Es dauert ein Weilchen, bis die Gruppensuche startet, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber irgendwann gings..
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich würde gerne die Schlachtfelder betreten, aber leider ist es nicht möglich.
Dienstag Abend habe ich mich alleine angemeldet und immer brav die Bereitschaftsabfrage bestätigt, dass ich soweit sei und gerne loslegen möchte.
Dann ging der Spaß immer richtig los und ca. alle 2-3 Sekunden erscheint immer wieder die Meldung:
"Ein andere Spieler hat die Einladung abgelehnt. Ihr werdet am Anfang der Warteschlange eingereiht."
Das geht dann solange, bis ich irgendwann wieder die Bereitschaft bestätigen darf und der Spaß fängt von vorne an.
Dienstagabend war ich ca. 2 Std. im Spiel und die ganze Zeit ging es so, eine Endlosschleife.
Gestern das gleiche, ca. 2 Std. im Spiel gewesen und immer wieder diese Endlosschleife.
Auch ein Ab- und erneutes Anmelden hat nichts gebracht.
Es kann doch nicht sein, dass man die Einladung ablehnen kann, obwohl man sich für die Schlachtfelder angemeldet hat.
Und wieso kann ich die Schlachtfelder nicht betreten, weil irgendjemand die Einladung ablehnt?
@Moderator
Ist das Problem bekannt oder soll ich es als Bug im Spiel melden?
ZUm Glück sind wir nur in der öffentlichen Beta, und bis zum Release am 6.6. ist noch Zeit das zu reparieren!
Mr_Lionblues schrieb: »ZUm Glück sind wir nur in der öffentlichen Beta, und bis zum Release am 6.6. ist noch Zeit das zu reparieren!
Na ja....zum Glück?!...Sind wir nicht eher kostenfreie Testgamer für die 2 Wochen?!
Wir bezahlen sogar früher dafür und das Game kann so unter Last verbessert werden.
Versteht mich bitte richtig, ich finde ESO samt Morrowind Klasse...und habe riesigen Spaß
Wir haben uns jetzt grad mal mit ner 3er Gruppe angemeldet .... 4x hiess es , ein Spieler hat die Anmeldung abgelehnt. Schätze da haben sich welche gelistet , sind afk , Zeit läuft ab und wir sind die Deppen
Naja so kurzfristig isset nich ... zwölfendrölfzig ist eine Maßeinheit meines Heimatplaneten ...entspricht ca 1 Parsec
super für die Ce noch nen Pony hinterhergeschmissen, den Leuten vorzeitigen Zugang gegeben und dennoch sind die Entwickler zu inkompetent die Gruppensuche mal ordentlich zu machen anstatt diese zum Pflegestufe 3 Fall zu machen.die sollen im Zeni-Studio endlich mal den *** hochkriegen und für ihr Geld endlich mal das tun was die Spieler erwarten, ein funktionierendes Gruppentool!