maddiniiLuna schrieb: »Tatsache ist aber, dass es ganz klar ein unfairer Vorteil ist, wenn gewisse Spieler binnen einer Sekunde Waffen wechseln können, dann buffen und wieder zurück wechseln.
Oh Gott... jetzt geht das wieder los...maddiniiLuna schrieb: »Zuerst einmal : selbstverständlich gibt es eine Animation beim Waffen wechseln immerhin wird ja eine Waffe vom Rücken oder von der Hüfte in die Hände gepackt.
Zweitens: wenn ihr mir sagen möchtet es ist möglich innerhalb einer Sekunde die Waffen zu wechseln sich zu buffen und zurück zu wechseln mit Animationen dann bitte mit Beweis. Sonst glaube ich kein Wort davon. Die Rede ist ja davon dass es bestimmte mittel gibt mit denen sich diese Animationen umgehen lassen, die anderen Spielern aber vorenthalten sind. Ergo ein unfairer Vorteil. Und wenn jetzt jemand sagen möchte das geht mit reinem können alleine, dann auch hier wieder: das möchte ich sehen! Ich hab das Waffen wechseln inzwischen auch ganz gut drauf und mache das im Schlaf aber nicht in einer Sekunde.
Und die "Verzögerung" womit wohl der ping gemeint War also das ist ja mal Klug geschissen, wenn man das überhaupt noch so sagt. Der Ping ist die Zeitverzögerung in Millisekunden nicht in Sekunden. Es ist also nicht auf den ping zu schieben, wenn sich jemand völlig normal bewegt ohne herum zu teleportieren und dann mehrere Angriffe in sehr sehr kurzer Zeit durchführt.
maddiniiLuna schrieb: »Zuerst einmal : selbstverständlich gibt es eine Animation beim Waffen wechseln immerhin wird ja eine Waffe vom Rücken oder von der Hüfte in die Hände gepackt.
Zweitens: wenn ihr mir sagen möchtet es ist möglich innerhalb einer Sekunde die Waffen zu wechseln sich zu buffen und zurück zu wechseln mit Animationen dann bitte mit Beweis. Sonst glaube ich kein Wort davon. Die Rede ist ja davon dass es bestimmte mittel gibt mit denen sich diese Animationen umgehen lassen, die anderen Spielern aber vorenthalten sind. Ergo ein unfairer Vorteil. Und wenn jetzt jemand sagen möchte das geht mit reinem können alleine, dann auch hier wieder: das möchte ich sehen! Ich hab das Waffen wechseln inzwischen auch ganz gut drauf und mache das im Schlaf aber nicht in einer Sekunde.
Und die "Verzögerung" womit wohl der ping gemeint War also das ist ja mal Klug geschissen, wenn man das überhaupt noch so sagt. Der Ping ist die Zeitverzögerung in Millisekunden nicht in Sekunden. Es ist also nicht auf den ping zu schieben, wenn sich jemand völlig normal bewegt ohne herum zu teleportieren und dann mehrere Angriffe in sehr sehr kurzer Zeit durchführt.
Tannenhirsch schrieb: »Oh Gott... jetzt geht das wieder los...
Es kann nicht sein, was ich nicht glaube. Ich habe recht und ihr sollt gefälligst meine Meinung bestätigen.
...so wird´s ab jetzt noch viele Posts weitergehen...
**akte-x-musik
LestWeForget schrieb: »@xMauiWaui
Zu dem Typ aus BF 1:
Darüber kann ich eigentlich nur schmunzeln.
Manchmal müsste man als Entwickler sogar dankbar sein wenn jemand solche Aktionen startet und eventuell noch Videos dazu macht.
Es ist ja nicht nur so das viele Entwickler behaupten ihre Spiele sind gut abgesichert (bzw. man kann nicht "bescheißen"), auch Spieler wollen, zumindest der Großteil, ein sauberes faires Spiel haben...nur dann ist doch die eigene Leistung auch etwas wert.
So Typen fallen meistens direkt auf und so kann dieser Fehler (hoffentlich) schnell behoben werden.
Es gab da mal ganz andere "Pro Gamer" die ihre Fans enttäuscht haben...ist aber schon lange her...da wurde glaub sogar die ESL "gezwungen" ihre Ranglisten-Spiele zu stoppen usw. ...wie gesagt, ist lange her
LestWeForget schrieb: »... und auch noch mehr Schaden mache weil ich so ungewollt/unbeabsichtigt (die Frage sollte sich der Entwickler stellen) auch noch viel schneller Skills ausführen kann...naja...grenzwertig (läuft auf Exploit/Bug-abuse hinaus).
maddiniiLuna schrieb: »Wie kann man denn PvP auf der Konsole mit PvP auf dem computer vergleichen?
https://www.youtube.com/watch?v=ThZtwhYkKSsLestWeForget schrieb: »Kannst du mir die Stellungnahme des Entwicklers verlinken? Danke.
LestWeForget schrieb: »Ich weiß nur das man das so wohl nicht beabsichtigt hatte, es aber scheinbar nicht (mehr) ändern kann.
Das kann man jetzt so oder so verstehen.
Ansonsten wegen "Casttimes":
Wie wäre es wenn die Dauer der Animation die "Casttime" wäre?
Wozu unterschiedliche/unterschiedlich lange Animationen programmieren wenn man sie eh abbrechen sollte (weil das die mittlerweile gängige Meinung einiger Spieler ist)?