Hallo Svenja, Hallo The_Saint
Ich hoffe, dass nach dem heutigen Patchday der Groupfinder wieder einigermassen brauchbar wird.
(schlimmer kann es ja fast nicht mehr werden...)
@Osemor war schon immer so, vor One Tamriel ist es eventuell ned so aufgefallen, da die Population etwas kleiner war.
Eigentlich kam oder kommt zwischendurch die Meldung beim beitreten einer Gruppe, dass der Anführer in einer anderen Version sei und ob man zu ihm reisen möchte.
Ja, halt nur wenn es auch der Fall ist und allgemein habe ich denn Eindruck, dass es vor 3.0 zuverlässiger war.
Das gleiche mit Gruppeneinladung annehmen, Meldung man kann nicht beitreten, geduldig warten und man tritt trozdem bei.
Schau dir einfach mal an wie lange es die Gruppensuche für Dungeons schon gibt und wie lange die nicht gescheit funktioniert hat, dann weißt du auch wie lange die Suche für die BG's nicht funktionieren wird.
verschiebt den thread aber bitte in den allgemeinen thread zur gruppensuche
Wir brauchen einen Thread-Spam
Morrowind hat als Kerninhalt die Battle Grounds und es funktioniert nicht UND DIE KÖNNEN ES NICHT FIXEN!!!
Kohle zurück -.-
Ich bin so mad.
Wir brauchen einen Thread-Spam
Morrowind hat als Kerninhalt die Battle Grounds und es funktioniert nicht UND DIE KÖNNEN ES NICHT FIXEN!!!
Kohle zurück -.-
Ich bin so mad.
@Elrosahir
es ist nicht desto trotz eines der hauptwerbeargumente. raid für die pve-sppieler, vvardenfell für quester, battleground für pvp spieler.
es gibt durchaus spieler, die tatsächlich morrowind nur wegen eines teilaspektes gekauft haben, ich kenne raider die werden niemals morrowind questen oder in den battleground gehen. es gibt auch spieler die morrowind nur wegen der insel und des questens wegen gekauft haben. und es wird ebenso spieler geben, die morrowind nur wegen der battlegrounds gekauft haben - und die sind am ***.