Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Cyrodiil - Überhand der macros und Ladebildschirme

• Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Schneller Waffenleistenwechsel gehört zu "Animation canceling" und ist weder ein Bug noch Exploit, noch ein Macro noch unfair. sondern reine Übungssache

WAS geht den hier los , wo ich das Thema gelesen habe XD.

Aber *Animation Canceling* achso alles ist okey :D .

Ja werde man kann es oder man muss es lernen oder musste ne add on für benutzen.

Ansonsten wurde ich sagen kann man das *Animation Canceling* nur mit den Zauberweber stoppen andren sehe ich keine Möglichkeit.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    TheDarkRuler schrieb: »
    Instant schrieb: »
    Naja aber eben genau da liegt das problem das macro pfeift den befehl rein selbst bei lags kommen die skills und weaves sehr gut durch.
    Wenn aber der ping so hoch ist weil grade zwei riesen zerg gruppen aufeinander losgehen zb. Dann reagiert das game so gut wie gar nicht mehr. Da setz ich an. Da gibts dann leute bei denen scheint das nix zu machen und breaken cc instant. Und alle schilde,heilungen fahren perfekt durch. 10 leute können auf einen drauf hämmern und ihn kratzt das nicht. Selber schon oft genug erlebt das ich 3 mal selbe taste drücken durfte das es auslöste. Und wie gesagt ohne animation kein canceling. Macro interessiert das nicht. Eben darum kann ein programmiertes macro einen macro slice provozieren. Weil der server die berechnung nicht schaft. Das macro ist ja perfekt getimed. Also den cooldown genau auf milisekunden abgestimmt. Der server kriegt die info und muss die beim anderen gegnerischen client abliefern. Resultat durch hohe pings und lags ist das macro in vielen situationen einfach fatal und alle skills kommen quasi auf einmal.

Ich gehe mal davon aus du willst nur trollen. In diesem Fall kann ich dir sagen du bist nicht witzig.

Habs selbst ebenfalls schon oft genug erlebt, um Spaß an Cyro gründlich verdorben gekriegt zu haben.
    Makros existieren in Cyrodiils Top-Spielerschaft und die Spieler weigern sich lediglich, es offen zuzugeben oder verteidigen Makros, eben weil sie sie nutzen. Ich glaube außerdem, dass die Millionen von Makroklicks in den Servern überhaupt das sind, was die Server letzten Endes schwach macht. Einfach mal Makros bannen wie es bei einem guten PVP von Beginn an sein sollte und die Server werden - oh Wunder - sich auch bessern.

Und nenn mich ruhig auch Troll, denn das scheinst du ja gerne zu tun, wenn du keine Lust hast, auf eine gut geschriebene und absolut berechtigte Kritik Stellung zu nehmen. Warum auch diskutieren, wenn man das Gegenüber persönlich angreifen kann, gell?

Ich nenne ihn Troll, weil er mit Wörtern um sich schmeißt von denen er nicht im Ansatz versteht was dahinter steckt.
    Sowas tue ich für gewöhnlich nur, wenn es offensichtlich ist, dass man mit dem Gegenüber in keiner Weise sinnvoll diskutieren kann.

Hast du irgendwelche Indizien, dass Leute aus Cyros Top-Spielerschaft Makros nutzen?
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Trotzden achte bitte auf die wortwahl , einem schwachsinn und quatsch zu unterstellen hat nicht mit sachlichem dikutieren zu tun.

Wenn jemand nun mal Schwachsinn erzählt und keine Besserung in Sicht ist was soll man dann machen?
    Peace is a lie, there is only passion.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Trotzden achte bitte auf die wortwahl , einem schwachsinn und quatsch zu unterstellen hat nicht mit sachlichem dikutieren zu tun.

Wenn jemand nun mal Schwachsinn erzählt und keine Besserung in Sicht ist was soll man dann machen?

Dann verneigt euch ich bin der könig des schwachsinns. :D

vzG4G.gif

Edited by UlfricWinterfell on 4. Juni 2017 10:56
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭

JA man *FAUST* auf den tisch hier, sonst hört ja keinen einen zu ?.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.