Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Schaukasten Juni

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hi,

wann gibts ihn denn?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Turelus schrieb: »
    This is actually worrying, I was expecting June 6th but yeah they would of had a countdown by now no?

    There will be a countdown as the end of the current Crown Crate season nears. As the countdown hasn't yet begun, you can safely assume the transition won't be happening on June 6. More news... soon. ;)

    Do you know yet when the June Crown Store showcase will be shown so we now what is available in June to buy?

    The June Crown Store Showcase will be published early tomorrow morning.

    Also heute
    Edited by The_Saint on 1. Juni 2017 07:02
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    wenn ihr nett den kai bittet :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ZOS_KaiSchober
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Danke Kai. Hm ja, diesmal is bissi mehr dabei, was mich reizt:) Kostüm-Fan eben:)

    Dwemerspinne als Reittier...naja war zu erwarten, dass sie kommen, diese mechanischen Mounts.....einfach furchtbar diese Entwicklung. Hoffentlich kommen nicht auch noch motoriesierte Dinger, wie Bikes und Go-Karts oder Flugmounts.....das wäre einfach nur schrecklich.
    Edited by Nikalja on 1. Juni 2017 14:21
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    omg diese balmora klamotte is fesch.
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Dwemerspinne als Reittier...naja war zu erwarten, dass sie kommen, diese mechanischen Mounts.....einfach furchtbar diese Entwicklung.

    Finde ich ehrlich gesagt nicht, die Dwemerkonstrukte sind schon ewig Teil der Elder Scrolls Lore, warum sollte es die also nicht zum Reiten geben?
    Ich werde mir das Teil ( sollte es nicht gnadenlos überteuert sein) auf jeden Fall holen.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Dachte eigentlich dass jetzt mal die Zeit für die neuen Kronen Kisten kommen sollte.

    Hmmm...wahrscheinlich erst am Ende des Monats.
    Edited by tafer14 on 1. Juni 2017 17:04
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das Balmora Kostüm werde ich mir als Hlaalu wohl besorgen.

    Das Dwemermount... naja... es war wiegesagt zu erwarten. Aber andererseits sieht es wenigstens vernünftig aus im Gegensatz zu den Konstrukten die in den Dwemerkisten enthalten sein werden.

    Die Häuser wird man auch für Ingamegold kaufen können. Und das Hlaalu Anwesen hat echt Klasse (besitze es schon). Bis auf das Telvanni das wird's nur für Kronen geben. Bin mir nicht sicher ob es so klug ist wie bei den Mounts das Haus nur ein paar Tage verfügbar zu machen.

    Die Beschreibung mit dem Klippenschreiter... jetzt wissen wir wem wir die Hölle im späten Morrowind zu verdanken haben :open_mouth:
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Raistljn
    Raistljn
    ✭✭
    Hoffentlich sind die Dwemerrohre auch animiert wie in den Verliesen!

    Der Pilzturm, nun ja, ist eher was für Fans von Fleischatronachen glaube ich ;)
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Das Balmora Kostüm werde ich mir auch auf jeden Fall holen. Sieht in der Vorschau schon mal gut aus. Und dass mein Herdfeuer-Kagouti nicht so alleine ist, hab ich mir heute den Herdfeuer-Schlüpfling geholt :)

    Ansonsten wird es diesen Monat dann mal wieder sparsamer bei mir. Der Telvanni-Turm sagt mir überhaupt nicht zu und mechanische Reittiere aller Art mag ich einfach nicht. Da vermute ich auch mal stark, dass ich bei der kommenden Kronenkisten-Saison mit den Dwemerkisten auch passen werde und ggf. für mich nur ausgelaufene Kostüme oder Reittiere interessant sein dürften ;)
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Dwemer Spinne Reittier OMG!!! wie geil
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Dwemer Spinne Reittier OMG!!! wie geil

    Ich kenne ja den Datamining Screenshot vom PTS. Irgendwie hat es was und irgendwie wirkt es komisch... (Im englischen Closed Forum wurde aus spass immer gesagt, da fehlt nen controller in der Hand)


    @ZOS_KaiSchober
    Darf man Data Mining Screenshots vom closed beta forum hier reinstellen? NDA ist ja weg... Denke aber der Forumteil wird immer noch für nen paar gesperrt sein oder?
    Edited by The_Saint on 2. Juni 2017 07:01
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ja, die Spinne. Was soll ich dazu noch sagen? :D

    Aber Turm interessiert mich. Kommt darauf an, wenn der genauso teuer ist wie die Insel, dann "nö". Wenn er billiger is, dann "vielleicht" :wink:

    Die Sachen die Vivec hat interessieren mich auch. Ist das dann aber wieder so ein Paket wo tausend Dinge drin sind? Ich hab mir noch nie eines von solchen Paketen gekauft. Mich würde es eben interessieren, wo man sieht, was da drin is.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Mich würde es eben interessieren, wo man sieht, was da drin is.

