Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Als wäre die unerklärliche Aussage mit den zusätzlichen Schadensprozenten etwas Neues. Die Pets des Zauberers verursachen laut Tooltip zusätzlich 15% Schaden, und das seit nunmehr 3 Jahren. Auch hier weiß niemand worauf sich diese 15% beziehen, bzw. wann sie erzielt werden.
Ich glaube Du hast wirklich Recht, der CE Bär macht mehr Schaden als der normale Bär.Ich befürchte, Dir bleibt keine andere Wahl ...sich die Finger wund ...
na dann wird halt das spiel gewechselt
Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Als wäre die unerklärliche Aussage mit den zusätzlichen Schadensprozenten etwas Neues. Die Pets des Zauberers verursachen laut Tooltip zusätzlich 15% Schaden, und das seit nunmehr 3 Jahren. Auch hier weiß niemand worauf sich diese 15% beziehen, bzw. wann sie erzielt werden.
Meine Beiträge scheinen tatsächlich die sprichwörtlichen "Perlen vor die Säue" zu sein.
Meine Beiträge scheinen tatsächlich die sprichwörtlichen "Perlen vor die Säue" zu sein.
Wenn ich jetzt noch 10 Leute bitte zu testen bekomm ich wahrscheinlich 10 verschiedene Ergebnisse...das ist so, glaub ich, sinnlos. Eine andere Spielerin (welche mir damals beim Einstieg ins Spiel toll geholfen hat) meint zb sie habe es nicht ausgetestet, habe aber das GEFÜHL (wohlgemerkt das Gefühl) das der graue die Gegner schneller umhaut (sie hat das mit den 12% auch so verstanden, schlisslich hat ESO IHRER MEINUNG nach das PAY 2WIN schon mit dem Hüter eingeführt als Klasse eingeführt, von daher würde sie persönlich nichts wundern), sie meint wenn sie den grauen Skin aktiviert haut der Bär normale Gegner relativ zügig solo um...mit dem braunen"skin" dauert das wesentlich länger...
So oder so: Kai Schober ist hier gefragt, er ist der einzige der Zenimax um Aufklärung bitten kann...
Unsinn: Such dir einen mit CE, einen ohne und lass die Leute nakt (und ohne CP) mit dem Bären auf das Übungsskelett hauen. Keine Passiva und andere skills auf der Leiste selbstverständlich auch.
In der Zeit, in der du den Text verfasst hast, hättest du das auch einfach ingame testen können. Aber klar, aufregen ist immer besser als selbst testen
Wenn ich jetzt noch 10 Leute bitte zu testen bekomm ich wahrscheinlich 10 verschiedene Ergebnisse...das ist so, glaub ich, sinnlos.
Off-Topic Klugsch******:Mithrandir schrieb: »Meine Güte, ein kleines bisschen Recherche hätte folgendes zu Tage gebracht:
Der Begriff „grizzly“ (aus dem Englischen für „gräulich“) bezieht sich auf sein Oberfell...
Demnach ist die deutsche Bezeichnung Graubär gar nicht so falsch, wie einige hier offenbar denken.
ntheogenic schrieb: »Off-Topic Klugsch******:Mithrandir schrieb: »Meine Güte, ein kleines bisschen Recherche hätte folgendes zu Tage gebracht:
Der Begriff „grizzly“ (aus dem Englischen für „gräulich“) bezieht sich auf sein Oberfell...
Demnach ist die deutsche Bezeichnung Graubär gar nicht so falsch, wie einige hier offenbar denken.
Problem ist nur, dass "gräulich" in der Übersetzung von "grizzly" für "schrecklich/abscheulich" steht und nicht für die Farbe. Insofern ist die Herleitung über die Fellfarbe in dem von dir zitierten Wiki totaler Mumpitz.
Der Grizzly bleibt bitte ein Braunbär und der Graubär bleibt bitte ein Insekt.
Lateinische Bezeichnung des Grizzly: "Ursus arctos horribilis" - "der schreckliche nordische Bär"
Englische Synonyme für "Grizzly" als Adjektiv: atrocious, horrible, heinous, detestable
Alternative Bedeutung des Wortes "gräulich": http://www.duden.de/rechtschreibung/graeulich_abscheulich_schrecklich