Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Cyrodiil - Überhand der macros und Ladebildschirme

maddiniiLuna
maddiniiLuna
✭✭✭✭
Ich bin entweder blind oder es hat noch keiner gemeldet. In cyrodiil nehmen in letzter zeit die endlosen ladebildschirme wieder überhand. Besonders im 30 Tage Standard fällt das doch sehr auf, wenn zwei Personen alt + f4 drücken müssen, vier von der Gruppe muss fünf Minuten oder länger warten und der Rest verliert während dessen die Burg. Es ist untragbar.

Ich weiß nicht so recht ob das überspringen der Animationen ein exploit ist oder so genannt werden kann. Tatsache ist aber, dass es ganz klar ein unfairer Vorteil ist, wenn gewisse Spieler binnen einer Sekunde Waffen wechseln können, dann buffen und wieder zurück wechseln. Man sieht es immer wieder bei den Tanks die einfach nicht sterben, weil sie schlicht weg keine animations Zeiten haben. Kann das wirklich so gewollt sein, dass zehn Leute für gefühlte fünf Minuten auf einen Typen drauf Rum kloppen müssen?
Nicht falsch verstehen ich habe absolut nichts gegen macros. Wem sie das Leben erleichtern der sollte sie mit Freuden benutzen dürfen, aber die Animationen zu überspringen um so schnell so viele Fähigkeiten oder Waffen Wechsel zu benutzen gehört nicht in den PvP Bereich.

Meiner Meinung nach ist es ein unfairer Vorteil, wenn nicht jeder die Möglichkeit hat dieses Feature mit seinem equipment zu nutzen. Teso lässt sich auch mit einer ganz herkömmlichen Maus benutzen, was nicht heißt keiner darf mehr eine high end Maus benutzen aber man sollte auch nicht alle zwingen eine zu benutzen nur um mithalten zu können.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Schneller Waffenleistenwechsel gehört zu "Animation canceling" und ist weder ein Bug noch Exploit, noch ein Macro noch unfair. sondern reine Übungssache
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Das sieht auf deinem Bildschirm nur so aus, als würde der Gegner alles innerhalb einer Sekunde machen. Vergesst nicht die Verzögerung bei der Datenübertragung.
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Ach wie oft ich das schon im Chat lesen musste. Dass 10 Leute auf 1 draufhauen und er einfach nicht sterben will. Am Schluss pickt er sich dann noch die "Low" Spieler heraus und tötet die noch dabei. Wie oft Spieler deswegen schon gemeldet wurden im Sinne von "Der Typ Cheated doch".

Dass hat nichts damit zu tun, es hat eher damit zu tun, was er sich für nen Build zusammengetackert hat.

Es gibt nunmal auch hier in ESO Spieler die es, einfach drauf haben. Ressourcen Verawltung perfekt beherschen, schnell beim Waffenwechsel sind etc. (übrigens bin ich z.b ein Controller Spieler, ich finde ich bin da viel schneller als mit der Maus).

Es gibt nunmal x videos wo 1 vs X im Vordergrund stehen.

Aber jetzt mal ehrlich, bei 90% solcher Kämpfe sehe ich einfach nunmal keine wirklich guten Spieler die dem Gegner entgegensetzen. Die meisten guten Spieler lassen sich meist gar nicht auf diese Kämpfe ein.

Dann bleiben meist noch die eher ungeübten PVP übrig, die dann versuchen den Typen down zu bekommen.

Meiner Erfahurng nach läuft dass dann so ab: Der Typ sucht sich ne gute Stelle wo er nicht offen steht, 2-4 Spieler kommen dann meist nach und versuchen mit meist 1 Fähigkeit draufzuhauen. 2-4 Typen stehen iwo hinten und knallen mit leichten und mit Giftpfeil drauf. So besiegt man nunmal keinen Top Spieler.

Diese Erfahurngen habe ich aber lediglich in der non-vet-kampagne gemacht. Selbst ich wurde da schon gemeldet, weil ich anscheinend "Gecheated habe", nur weil ich um nen Berg gerannt bin, gutes Ressourcenmanagment betrieben habe und halt die Anfänger herausgepickt habe bis dann 1 vs 8 zu ende war und 8 Gegner Tod vor mir lagen.

