Wenn ich ehrlich bin, hat das Lara Croft in TR2, wann war das? 1989? bereits besser gemacht, oder mindestens genau so gut.
LestWeForget schrieb: »ZeroZero77 schrieb: »Wenn ich ehrlich bin, hat das Lara Croft in TR2, wann war das? 1989? bereits besser gemacht, oder mindestens genau so gut.
ähmmm
https://www.youtube.com/watch?v=2E3ptUBqYx4
Also ich finde das sieht alles total geschmeidig aus...für die Zeit...für die Möglichkeiten...erste Sahne
Keine Ahnung warum, aber irgendwie bin ich jetzt auf Jan Hegenmountain gekommen - "...umme Ecke gestrafed, 3 Headshots dabei..." - *träller*
Ach ja...das waren noch Zeiten...
Die Animationen deiner Mitspieler sehen für dich immer ganz anders aus, als derjenige seinen Char auf seinem Bildschirm sieht. Du siehst nur stark vereinfachte Animation deiner Mitspieler. Es wäre z.Zt. auch internettechnisch unmöglich, sowohl deine als auch die Animationen der Mitspieler weich und flüssig darzustellen. Hier muss man eben Kompromisse machen, damit es nicht zu stark unterschiedlich aussieht. Die Animationen deines Char müssen also etwas 'holzig' bleiben, obwohl sicherlich mehr möglich wäre.
Es wird noch ein paar Jährchen dauern, bis es weltweit schnelles Internet gibt.
Es wird noch ein paar Jährchen dauern, bis es weltweit schnelles Internet gibt.