ZOS_GinaBruno schrieb: »flguy147ub17_ESO schrieb: »ZOS_GinaBruno schrieb: »This is actually worrying, I was expecting June 6th but yeah they would of had a countdown by now no?
There will be a countdown as the end of the current Crown Crate season nears. As the countdown hasn't yet begun, you can safely assume the transition won't be happening on June 6. More news... soon.
Do you know yet when the June Crown Store showcase will be shown so we now what is available in June to buy?
The June Crown Store Showcase will be published early tomorrow morning.
Dwemerspinne als Reittier...naja war zu erwarten, dass sie kommen, diese mechanischen Mounts.....einfach furchtbar diese Entwicklung.
Dwemer Spinne Reittier OMG!!! wie geil
Actionratte schrieb: »Mich würde es eben interessieren, wo man sieht, was da drin is.
Actionratte schrieb: »ja, die Spinne. Was soll ich dazu noch sagen?
Aber Turm interessiert mich. Kommt darauf an, wenn der genauso teuer ist wie die Insel, dann "nö". Wenn er billiger is, dann "vielleicht"
Die Sachen die Vivec hat interessieren mich auch. Ist das dann aber wieder so ein Paket wo tausend Dinge drin sind? Ich hab mir noch nie eines von solchen Paketen gekauft. Mich würde es eben interessieren, wo man sieht, was da drin is.
Actionratte schrieb: »das Add On hätte ich vor ein paar Tagen gebraucht, als ich für 100k eine Staue von Clavicus Vile gekauft hab. Ich dachte die wäre so groß wie mein guter Freund Molag Bal, aber denkste.
Actionratte schrieb: »immerhin hab ich das Add On jetzt und die Statue steht jetzt auf meinem Nachttisch wo vorher der Kopf des Skelettpiraten stand