Das ist lediglich meine Erfahrung und Meinung...
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Schneller Waffenleistenwechsel gehört zu "Animation canceling" und ist weder ein Bug noch Exploit, noch ein Macro noch unfair. sondern reine Übungssache

Wie verkürzt man denn die Waffenwechselanimation?
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    maddiniiLuna schrieb: »
    Tatsache ist aber, dass es ganz klar ein unfairer Vorteil ist, wenn gewisse Spieler binnen einer Sekunde Waffen wechseln können, dann buffen und wieder zurück wechseln.

Wenn du damit meinst Waffenwechsel -> Skill -> Waffenwechsel von Beginn des ersten Waffenwechsels bis Beginn des
    zweiten meinst dann ist das sogar in etwas mehr als einer halben Sekunde möglich ohne irgendwelche Exploits.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Es gibt keine Waffenwechselanimation. Wer hat das denn behauptet?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Zuerst einmal : selbstverständlich gibt es eine Animation beim Waffen wechseln immerhin wird ja eine Waffe vom Rücken oder von der Hüfte in die Hände gepackt.

Zweitens: wenn ihr mir sagen möchtet es ist möglich innerhalb einer Sekunde die Waffen zu wechseln sich zu buffen und zurück zu wechseln mit Animationen dann bitte mit Beweis. Sonst glaube ich kein Wort davon. Die Rede ist ja davon dass es bestimmte mittel gibt mit denen sich diese Animationen umgehen lassen, die anderen Spielern aber vorenthalten sind. Ergo ein unfairer Vorteil. Und wenn jetzt jemand sagen möchte das geht mit reinem können alleine, dann auch hier wieder: das möchte ich sehen! Ich hab das Waffen wechseln inzwischen auch ganz gut drauf und mache das im Schlaf aber nicht in einer Sekunde.

Und die "Verzögerung" womit wohl der ping gemeint War also das ist ja mal Klug geschissen, wenn man das überhaupt noch so sagt. Der Ping ist die Zeitverzögerung in Millisekunden nicht in Sekunden. Es ist also nicht auf den ping zu schieben, wenn sich jemand völlig normal bewegt ohne herum zu teleportieren und dann mehrere Angriffe in sehr sehr kurzer Zeit durchführt.

• xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Na dann beweis uns doch mal, dass es eine Möglichkeit gibt, um die Animation schneller auszuführen? Möglichkeiten, die anderen Spielern vorbehalten werden...

Ja durchaus, mit dem Controller brauch ich keine Sekunde um Waffe zu wechseln, Schild zu benutzen und wieder Waffe zu wechseln. Ob du das nun glaubst oder nicht, sei dir überlassen.

Klar ist das reine übungssache^^
    Edited by xMauiWaui on 1. Juni 2017 14:57
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zuerst einmal : selbstverständlich gibt es eine Animation beim Waffen wechseln immerhin wird ja eine Waffe vom Rücken oder von der Hüfte in die Hände gepackt.

Zweitens: wenn ihr mir sagen möchtet es ist möglich innerhalb einer Sekunde die Waffen zu wechseln sich zu buffen und zurück zu wechseln mit Animationen dann bitte mit Beweis. Sonst glaube ich kein Wort davon. Die Rede ist ja davon dass es bestimmte mittel gibt mit denen sich diese Animationen umgehen lassen, die anderen Spielern aber vorenthalten sind. Ergo ein unfairer Vorteil. Und wenn jetzt jemand sagen möchte das geht mit reinem können alleine, dann auch hier wieder: das möchte ich sehen! Ich hab das Waffen wechseln inzwischen auch ganz gut drauf und mache das im Schlaf aber nicht in einer Sekunde.

Und die "Verzögerung" womit wohl der ping gemeint War also das ist ja mal Klug geschissen, wenn man das überhaupt noch so sagt. Der Ping ist die Zeitverzögerung in Millisekunden nicht in Sekunden. Es ist also nicht auf den ping zu schieben, wenn sich jemand völlig normal bewegt ohne herum zu teleportieren und dann mehrere Angriffe in sehr sehr kurzer Zeit durchführt.
    Oh Gott... jetzt geht das wieder los...

