen auch bei dem CP Tool von Asyre ganz andere Werte raus als bei dem Tool Woeler. Bei Woeler sollte ich Punkte in Waffenmeister und Stabexperte setzen und bei Asyre nicht.
Welche Variante ist den nun zielführender?
Kommando zurück, ich hätte bei Woeler mal das Howto lesen sollen. Jetzt habe ich identische Werte.
Und das mit dem Stabexperte warst nicht du, sondern The_Saint. Sorry
Hier: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/350753/magicka-sorc-dps-steigern#latest
Aber das hat mir schon einmal weitergeholfen. Danke
Hab gerade noch einen anderen Threat gefunden, wo du schreibst das auch die Punkte im Stabexperten nutzlos sind.
Erstaunlicher Weise kommen auch bei dem CP Tool von Asyre ganz andere Werte raus als bei dem Tool Woeler. Bei Woeler sollte ich Punkte in Waffenmeister und Stabexperte setzen und bei Asyre nicht.
Also das ich gesagt habe das Punkte in Stabexperte pauschal nutzlos sind, kann ich mich nicht entsinnen? In welchem Beitrag liest du das dann raus?
Also ich setze aktuell eher auf Woeler, was sind denn die Ergebnisse die du erhälst? Und bist du dir sicher das du in beiden Tools richtig eingetragen hast? Wieso ich eher nach Woeler gehe, weil mir Asayre im Bereich Resistenz-Debuffs schon oftmals komische Werte ausgeworfen hat, im Sinne (Mehr Punkte setzen, als eine Durchschnittsuptime sinnvoll macht).
Also das ich gesagt habe das Punkte in Stabexperte pauschal nutzlos sind, kann ich mich nicht entsinnen? In welchem Beitrag liest du das dann raus?
Also ich setze aktuell eher auf Woeler, was sind denn die Ergebnisse die du erhälst? Und bist du dir sicher das du in beiden Tools richtig eingetragen hast? Wieso ich eher nach Woeler gehe, weil mir Asayre im Bereich Resistenz-Debuffs schon oftmals komische Werte ausgeworfen hat, im Sinne (Mehr Punkte setzen, als eine Durchschnittsuptime sinnvoll macht).
Bei Woeler werden gefühlt die 100 Base Penetration nicht beachtet.
Ja bei asayre klickst den debuff an und der Wert wird genommen. Bei ner uptime halt den wert ausrechnen und ins freifeld rein statt dem häckchen