    Einfach im shop rechtsklick auf das Paket und -> Paketdetails. Dann kommst du zu einer Auflistung aller darin enthaltenen Sachen. Das geht übrigens auch bei anderen Paketen, seien es nun kosmetische oder zB das Starterpaket. Hast du dann noch das addon furniture preview, kannst du dir die Einrichtungsteile auch anschaun.
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    guter Tipp, danke :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    ja, die Spinne. Was soll ich dazu noch sagen? :D

    Aber Turm interessiert mich. Kommt darauf an, wenn der genauso teuer ist wie die Insel, dann "nö". Wenn er billiger is, dann "vielleicht" :wink:

    Die Sachen die Vivec hat interessieren mich auch. Ist das dann aber wieder so ein Paket wo tausend Dinge drin sind? Ich hab mir noch nie eines von solchen Paketen gekauft. Mich würde es eben interessieren, wo man sieht, was da drin is.

    Ich find den turm mega häßlich... Aber ok... Sieht innen wie aussen aus wie nen turm aus Bauschaum ^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    das Add On hätte ich vor ein paar Tagen gebraucht, als ich für 100k eine Staue von Clavicus Vile gekauft hab. Ich dachte die wäre so groß wie mein guter Freund Molag Bal, aber denkste. :(
    Edited by Actionratte on 2. Juni 2017 08:07
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    das Add On hätte ich vor ein paar Tagen gebraucht, als ich für 100k eine Staue von Clavicus Vile gekauft hab. Ich dachte die wäre so groß wie mein guter Freund Molag Bal, aber denkste. :(

    Ist das das Mini-Ding?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    jup
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Man war ich froh über das Vorschau-Addon - Ich hätte das Ding auch fast gekauft :D
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    immerhin hab ich das Add On jetzt und die Statue steht jetzt auf meinem Nachttisch wo vorher der Kopf des Skelettpiraten stand
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    immerhin hab ich das Add On jetzt und die Statue steht jetzt auf meinem Nachttisch wo vorher der Kopf des Skelettpiraten stand

    ich könnt ja jetzt sagen du bist ein bisschen morbide, aber auf meinem Nachttisch steht dieses argonische Schlangentotem, dem ich eine Kerze ins offene Maul gestellt habe >:)

    Btt ich find den Turm eigentlich ganz schön, dieses Fleischige hat was. Werd ihn mir aber trotzdem nicht kaufen. - Dieser bevorzugt dann doch seine khajiitischen Häuser, ja?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin immer noch nicht davon überzeugt, das jemand wie die Telvanni, die sonst immer sehr auf ihre Erscheinung acht geben, in derartig Hässlichen Behausungen wohnen.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    wenn mich recht erinnre, sind das ja Pilzhäuser. Die brauchen ja Jahrhunderte, bis sie fertiggewachsen sind. Das is doch für Leute die ein hohes Ansinnen haben und genießen der Diamant schlechthin.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    @Cîanai : Die Telvanni sind sogar dafür bekannt, dass sie in solchen selbstgezüchteten Riesenpilzen wohnen. Es geht da wohl (Achtung Vermutung) mehr um das zurschaustellen der eigenen Fähigkeiten, solche Dinge entstehen zu lassen, als um das Aussehen der Pilze an sich.

    @Actionratte : Die Pilzhäuser brauchen keine Jahrhunderte sofern sie von fähigen Mykologen gezüchtet werden. Dauert nicht viel länger als der Bau eines normalen Hauses ( Stichwort: Magie ), bestes Beispiel Neloth aus dem Dragonborn Addon von Skyrim.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ah, danke :smile: , wusste ich nicht
    Edited by Actionratte on 2. Juni 2017 09:46
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Stehts zu Diensten *verbeug*
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hab Blödsinn geschrieben, streich den Post hier :D
    Edited by Actionratte on 2. Juni 2017 10:58
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.