Es kann nicht sein, was ich nicht glaube. Ich habe recht und ihr sollt gefälligst meine Meinung bestätigen.
    ...so wird´s ab jetzt noch viele Posts weitergehen...
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭

Folgende Fragen bleiben offen:
    Was zur Hölle meinst du mit Buffen?
    Von wann bis wann wird die Zeit gemessen?
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Oh Gott... jetzt geht das wieder los...

Es kann nicht sein, was ich nicht glaube. Ich habe recht und ihr sollt gefälligst meine Meinung bestätigen.
    ...so wird´s ab jetzt noch viele Posts weitergehen...
    **akte-x-musik

Hier wird lediglich eine Vermutung geäußert die widerlegt werden sollte und nicht eine Meinung vorgeschrieben! Das durch Waffen/Rüstungen bei einigen (eigentlich vielen) Spielern der Eindruck entsteht sie würden cheaten kann stimmen oder auch nicht stimmen, da man im Einzelfall das prüfen müsste, was aber wiederum nicht möglich ist. (Es ist nicht damit gemeint zu prüfen ob gecheatet wird, sondern ob die Rüstung/Waffen des Gegners so extrem besser sind als die eigenen!)
    Aber Grundsätzlich solche Fragen als "Oh Gott... jetzt geht das wieder los..." ab zu tun finde ich nicht hilfreich. Zumal das der Sinn dieses Forum ist Fragen stellen zu dürfen und entsprechend Antworten zu erhalten die zwar nicht immer allen gefallen, aber im Kern eine Lösung darstellen können.

P.S. Und deinen Spruch darfst gerne mal in die Signatur legen (du Foren-Noob), dann muss man die nicht mit quoten!

**asbach-urrrrrrralt-musik**-kotz**
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    @Ikarus_de

Finde ich nicht ganz richtig. So wie der TE reagiert, auf die Leute die ihm nun gesagt haben dass es möglich ist, sehe ich das genauso wie Tannenhirsch. Genauso dass man solche Antworten wie "Ping" als klugscheisseen bezeichnen muss, da ja lediglich ein Faktor dazu genommen wurde. Ich sehe da kein "Klugscheissen".

Desweiteren formuliert der TE das so, dass er ohne Beweise niemand glauben kann. Was wiederum ziemlich weit hergeholt ist und somit uns Antwortgebende einschränkt.

Ich glaube wenn man nun den Thread anschauet, sieht man dass die Leute alle der Meinung sind, dass es möglich ist. Wenn dass der TE nicht akzeptieren kann, ist das doch auch seine Schuld.

Dann soll er das so weiter glauben und so weiter verteufeln.

Ich kann das gerne nochmals schreiben, ja dass ist durchaus Möglich und kein Cheat etc.

Wegen Rüstung, dass ist nunmal Meinungssache, solange es nicht richtig getestet wurde, ist das reine Vermutung.

Ich für meinen Teil z.b schwöre auf undruchdringlich im Pvp. Ich bin absoulut gegen Göttlich, da mir das 50% von 180 Magischaden/Schaden dazu gibt(Man darf mich gerne korrigieren falls ich mist schreibe xD), habe ich aber 7 x Undurchdriunglich, brauchen die Gegner viel länger um mich umzuhauen, dadurch kann ich mehr in die offensive gehen.

Aber da teilen sich die Meinungen ja auch, wie oft ich schon hören musste/lesen musste, dass undruchdringlich nichts im PVP bringt....
    Edited by xMauiWaui on 1. Juni 2017 16:20
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Waffenwechsel,Buff,Block,Skill,Waffenwechsel. Wer richtig fix ist Bekommt das in knapp
    1ner Sec. + nen bissel hin. Es gibt aber ne ganze Menge Leute die schaffen iwie viel mehr.
    Alledings sind das typischerweise nicht die Tanks. Und ich denke schon das diese Leute
    cheaten. Desweiteren isses extrem anstrengend längere Zeit wie oben beschrieben zu sielen.
    Womit wir dann wieder bei den Makros sind, die mit Timer geschrieben werden.
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    So der Grund warum ich so "ungezügelt" reagiere ist, weil andere versuchen mir ihre Meinung auf zu zwingen aber ich darf meine nicht kund tun.

