Ja, Black Desert ... optisch der Hammer.Spiele mit der Unreal Engine wirken deutlich organischer in der Bewegung, z.B. Tera oder Black Desert.
Leider kommt die Unreal Engine bei vielen Spielern vor Ort schnell an die Grenze der Spielbarkeit.
Naja, ich würde die Aussage von ZOS nicht so unterstützen. Wenn man es richtig angeht, kann ein MMO sowohl auf PC wie auch Konsole gut aussehen kann. Ich nenne da nur mal Final Fantasy XIV. Das sieht auf allen Plattformen richtig gut aus und dass braucht mit Sicherheit mehr Grafikleistung als TESO. Mit der PS4 Pro wurde sogar noch mal ein Grafikupdate für Konsole eingeführt. Und PC-/Konsolenspieler spiele sogar auf den gleichen Servern!Soldier224 schrieb: »Black Desert ist allerdings auch nicht auf Konsolen vertreten die laut ZOS eigener Aussage die Grafik limitieren. Auf Konsolenvertretbar zu sein hat eben auch Nachteile. Aber so oder so kann man die Grafik eines Spiels immer nur etwas anpassen. Beim Branchenprimus hat man auch die Grafik verbessert aber so wie Battlefield 1 wird sie sicher auch nie aussehen.
Soldier224 schrieb: »Ich meine dass TESO auch auf der PS3 noch spielbar bleiben soll.
Soldier224 schrieb: »Ich meine dass TESO auch auf der PS3 noch spielbar bleiben soll.
Wäre mir neu, dass TESO auf PS3 läuft.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ein gutes Spiel muss nicht mit ultimativer Grafik daherkommen. Ich kenne so viele Spiele mit genialer Grafik, die ich dann aber nach 5-6 Stunden durch und nie mehr angefasst hatte. Oder spielerisch so schlecht waren, dass ich freiwillig aufgehört habeSoldier224 schrieb: »Dann habe ich mich verlesen. Gut auf Playstation 4 ließe sich vermutlich mehr rausholen noch ein Stück. Die Frage ist dann schlicht ob man das will. Ich muss es wiegesagt nicht unbedingt haben.
alles was mit `Charakterbewegung bzw. die Kampfanimationen ( Zuschlagen, seitlich laufen usw usw) zu tun hat... von der Animation eher an einen 3D Titel aus den Anfangsjahren der 2000er erinnert
leutz... ich meine nicht die grafik... oder sonst was. die doch super... für ein mmorpg...
ich meine die chars bewegen sich im kampf als ob sie teilweise eine Bandscheibenvorfall haben...
ausserdem ist es keine beschwerde ... sondern einfach nur eine ansicht der dinge.. ;-)
oder nochmals anders ausgedrückt: die skillanimationen (am charakter selbst). zb... mit nahkampfwaffen.. usw..
versteht ihr mich jetzt?
lg
LestWeForget schrieb: »Flameheart schrieb: »Lösung des Problems für den TO: Mehr Animation Cancelling üben (was gerade bei DDs in diesem Spiel ab einem bestimmten Spielniveau sowieso vorausgesetzt wird :-)
Hö?
Was soll das heißen?