Der Versuch mich vom Gegenteil zu überzeugen ist zwecklos, da ich täglich für mehrere Stunden im Cyrodiil bin und dementsprechend auch öfter solche Sachen zu Gesicht bekomme. Ich hab keinerlei Info darüber wie oft "ihr" in cyrodiil seid oder für wie lange oder ob ihr selbst macros benutzt oder benutzen wollt und deshalb dieser Meinung seid.

Es ist ja nicht so, dass ich mir das aus den Fingern lauge, sondern es ist etwas das wiederholt vorkommt. Ich finde es dämlich wenn jemand sich hinstellt und mir weiß machen möchte dass ich nicht gesehen habe, was ich gesehen habe. Jetzt mal ein harter Vergleich: das ist so als erwischt man jemandem der etwas tut meinetwegen ein Glas kaputt machen und der steht da und behauptet felsenfest er War das nicht.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    @maddiniiLuna

Warum habe ich solch einen Kommenatr geschrieben:

Ich spiele nur PVP, nur Cyrodiil. Seit 2 Jahren, nicht regelmässig aber wenn dann 2-3 Wochen mehrere Stunden am Tag hintereinander. Ich habe sehr viele Freunde, die ich in Cyrodiil kennen lernen durfte, die einen eigenen Youtube Kanal besitzen und mehrere Videos in der Woche hochladen 1 vs x.

Ich benutze besimmt keine Macros, habe lediglich 1 Addon installiert und spiele mit dem Elite Xbox One Controller. Ich werde am Tag cirka 4 x angeschrieben, dass ich ein Cheater bin. Letztens musste ich mein Char umloggen, um von AD nach DC zu gehen, um nachzufragen warum eine Gruppe mich bombadiert mit "Assi, *** Cheater, Macro Idiot etc".

Nur weil ich ein geübter PVP Spieler bin und ich dementsprechend auch mal 1 vs x gewinne muss das nicht gleich Cheaten sein. Waffenwechsel, Schild benutzen, Schattenmantel benutzen, Waffenwechsel, das schaff ich in 1 Sekunde vll +/-.

Ich will dir nichts aufdrücken, lediglich meine Sicht darstellen. Klar sehe ich auch Spieler wo ich mich manchmal frage, was haben sich diese Typen für nen Build zusammengetackert? Ich nenne da mal einen Spieler: Reindor (Ich hoffe ich darf das).

Der Typ spielt nur non-vet Kampagnen. Selten jemand gesehen der so schnell Waffenwechselt und der mal eben 1 vs 10 macht und dann noch Leute umhaut. Ich selber bin absolut chancenlos gegen Ihn.

Ihm deswegen Cheaten oder Macros zu unterstellen würde mir nie in den Sinn kommen.

Wenn dann würde ich ihn einfach medlen, dazu ist diese Funktion ja da....

Also meine Frage an dich, was erwartest du mit deinem Thread? Wenn jemand etwas benutzt, dass so nicht gewollt ist, würde ZOS ihn doch bannen. Sofern du diese Person denn auch meldest.

Hier im Forum wirst du lediglich von Spielern 2 Sichten hören.

Ja/ Nein du hast Recht. Ändern wird sich dadurch nichts. Und wenn jemand soetwas benutzt wird er das wohl kaum hier hineinschreiben...

Also ich für meinen Teil kann dir lediglich den Tipp geben, gehe doch einfach diesen OP spielern aus dem Weg, lass dich nicht in solche Kämpfe verwickeln. Wenn du denkst dass dieser Spieler nicht fair spielt, dann melde Ihn und überlasse das ZOS.

(Dass hier ist lediglich meine Meinung)
  • [Deleted User]
    The user and all related content has been deleted.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    @LestWeForget

Das mag wohl so stimmen. Ich glaube das gibt es doch überall. Ich erinnere mich gerade an ein Battlefiel 1 Match, da hatte nen Typ ne Mod entwickelt, wo ne Waffe unendlich Munition hatte, treffsicher egal von wo, jeden abgeknallt hat. Er hat sich auf nen Berg gestellt und nen Knopf gedrückt. am Schluss stand da 876 : 5. Warum man so etwas macht, wird auch für mich in den Sternen stehen.

Aber: Nicht gleich jeder Spieler der es beherscht ist ein Cheater. Ich nenne mal 2 Beispiele von Spielern, die wohl sehr viele kennen:

Sypher und King Richard.

Zum Teil hauen diese Typen 1 vs x einfach mal alleine 7 Spieler um (Keine Noobs). Schau dir mal die Schnelligkeit der Waffenwechseln an.

Die Frage ist nun, ist das für dich ein Cheat oder einfach ein guter Spieler?

Ich glaube im Endeffekt liegt das im Auge des Betrachters. Wenn du eine Gewissheit möchtest, dann melde den Spieler.

Ich würde behaupten ich wurde mind. schon 100x gemeldet. Wurde aber noch nie gebannt. Was darf man daraus schliessen?

Dass ich einfach nichts benutze was verboten wäre.

Edited by xMauiWaui on 2. Juni 2017 13:15
  • [Deleted User]
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    LestWeForget schrieb: »
    @xMauiWaui

Zu dem Typ aus BF 1:

Darüber kann ich eigentlich nur schmunzeln.
    Manchmal müsste man als Entwickler sogar dankbar sein wenn jemand solche Aktionen startet und eventuell noch Videos dazu macht.
    Es ist ja nicht nur so das viele Entwickler behaupten ihre Spiele sind gut abgesichert (bzw. man kann nicht "bescheißen"), auch Spieler wollen, zumindest der Großteil, ein sauberes faires Spiel haben...nur dann ist doch die eigene Leistung auch etwas wert.
    So Typen fallen meistens direkt auf und so kann dieser Fehler (hoffentlich) schnell behoben werden.

Es gab da mal ganz andere "Pro Gamer" die ihre Fans enttäuscht haben...ist aber schon lange her...da wurde glaub sogar die ESL "gezwungen" ihre Ranglisten-Spiele zu stoppen usw. ...wie gesagt, ist lange her ;)

Ach das wird sich in Spielen wie Bf1 oder Rust nie ändern. Es gibt eine Seite wo z.b bei Rust alle Spieler die gebannt werden aufgelistet werden. Am Tag sind das über 1000 Spieler. So jetzt steht da z.b vor 1 Stunde wurde : 1cv4n5mng gebannt, vor 56 Minuten wurde: 1cv4nmng1 gebannt. Das geht so etwa 30 mal am Tag. Das ist doch wohl derselbe Spieler.

Glaub mir auch in Bf 1, solche Spieler machen sich innerhalb von Sekunden einen neuen Account. Ein "sicheres"Spiel wird es nie geben. Dass ist zumindest was ichn so erlebt habe und mitbekommen habe.

Klar ich bin absolut gegen jeglichen Spielvorteil gegenüber anderen. Wenn dann soll das jedem gegönnt sein.

Dass es auch in ESO Spieler gibt, die eben genau solche Vorteile nutzen, da bin ich mir zu 100% sicher. NUR:

Leider bringt dass hier dem TE nichts. Hier helfen doch lediglich Spieler Spielern. Glaube kaum dass sowas weitergeleitet wird. Zumindest nicht im Deutschen Forum (Oder Irre ich mich da?)

Der TE hat mehr oder weniger gefragt ob es möglich ist, Waffenwechsel, buffen, Waffenwechsel zu betreiben (Innerhalb von 1 Sekunde). Darauf gibt es nunmal eine klare Antwort. JA im Endeffekt ist es OHNE andere Vorteile zu nutzen, möglich.

Ich kann dem TE leider nicht mehr sagen als, melde den Spieler, lass dich nicht in solche Kämpfe ein.

Ich erinnere mich noch, vor cirka 2 WOchen hat jemand bei uns im Gildenchat nachgefragt ob jemand den Spieler X kennt. Daraufhin hat es jemand bestätigt. Er hat ihm dann gesagt: " Bitte schreib ihm doch er soll mich in Ruhe lassen, ich weiss ich bring in nicht Tod und möchte einfach zuschauen. Er beobachtet seit Wodchen wie sich immer wieder mehrere Spieler abrackern auf 1 Typen einzuschlagen. Er sieht den nutzen nicht, da auch noch mitzumachen.

Genau so reagiere ich auch. Wenn ich Spieler sehe die 1 vs x iwo an einem Ort machen, gehe ich einfach weiter. DENN:

Ich kann dir garantieren, zu 90% spielt sich die s Zene nicht auf offenen Bereichen ab, also auf einem offenen Feld. Das hält niemand aus. Diese Spieler suchen sich Hügeln, Berge, Bäume, Brücken, wo man nicht von allen Spielern Schaden bekommt. Ausser jetzt die Brücke von Sej, sind diese Orte meist iwo abgelegen und nicht relevant für die Allianz.

Also wenn du dich dann entschliesst, dich auf genau solche Kämpfe einzulassen, sehe ich auch einen kleinen Teil den Spieler als schuldigen.....
    Edited by xMauiWaui on 2. Juni 2017 14:52
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ... und auch noch mehr Schaden mache weil ich so ungewollt/unbeabsichtigt (die Frage sollte sich der Entwickler stellen) auch noch viel schneller Skills ausführen kann...naja...grenzwertig (läuft auf Exploit/Bug-abuse hinaus).

Hat der "Entwickler" schon längst gemacht und als i.O. eingestuft. Damit ist deine Meinung dazu letztlich irrelevant.

Falls Zos auf jede Fähigkeit Casttimes einführt, würde sie eine weitere Baustelle beim Balancing aufmachen, was wohl kaum jemand will.
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Wie kann man denn PvP auf der Konsole mit PvP auf dem computer vergleichen? Ich wage mal zu behaupten dass es generell weniger Spieler auf der Konsole gibt die bestimmte Sachen ausnutzen als auf dem computer. Ob das stimmt oder nicht wer weiß das schon aber auf dem computer hat man ganz klar wesentlich mehr Möglichkeiten Unheil anzurichten als auf der Konsole. Die Namen hab ich dementsprechend noch nie gesehen, gehört oder gelesen.

Das Problem ist ja nicht, dass es sehr gute Spieler gibt die man nicht tot bekommt, sondern Spieler mit einem durchschnittlichen Talent die eben Hilfsmittel benutzen um besser zu sein. Mal ehrlich wenn mich eine Nachtklinge umboxt weil die halt zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle mit Magier Licht unterwegs ist dann denk ich wow. Das muss ich noch üben um besser zu werden. Wenn ich getötet werde weil ich an Orten bin an denen ich nunmal als (mehr oder weniger) assassine nichts zu suchen habe, dann War ich einfach nur doof oder hab nicht aufgepasst. Hätte halt nicht da sein sollen. Respawnen und besser machen.

Ich erinnere mich an eine Situation besonders gut. Ich bin etwas weiter hinten geblieben um mein Team vor gankern abzusichern von hinten und ein Auge auf das Camp zu haben. Da kommt ein character auf mich zu mit einem Zweihand Schwert, der durchgehend Magier Licht an hat (das hält nicht sehr lange). Ich denk mir also nun gut entweder greife ich den jetzt an und behalte meinen Vorteil oder renne weg und verliere das Camp oder ich hoffe dass er mich nicht sieht. Hab mich für Angriff entschieden. Fix die buffs an geschmissen, hinterhalt gemacht und kaum bin ich bei ihm gelandet merke ich oh... Auf einmal hat der sich komplett durch gebufft in der zeit die ich brauchte um mittels hinterhalt zu ihm zu springen. Zwei Sekunden später bin ich dann tot und denke mir noch was hat der jetzt 20k crit gemacht? Wäre ja möglich, war aber nicht der Fall. Im Todesrückblick wird mir dann GiftPfeil, gezielter Schuss und Umkehr schlag angezeigt, alles von dem selben Charakter der mittlerweile über mir hockt und ihr kennt das ja... Wie kann sowas Bitte legitim sein? Schneller Waffen Wechsel ist ja eine sache aber das ist ganz klar ein macro, denn in der gegebenen Zeit ist es schlichtweg nicht möglich so viele Fähigkeiten einzusetzen.

Ich habe es ausprobiert bis zum umkippen. Es geht nicht. Ich schaffe es in ein paar Sekunden, aber das War einfach viel zu schnell.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Wie kann man denn PvP auf der Konsole mit PvP auf dem computer vergleichen?

Ich hoffe das war jetzt nicht an mich gerichtet. Denn ich habe lediglich geschrieben ich spiel mit dem Controller. Das hat nichts damit zu tun dass ich auf der Konsole spiele. Ich spiele auf dem Pc mit dem Controller.

Giftpfeil, gezielter Schuss und Umkehrschnitt? Schau dir doch mal paar Videos von King Richard an. Das geht bei ihm genauso schnell.

Desweiteren schau dir mal z.b bei Magier die Kristallfragmente an. Da steht iwas mit 3-5 Sekunden Zauberzeit(Habe es gerade nicht im Kopf) Ich brauche keine 2 Sekunden und kann während der Zeit einen schweren Angriff ausführen nach dem Angriff werden die Fragmente dann geschmissen. Wenn das nicht so gewollt ist, soll doch bitte ZOS das ändern (Ist seit Jahren so), genauso wie beim Vampir "Essenzenzug", während dem ausführen kann ich gleichzeitig noch einen HA machen (Seit Jahren so).

Ich war nicht dabei und kann das so nicht beurteilen wie du das schilderst.

Nichts desto trotz kann dir hier im Deutschen Forum niemand helfen.

Dass sowas nervt ist mir klar. Das habe ich auch manchmal, vorallem wenn ich mal wieder auf den einen Sorc in der non vet kampagne treffe, der seit Jahren bei DC spielt. Der Haut mich in Sekunden um, wo andere gute Spieler zu 4 draufhauen müssen. Da nerv ich mich kurz und weiss dass ich beim nächsten mal besser aufpassen muss.

Ich sehe das halt so. Diese Spieler sehe ich 3% meines Spielerlebnis. Wenn ich denke er cheated melde und ignoriere ich Ihn, soweit es geht. Wenn ich mal wieder von Ihm umgehauen werde, spawne ich halt neu.

Das wird mir den Spielspass dennoch nciht verderben.....

Da es das seit mehreren Jahren gibt, gibt es von meiner Seite aus nur 1 Möglichkeit.

Ich passe mich an und schaue halt weg....
    Edited by xMauiWaui on 2. Juni 2017 15:24
  • [Deleted User]
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kannst du mir die Stellungnahme des Entwicklers verlinken? Danke.
    https://www.youtube.com/watch?v=ThZtwhYkKSs
    Ich weiß nur das man das so wohl nicht beabsichtigt hatte, es aber scheinbar nicht (mehr) ändern kann.
    Das kann man jetzt so oder so verstehen.

Ansonsten wegen "Casttimes":

Wie wäre es wenn die Dauer der Animation die "Casttime" wäre?
    Wozu unterschiedliche/unterschiedlich lange Animationen programmieren wenn man sie eh abbrechen sollte (weil das die mittlerweile gängige Meinung einiger Spieler ist)?

Tja, immerhin haben sie von Anfang an an die Cooldowns gedacht. Das wirft schon die Spekulation auf, in wie Weit sie keine Ahnung von der Mechanik hatten.
    Persönlich finde ich den Mix aus Fähigkeiten mit Casttime und ohne gut.

• [Deleted User]
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn es nicht gewollt war, hätte man es gleich anders machen müssen. Wahrscheinlicher ist, dass es Zos nicht ganz klar war, was die Spieler daraus machen. Aber wenn Zos angeblich so ahnungslos war, wie konnten die dann an die Cooldowns denken. Es gab Games, da wurde bei Einführung der Cooldown auf Instants vergessen. Zos wusste, dass sie welche brauchen, obwohl ihre Instants "Soft"-Casttimes haben...

Edit: Also mindestens einer im Zos Team wusste, was gemacht werden musste, damit das nicht aus dem Ruder läuft.
    Und deine Macro User kannst dir sonst wohin stecken.
    Edited by Hegron on 2. Juni 2017 16:30
  • [Deleted User]
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Und deine Macro User kannst dir sonst wohin stecken.

Na geht doch...warum nicht gleich so? Danke ;)

Wofür Danke?
  • [Deleted User]
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ok, mal sehen und ich hoffe, dass du heute etwas über die Geschichte des AC's gelernt hast.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.